đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen 29. - 31.01.2021


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Feststehen wird das jetzt wohl noch nicht. Aber dass an so einem Tag im Vorfeld GesprĂ€che laufen, dass man es beispielsweise bei einem Durchgang belĂ€sst, wenn der erste nicht bis zu einer bestimmten Uhrzeit durchgefĂŒhrt wurde, das könnte ich mir schon vorstellen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
So, mal sehen - die Weite von Zografski sollte fĂŒr Japan im Kampf um die StartplĂ€tze eigentlich ein gutes Zeichen sein.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.956
Punkte
113
Teilweise oben ruhig und unten viel RĂŒckenwind, das ist natĂŒrlich schön wenn man Pluspunkte bekommt fĂŒr Wind wo man schon lĂ€ngst gelandet ist...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Da wird dir hier keiner widersprechen. Aber die Sportschau ist in Fußballdeutschland eben eine Institution, auf die genĂŒgend Zuschauer warten.

Ich persönlich kann es auch nicht nachvollziehen - wĂ€re ich Bundesliga-Fan, wĂŒrde ich mir ein Sky-Abo holen und die Spiele live schauen. Aber es ist eben so, wie es ist.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.913
Punkte
113
Ammann vor Kornilov... als wÀre es gestern gewesen, wo ich tatsÀchlich noch live vor Ort war :LOL:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
@Benjamin
Wieso kÀmpft bulgarien mit japan um startplÀtze?
Ich habe es im Japan-Thread mal ein bisschen genauer erlĂ€utert. FĂŒr die Anzahl der StartplĂ€tze ist es wichtig, wie viele Springer ein Land unter den Top 55 der Weltrangliste hat.

Ito könnte da herausfallen, und die Springer, die ihn ĂŒberholen können, sind in erster Linie Zografski, Kytösaho und Bartol. Theoretisch auch noch Aigro, aber der hat eher absteigende Form.

Gleichzeitig könnte Nakamura mit einem guten Ergebnis wieder in die Top 55 reinrutschen.

Da Ito vor Zografski geblieben ist und der höchstwahrscheinlich keine Punkte sammelt, ist eine Gefahr schon mal gebannt.
 
Oben