1. Runde: (2) Denver Nuggets vs. (7) New Orleans Hornets


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
-31, die Serie ist gegessen, das Team wird zurecht ausgepfiffen. Unglaublich, wie da heute die Leistung verweigert wurde
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Die Serie ist mit diesem Spiel entschieden worden. Das Wort "Blamage" ist in diesem Falle noch krass untertrieben.

Paul angeschlagen mit dazu noch schlechten Entscheidungen was dann kurz gesagt in einer ungefähren 60 Punkte Niederlage endet.

Game 5 kann man sich schenken...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Das Schöne ist: schlimmer geht's nimmer, d.h. man wird nicht mit der schlechtesten Leistung, die ich je von einem Hornets-Team präsentiert bekam, die Saison beenden.

:smoke:

:(
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
George Karl scheint extrem beeindruckt ( das auch zu recht), dem fehlen ja fast die Worte.

Großen Respekt an die Nuggets, so deutlich muss man erstmal gewinnen.
 

baumann

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
dann warten auf die mavs ja hoch motivierte nuggets in der 2. runde :cool4:


aber echt krass, was die nuggets in der postseason abliefern...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
dann warten auf die mavs ja hoch motivierte nuggets in der 2. runde :cool4:


aber echt krass, was die nuggets in der postseason abliefern...

Ich fand auch schon sehr beeindruckend was die Nuggets während der regulären Saison gezeigt haben. Denver ist das schlimmste was Dallas passieren kann im Falle eines Weiterkommens. Die liegen den Mavs gleich Null. Da würde ich fast sogar auf nen Sweep tippen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich fand auch schon sehr beeindruckend was die Nuggets während der regulären Saison gezeigt haben. Denver ist das schlimmste was Dallas passieren kann im Falle eines Weiterkommens. Die liegen den Mavs gleich Null. Da würde ich fast sogar auf nen Sweep tippen.

Sweep?

Wir hatten schonmal drüber gesprochen. Natürlich haben die Nuggets die Mavs in der Saison mit 4-0 geschlagen, aber mit einer totalen Punktedifferenz von 17. 2mal 2 Punkte, 1mal 3, 1mal 10...

Spiel 1: 3 Punkte, innerhalb des grausamen Saisonstarts der Mavs, Josh foultrouble

Spiel 2: Nuggets Bestbesetzung. George startet. Josh kommt nach seiner ersten langen Verletzung für 14min von der Bank, quasi ein DNP. 10 Punkte Sieg Nuggets

Spiel 3: Januar, ohne Josh und Anthony. Green startet. Barea/Kidd/Wright 3 aus 23, Nuggets brauchen FT mit 2,2sek left

Spiel 4: Ohne Josh und Kidd, Denver ohne Nene. Anthony geht steil für 43 Punkte und macht die Punkte für den Sieg mit 12sek left.

Sollte man sich von dem 0-4 blenden lassen? Natürlich sieht es von den Matchups ganz anders aus als gegen die Spurs, da sie für Josh und Dirk gute Leute haben (Anthony/Martin). Die Mavs scoren die andere Bank oft aus, hier ist die Bank fast noch besser. Aber in keinem der RS-Spiele haben die Mavs auch nur ansatzweise den Basketball gespielt, den sie in den letzten Wochen zeigen.

Von daher sollte man die Ergebnisse schlicht vergessen. Die Nuggets sind natürlich Favorit, aber ich würde auf 6 Heimsiege tippen und ein offenes Spiel 7 in Denver.

Aber erstmal die Spurs beenden :saint:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
tja.. ich sag dann mal zum gestrigen Spiel besser nix.... panik:

Die Hornet scheinen nie richtig in Tritt gekommen zu sein. Peja und Chandler waren/sind ihr Geld in dieser Serie nicht eine Sekunde wert gewesen, und was passiert wenn Paul nicht in Tritt kommt, hat man nun gesehen...

Wenn in NO im Sommer noch der Sparteufel Einzug hält, sehe ich für die kommenden PO's schwarz.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
warum hat paul nur 7 würfe genommen?
ok, er war angeschlagen hab ich gehört und er hat gemerkt daß er nicht besonders gut trifft aber leider können und müssen sich die hornets dieses jahr so gut wwie nur auf ihn stützen.
 
N

nopainnogame

Guest
Echt krasse Klatsche für die Hornets.
Gabs jemals so eine große Differenz bei einem Playoff Spiel?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
http://www.realgm.com/src_wiretap_a..._hornets_are_adjusting_to_playoff_basketball/

Scott vor dem Spiel:

Hornets coach Byron Scott believes that his team is finally adjusting to playoff basketball against the surprisingly-physical Nuggets.

"It's playoff basketball, and each game is probably going to be more physical," Scott said. "I think our guys are starting to get used to it. I think the first game, we were a little surprised."

Gnhihihihihihi
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und ich dachte schon, wir hätten die Hornets damals beim Christmas-Game total nackig gemacht. Das ist ja eine Notschlachtung ganz anderen Kalibers. :eek: :skepsis:
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Echt krasse Klatsche für die Hornets.
Gabs jemals so eine große Differenz bei einem Playoff Spiel?


Jep, es gab schon mal einen 58-Punkte Unterschied.

Margin Winner Loser Score
58 '09 Nuggets Hornets 121-63
58 '56 Lakers Hawks 133-75
56 '73 Lakers Warriors 126-70
50 '71 Bucks Warriors 136-86

Quelle: ESPN
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Schade für Chris Paul aber vollkommen verdient von den Nuggets. Das wird es wohl endgültig gewesen sein.


Schon interessant, dass mich vor dem Start der Saison alle verteufelt haben als ich sagte, die Hornets werden höchstens in die 2. Runde kommen :thumb: Aber gut, dass die Nuggets auch nur die Playoffs sehen, hätten die wenigstens gedacht und ich schon garnicht.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
58 punkte, oh mein GOTT! heute früh die NBA Seite aufgerufen, ich konnte garnicht glauben was da steht. Ich glaub' der höchste Playoff-Game Blowout war in den 50er Jahren bei einem Spiel der Minneapolis Lakers ebenfalls mit 58 Punkten, da haben die Jungs aus New Orleans immerhin historisches 'geleistet' ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben