🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Y

yeti

Guest
Sami ist raus und muss nach Odorf zum Training lt. Team auf fb. Dafür ist jetzt Olli dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Wenn sie doch nur einen vierten Mann hätten, dann könnte man bei Olympia sicherlich unter die Top 6 im Team kommen...
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.473
Punkte
113
Ort
Kärnten
so wann feiern wir? :D:

Ich werde heute noch ein Bier auf Anssi trinken , auch auf die anderen, ich hoffe sehr das es nun so weiter geht ...:up::party:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.473
Punkte
113
Ort
Kärnten
Yes, by winning in Innsbruck Anssi made history. He is the first ever person who has won a world cup competition both in ski jumping and in Nordic combined!!! Great achievement! Hyvä Anssi!

:party:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Im Weltcup-Zeitalter dürfte er wirklich der erste sein.

Davor, als die Athleten noch weniger spezialisiert waren, gab es durchaus auch andere, die in beiden Disziplinen erfolgreich waren. Zum Beispiel hat Georg Thoma 1960 Olympiagold in der Nordischen Kombination gewonnen; zwei Jahre später gewann er das Neujahrsskispringen.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
So ist das eben. Alles hat seinen Preis:D:
Die Deutschen schieben sich den Teufel auch immer gegenseitig zu:rolleyes:
Ich weis auch nich, ob der Teufel damit so nen guten Handel gemacht hat.;)

Die Deutschen müsste sich eben mal auf ne Leaderfigur einigen. Gibt zu viele "halbe Siegspringer" (Wellinger, Freitag, Freund) Da ist man zu schnell zu enttäuscht wenn es eben bei allen nicht zusammen passt.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Haben wir heute eigentlich schon darüber gesprochen, dass Julia Kykkänen heute sehr gute 10. wurde
:party:
Kerttu Niskanen hat bei der TdS auch ihren ersten Sieg gefeiert, Kaisa M. kommt im Biathlon auch wieder auf Kurs. Also ich weis nich, ich weis nich....Is das Tal vielleicht wirklich so langsam aber sicher zu Ende. Und btw. Herr O. fehlt mir mehr und mehr je besser die werden. :hmpf:
 
Oben