Aktueller Inhalt von unicum


  1. unicum

    Eishockey-WM 2024 in Tschechien

    Bei der Schweiz stoßen mit Nico Hischier, Jonas Siegenthaler, Akira Schmid und Philipp Kuraschew vier Spieler aus Übersee zum Team.
  2. unicum

    MotoGP 2024

    Brad Binder ist bei KTM bis Ende 2026 gesetzt. Millers Vertrag läuft eh aus, da sollte klar sein, wer spätestens nächste Saison auf der zweiten KTM sitzt. Für Miller dürfte es auch schwer werden überhaupt noch einen Vertrag in der MotoGP zu erhalten, auch wenn viele Verträge auslaufen. Seine...
  3. unicum

    MotoGP 2024

    Bagnaia kann den M. Marquez Sieg gerade noch mal verhindern. War ein cooles Rennen, schade das Martin gestürzt ist, wäre sicher ein epischer Dreikampf geworden. Auch Bezzecchi war stark unterwegs und wird dritter. Alex Marquez wird starker Vierter, dahinter hat Bastianini Binder noch den fünften...
  4. unicum

    MotoGP 2024

    Martin rutscht in Führung liegend übers Vorderrad weg und ist raus. :crazy:
  5. unicum

    Eishockey-WM 2024 in Tschechien

    Wie der Deutsche Eishockey-Bund am Freitag bestätigte, werden sowohl Torhüter Philipp Grubauer, als auch die beiden Angreifer JJ Peterka und Nico Sturm die DEB-Auswahl bei dem Turnier vertreten.
  6. unicum

    Eishockey-WM 2024 in Tschechien

    Am 10. Mai beginnt die Eishockey-Weltmeisterschaft 2024 in Tschechien, 16 Nationen kämpfen in Prag und Ostrava um den Titel. Gespielt wird in der Prag Arena (Kapazität für 17.383 Zuschauer) und in der Ostrava Arena (10.004). Gruppe A in Prag: Kanada, Finnland, Schweiz, Tschechien, Dänemark...
  7. unicum

    MotoGP 2024

    Der Sprint von Jerez heute, wird als eines der verrücktesten Rennen in die Geschichte eingehen. 15 der 25 Fahrer stürzen. Marc Marquez crasht in Führung liegend, wird aber dennoch Siebter. Acosta kommt als Zweiter ins Ziel, Quartararo holt Rang drei, bekommt aber 8 Sekunden (Reifendruck) Strafe...
  8. unicum

    DEL 2023/2024

    Das ist dann wohl das Jahr der Eisbären aus Regensburg und Berlin. (y)
  9. unicum

    DEL 2023/2024

    Meisttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :jubel::jubel::jubel::jubel:
  10. unicum

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    In Arnheim hat Vidovic auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, dazu kommt das er gefühlt alle paar Wochen seine Berater wechselt.
  11. unicum

    News und Transfers

    Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) setzt im Straßenrennen der Männer bei der Multi-WM in Glasgow (3. bis 13. August) auf ein starkes Allrounderteam. Die 271,1 km zwischen Edinburgh und Glasgow am 6. August nehmen Lennard Kämna, Nils Politt, Maximilian Schachmann, Nico Denz, John Degenkolb und...
  12. unicum

    Formelsport - IndyCar, Formel E, Formel 2 usw.

    Jake Dennis hat das zweite Rennen in Rom gewonnen und damit wieder die WM-Führung übernommen. Der aus der Poleposition gestartete Andretti-Pilot siegte heute vor Nato Norman (Nissan) und Sam Bird (Jaguar). Wehrlein ging nur von Startplatz 15 ins Rennen und war beim Rückstau infolge des Unfalls...
  13. unicum

    Leichtathletik

    Marcel Meyer feiert mit 8.096 Punkten seinen ersten 8.000er und wird damit Vierter! An der Spitze bricht Markus Rooth aus Norwegen mit 8608 Punkten den U23 Meisterschaftsrekord von Niklas Kaul
  14. unicum

    Leichtathletik

    Was für eine überragende Flugshow! Tobias Potye steigert seine Bestleistung um vier Zentimeter auf 2,34 Meter. Das ist in Chorzów Rang drei hinter den Olympiasiegern Tamberi 2,34 und Barshim 2,36.
  15. unicum

    Tour de France 2023

    Migels und Eisel - Konrad sehr gut! :gitche: Bengsch da anderer Meinung. Ich bin da eher bei Bengsch, Ausreißer Gruppen schön und gut, aber wenn es darum geht Hindley zu helfen, kommt halt zu wenig.
Oben