🇩🇪 Weltcup Willingen 29. - 31.01.2021


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Wenn man die Tornee rausnimmt ist Granerud halt auch unschlagbar konstant...

DIe DSV Adler leider viel zu weit weg...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Tja Halvor sagt genau das über seine Sprünge was ich mir schon gedacht habe. "Nicht perfekt, aber es reicht ja..." :crazy:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
So langsam wird langweilig :LOL:


Aber hej, wenns so ist, isses verdient (y)
Ja morgen darf auch mal Tande gewinnen. :LOL: Aber schon beeindruckend, wie Halvor nach der Tournee wieder zur alter Form gefunden hat, ich hatte gedacht, Eisei rückt ihm im GWC auf den Pelz.

So richtig Spaß machts irgendwie trotzdem nicht, Willingen ohne Zuschauer hat einfach null Flair. Mir verleidet es etwas die Freude am Gucken muss ich sagen.
 
Beiträge
53.908
Punkte
113
Ja morgen darf auch mal Tande gewinnen. :LOL: Aber schon beeindruckend, wie Halvor nach der Tournee wieder zur alter Form gefunden hat, ich hatte gedacht, Eisei rückt ihm im GWC auf den Pelz.

So richtig Spaß machts irgendwie trotzdem nicht, Willingen ohne Zuschauer hat einfach null Flair. Mir verleidet es etwas die Freude am Gucken muss ich sagen.
wie wärs wenn mal gar kein Norweger gewinnt? :weghier: :belehr:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
@Benjamin Wann war das zuletzt der Fall?
Du fragst mich Sachen... aber tatsächlich kann man das über die Statistik-Funktion bei der FIS sogar recht gut herausfinden.

Und kurioserweise war das sogar bei einem sehr interessanten Wettkampf der Fall, einem Wettkampf, bei dem gleichzeitig einer der größten deutschen Triumphe in der Geschichte des Skispringens gefeiert wurde.


Bester Norweger war damals Roar Ljøkelsøy auf Platz 32.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.819
Punkte
113
Du fragst mich Sachen... aber tatsächlich kann man das über die Statistik-Funktion bei der FIS sogar recht gut herausfinden.

Und kurioserweise war das sogar bei einem sehr interessanten Wettkampf der Fall, einem Wettkampf, bei dem gleichzeitig einer der größten deutschen Triumphe in der Geschichte des Skispringens gefeiert wurde.


Bester Norweger war damals Roar Ljøkelsøy auf Platz 32.
Alan Alborn auf Platz 6 :jubel: das waren Zeiten
 
Oben