🇪🇪 Weltcup Otepää 07.-11.02.2024


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Austria
Thomas Rettenegger schlägt den Bruder heute knapp, derzeit Doppelführung der Brüder aber die Besten kommen jetzt dann noch.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Austria
Local Hero Ilves mit einem super Sprung auf 96m! Damit liegt er vor Lamparter, schöne Sache für die Esten :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Austria
Rydzek und Geiger erwartungsgemäß nach hinten auf der Schanze.. Ilves und Lamparter damit am Podest. Riiber kann natürlich den Sieg auch mit einem Ski klarmachen wie man ihn kennt ;)
 

johnny

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
43
Super, dass Ilves auch endlich in Otepää das Podest geschafft hat :)
Kein Wunder, dass sie dort immer wieder einen Massenstart organisieren wollen :)
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Irgendwie werde ich mit dem Massenstart nicht warm. Das sind mir zu geringe Abstände beim Springen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Heute mal ein etwas anderer Zwischenstand nach dem Springen. Aber ich denke der Norwegen Zug wird trotz Norovirus noch alle überlaufen
IMG_3945.jpeg
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Speziell für Rydzek sind 34 Sekunden aber wirklich nicht viel. Da müsste eigentlich ein bisschen was gehen in Richtung Podest.
 
Oben