1. Runde: (3) San Antonio vs. (6) Dallas Mavericks


Welches Team kann die Serie für sich entscheiden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ja mir, krass wie leer die unteren Ränge waren (oben weiß ich nicht)...ist das jetzt häufiger im AAC so? Die Mavs hatten doch eigtl. immer tolle Fans (und Forenschreiber ;) )

Ganz schön mächtige Blocks da von unserer "alten" Garde...

über die situation in dieser saison bin ich nicht ganz im bilde, aber das aac war in den letzten jahren, soweit ich weiß, in jedem spiel ausverkauft.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
über die situation in dieser saison bin ich nicht ganz im bilde, aber das aac war in den letzten jahren, soweit ich weiß, in jedem spiel ausverkauft.

Naja, habe mich auch schon gewundert, warum es als ausverkauft gilt. Denke mir allerdings, dass diese Plätze Leuten gehören, die eine Dauerkarte besitzen. Denn dann wäre es ja immer ausverkauft, selbst wenn nicht immer alles voll ist.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Die leeren Ränge sind mir auch aufgefallen.

Barea hat mir richtig gut gefallen, Josh und Damp ebenso. Dirk hochprozentig.
Die Spurs haben sich doch recht schnell aufgegeben. Gut für uns, hoffentlich gehts in der Richtung weiter :jubel:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
:belehr:

Die leeren Ränge haben nichts damit zu tun wieviel Tickets verkauft wurden. Die Amis sind bei Sportveranstaltungen nicht immer hundertprozentig bei der Sache. Entweder holen sie sich was zu essen (bzw. machen das alle) oder sind gerade in den Rundgängen unterwegs und machen was weiß ich was. Und denkt dran das letzte Viertel war komplett Garbagetime da gehen die Zuschauer auch schonmal früher. Bei dem Verkehrchaos der nach Spielen immer herrscht auch eine gute Idee.

Die Moderatoren haben auf jedenfall ausverkauft gemeldet. Während des Spiels war auch deutlich zu erkennen das die Halle voll war.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
habe ich mir auch gedacht bei den highlights, aber ich denke das täuscht. könnte einfach an der einstellung der amis liegen, erst im laufe des spiels bzw. im laufe des 3.viertels zu den plätzen zu kommen. aber auch durch den einseitigen verlauf sind vielleicht einige vorzeitig gegangen.
laut boxscore waren 20.400 zuschauer in der halle, was (fast) ausverkauft bedeuten würde.

Sind halt verkaufte Firmensitze, daher auch offiziell ausverkauft. In der 2. Halbzeit ist es mir aufgefallen, denke da werden evt welche gegangen sein. Prinzipiell sind die Sitze aber nicht so leer, da haben andere Teams ganz andere Probleme mit ihren Firmensitzen in den ersten Reihen (zB Houston).
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.321
Punkte
113
also ich war letztes jahr gegen boston live im AAC und muss sagen daß bis auf diese plätze die man ständig im fernsehen sieht(es werden ja nur die ränge der hauptribüne hinter den spielerbänken gezeigt)eigentlich alles bummvoll ist. das kann man auch erkennen wenn es bei entscheidenden sitaution ein kamera rundumschlag gibt, das sieht man auch daß doch alles voll ist.bei freiwürfen auch gut zu erkennen, achtet mal drauf.
die besucher dieser plätze kommen auch ist erst während des spiels und gehen früher.
--------------------------------------------------------------------------------------------

wer hat vor der serie gedacht daß es 2-1 steht und dirk sowie terry nur 17,7ppg(43%FG) bzw 12,7ppg(43%EF)machen!

parker bleibt der schlüssel für die mavs, der suppoting cast ist nicht stark(vor allem in fremden hallen) udn duncan wird zwar noch sein highligth spiel machen ist aber nicht der große faktor für die amvs defense im gegensatz zu tony parker.


der beweis, axelschweiss attake gegen tony parker:
71ea1af9-7d1b-418f-b88d-26bd2c146e3f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
also ich war letztes jahr gegen boston live im AAC und muss sagen daß bis auf diese plätze die man ständig im fernsehen sieht(es werden ja nur die ränge der hauptribüne hinter den spielerbänken gezeigt)eigentlich alles bummvoll ist. das kann man auch erkennen wenn es bei entscheidenden sitaution ein kamera rundumschlag gibt, das sieht man auch daß doch alles voll ist.bei freiwürfen auch gut zu erkennen, achtet mal drauf.
die besucher dieser plätze kommen auch ist erst während des spiels und gehen früher.
--------------------------------------------------------------------------------------------

wer hat vor der serie gedacht daß es 2-1 steht und dirk sowie terry nur 17,7ppg(43%FG) bzw 12,7ppg(43%EF)machen!

parker bleibt der schlüssel für die mavs, der suppoting cast ist nicht stark(vor allem in fremden hallen) udn duncan wird zwar noch sein highligth spiel machen ist aber nicht der große faktor für die amvs defense im gegensatz zu tony parker.


der beweis, axelschweiss attake gegen tony parker:
71ea1af9-7d1b-418f-b88d-26bd2c146e3f.jpg


Richtig.

Ich denke mal das die meisten Leute in der Halbzeit oder mitte des 3 Viertels gegangen sind.

Als ich vor 2 Jahren da war sind wir bis zum Schluss geblieben und es hat knapp eine Stunde gedauert vom Spielende bis wir im Hotel waren in Downtown und das sind nur ungefähr 2 Kilometer.:gitche:
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.482
Punkte
113
Nur noch 10 Stunden bis zum Spiel, bin gespannt wie ein Flitzebogen! :D

Spiel 4 wird der Knackpunkt der Serie werden, gewinnt Dallas sind sie wohl durch, gewinnt SA beginnt die Serie von Neuem und die Spurs hätten in einer best of three Serie Heimvorteil.

Vor dem 3. Spiel dachte ich noch dieses könnte ein Knackpunkt werden, aber das wäre wohl nur bei einem Spurs Sieg so gekommen und so wurde es erstmal auf heute verschoben.

Denke die Spurs werden nicht nochmal so baden gehen, ein Spiel konnte man in Dallas noch abschenken, aber einen Steal brauchen sie ja unbedingt. Also wird das heute kein Zuckerschlecken und vielleicht das intensivste (und evtl. härteste) Spiel der Serie bisher. Wichtig wird wieder der Start ins Spiel werden, wenn die Mavs wieder beginnen wie die Feuerwehr und den Spurs früh den Zahn ziehen wäre das enorm wichtig, dann beginnen die vielleicht das Nachdenken.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Heute könnte tatsächlich das Spiel steigen, welches die Serie (vor)entscheidet. Nach dem Blowout sehen Experten und Buchmacher die Mavericks klar als Favoriten, ich selbst bin mir da allerdings nicht so sicher. Wer Popovic auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gesehen hat, kann sich vielleicht in etwa ausmalen, was für eine Standpauke es in der Kabine sehr wahrscheinlich gab. Ich denke, dass die Spurs das heutige Spiel extrem motiviert und konzentriert angehen und auch das bessere Ende für sich haben werden - Manu hin oder her. Das lässt sich meinerseits weniger durch die bisher gezeigten Leistungen, sondern viel mehr durch die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren begründen, in denen die Spurs in entscheidenden Phasen oftmals in der Lage waren, ihr Spiel auf ein höheres Level zu heben. Von Duncan erwarte ich ehrlich gesagt ein Statement.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Ja ich denke auch, dass die Spurs anders auftreten, gerade Duncan hatte einen ganz schwarzen Tag am Donnerstag. Allerdings werden die Mavs daheim auch nicht in den Jumpshot Modus verfallen(hoffe ich zumindest) Josh und JJ müssen agressive ziehen und von Terry erwarte ich ein Statement nach der Ehrung gestern.
Sollten die Mavs gewinnen wird die Serie wohl tatsächlich durch sein, denn das SA ohne Manu 3 Spiele in Folge gewinnt ist sehr unwahrscheinlich.
Daher GO MAVS!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wann ist das Spiel denn? Also natürlich nach unserer Zeit :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bowen startet für Mason, überfälliger Move.

Wenn die Spurs aufgrund eines Barea die S5 ändern weiß man wieviele Probleme und wie schlecht sie geworden sind...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.858
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Duncan hat heute Geburtstag und wird sich selbst mit einem Monstergame beschenken. Ich erwarte 30/15 und natürlich einen Sieg. Go Spurs! :cool4:
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
:jubel::jubel::jubel:BIG WIN, BIG WIN, BIG WIN!!!!:jubel::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
gut das Dallas gewonnen hat, wird wohl für Runde 2 reichen.

Nowitzki sammelt seine Kräfte schon für Runde 2:laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was für eine kombinierte Grütze von beiden Teams :rolleyes:

Terry und Dirk gleichzeitig mit dem schlimmsten Spiel seit Wochen oder Monaten, das gesamte Team wirft den Ball ständig weg, spielt keine knallharte D...und gewinnt trotzdem weil die Spurs nur mit 2 Leuten spielen :mensch:

Gott...einfach nur eine Qual das angesehen zu haben. Terry 0 aus 13 in den letzten 39min des Spiels...

Top?

Kidd mal wieder ein blitzsauberes Spiel, 17/7/7/2 ohne TO, erst 3 TO in der gesamten Serie und im 4. mal wieder einige sehr dicke Plays.

Ich hoffe Josh hat sich im letzten Spielzug nicht verletzt panik:

Dirk und Terry mies die gesamte Serie, Spurs mit nur 2 echten Offensivspielern. Die gesamte Serie entscheidet sich schlicht über den besseren Supporting-Cast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben