NBA 2k13 Association-/Spielberichte


Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab mal ne Asso mit Washington angefangen, und meine 1.Rounder sind ja wahnsinnig viel wert wow :D

Spiele 8 Min , All-Star (werde aber evtl auf Superstar hoch stellen), Simulation slider.

Habe folgendes gemacht

Okafor + Singleton gg Royce White + 1.Round Rockets (Capspace Frei machen, Nene wird C Spielen, brauche nur einen von beiden zudem ist Royce einer meine Fave Spieler in-Game + Ich habe ja auch noch Seraphin)

Trevor Ariza + 1.Round Wizards gg Luol Deng (Ariza ist nix für mich, Deng klasse Shooter und super Verteidiger, genau das was ich da brauche)

Booker gg Bellinelli (brauchte ein backup für Beal und Bellinelli ist ein Wahnsinns Shooter also 1 zu 1 Spielertyp wenn Beal auf der Bank ist)

Demnach Rotation

PG Wall (36 Min)
SG Beal (34 Min)
SF Deng (34 Min)
PF White (28 Min)
C Nene (32 Min )
-----
6th Seraphin (22 Min)
7th Bellinelli (18 MIn)
8th Barbosa (14 Min)
9th C. Martin (14 Min)
10th Vesely (8 Min)

weitere Bench Temple, Webster, Price, Collins (können sich rein spielen ;) )
Evtl. such ich mir noch ein backup PG für Wall und verschleuder mein 1.Rounder, da werde ich bestimmt noch was gutes für bekommen :D

Ziel: 7 oder 8 Spot im osten.:cool4:
 

Rasheeeed

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ich muss sagen, ich bin sehr angetan davon was mein Namensvetter aus den Hawks gemacht hat^^
Sehr realistisch geblieben, nicht sinnlos sich die Stars aufm FA Markt gekauft und in kleinen Schritten den Rebuild eingeleitet...

Find dein Team wirklich super, hat ne sehr gute Mischung wie ich finde und vor allem ist das Leistungspotential der Truppe noch lange nicht erreicht.. weiter so! Bin mal gespannt wie sich dein Team schlägt :thumb:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Ich muss sagen, ich bin sehr angetan davon was mein Namensvetter aus den Hawks gemacht hat^^
Sehr realistisch geblieben, nicht sinnlos sich die Stars aufm FA Markt gekauft und in kleinen Schritten den Rebuild eingeleitet...

Find dein Team wirklich super, hat ne sehr gute Mischung wie ich finde und vor allem ist das Leistungspotential der Truppe noch lange nicht erreicht.. weiter so! Bin mal gespannt wie sich dein Team schlägt :thumb:

bisher sehr gut. nach der demütigung für die mavs folgten gestern noch knappe siege @denver und gegen die neuen super-pistons (chris paul-knight-t.williams-josh smith-monroe).

erstes fazit: lou ist die definition einer mikrowelle...spass ohne ende. jeff teague hat wohl das beste preis-leistungsverhältnis der liga, auch mit ihm komm ich supoer zurecht. gallo war gegen denver richtig schwach, liefert aber sonst das allround-paket hab,das ich mir erhofft hatte.
horford fühlt sich in seiner rolle als "franchiseplayer" und anführer der neuen hawks pudelwohl und geht mit konzentrierten leistungen voran.
drummond neigt zwar noch des öfteren zu dümmlichen fouls,ist aber sonst eine absolute urgewalt!:love:
tony allen...defensiv gibt es freilich nix zu meckern,aber offensiv trägt er wirklich nix bei.

ziel ist es, die play offs ohne große mühe zu erreichen.

im sommer 2014 gilt dann alle aufmerksamkeit john wall.
der junge wird hoffentlich free agent und mit über 17mio freiem cap wird man mit einem angebot für wall auch nicht geizen.
ich hoffe,hoffe,hoffe...das die wizards bis dahin keine chance haben den vertrag zu verlängern (bisher will john wall auch free agent werden :) )und die hawks dann zuschlagen und ihren wunschspieler verpflichten können. ein team um wall,horford,gallo und drummond wäre einfach :jubel::love2:
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
So nachdem ich mit den Pistons irgendwie keinen Spaß entwickeln kann versuch ich eine neue Asso mit den Mavs.
Ist ebenfalls eine große Herausforderung aber mal sehen was in der FA so passiert. Die erste Saison habe ich ebenfalls simuliert- also für mich mit den Mavs fängt sofort die Saison 2013/2014 an. Meister wurden übrigens die Miami Heat die gegen die
Spurs sich mit 4-1 durchsetzten.

Dallas Mavericks 13/14

Vertragsgespräche:
OJ Mayo hat seine PO gezogen und bei Vince Carter habe ich die Teamoption angenommen.

D. Collison wollte einen neuen Vertrag verlangte aber ca 8Mio pro Jahr - viel zu teuer!!!
C. Kaman wandert auch erstmal in den FA Pool

Draft

1st Pick - Ben McLemore Sacramaneto Kings
2nd Pick - Guy Harris New Orleans Hornets
3rd Pick - Glenn RobersonIII Charlotte Bobcats
4th Pick - Shabazz Muhammad Bosten Celtics
5th Pick - Nerlens Noel Orlando Magic
...
14th Pick - Michael Carter-Williams Dallas Mavericks

Free Agency
Folgende Spieler konnte ich via FA verpflichten:

A. Iguodala 4 J / 39,37Mio
N. Pekovic 4 J / 32,03 Mio
B. Diaw 1 J / 490Tsd.
K. Martin 1 J / 1,14Mio
N. Mohammed 1 J / 490Tsd

Außerdem haben D. Collison und R. Beaubois ihre QO angenommen und bleiben weiterhin bei den Mavs.

Trade:
R. Beaubois für Austin Daye + 1st Rd Pick Memphis

Für Roddy ist definitiv im Backcourt kein Platz mehr. Ich brauche noch einen SF und Daye hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Außerdem bekomme ich noch einen weiteren 1st Rd Pick für das nächste Jahr.

Kader
D. Collison , M. Carter-Williams
A. Iguodala, O.J. Mayo, V. Carter, J. Cunningham
S. Marion, A. Daye
D. Nowitzki, K. Martin, B. Diaw
N. Pekovic, N. Mohammed

Bezüglich der Rotation bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich starten soll... Evtl so?!?

Collison, Mayo, Iguodala, Nowitzki, Pekovic -
MCW, Carter, Daye, Martin und Diaw von der Bank

Oder sollte ich doch den jungen Michael Carter-Williams (Stärke 73) anstatt Collison (Stärke80) starten lassen?
Könnte mir auch vorstellen Marion als Starter auf SF und Iggi auf SG - dafür kommen Mayo und Carter von der Bank... Würd mich über ein paar Tipps von euch freuen und natürlich auch über Lob und Kritik bezüglich der ganzen Offseason 2013.

Viele Grüße AL
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Saison-Auftakt @ Sacramento

Gespannt blickt man auf den Saisonauftakt der Dallas Mavericks. Nach der enttäuschenden vergangenen Saison und den verpassten Playoffs hat sich einiges in der Off-Season getan. Mit Andre Iguodala und Nikola Pekovic konnten sich die Mavericks enorm verstärken. Dennoch stecken viele Fragezeichen hinter dem Team, denn die Erfolgsgaranten der vergangen Jahre sind wieder ein Jahr älter geworden. Ohne einen fitten Dirk Nowitzki wird es dieses Team sonst wohl wieder schwer haben die Playoffs im starken Western zu erreichen.

Starting 5:
Dallas Mavericks:
Collison, Mayo, Iguodala, Nowitzki, Pekovic

Sacramento Kings:
Thornton, McLemore, Evans, Patterson, Cousins

Die Kings kamen deutlich besser ins Spiel und konnten mit einer 8-Punkte Führung in die Halbzeit gehen. Die Mavericks mit deutlichen Problemen von Downtown. Bei den Kings ragte Tyreke Evans mit 17 Punkten in der ersten Halbzeit heraus.
Nach der Pause zogen die Kings dann erstmal auf 13 Punkte davon. Doch endlich wollte der 3er bei den Mavs fallen und man holte den Rückstand auf und ging mit 73-73 in das Schlußviertel. Nowitzki bis dahin zwar mit 13 Punkten aber nur 6 von 17 Versuchen landeten im Netz. Im 4. Viertel zogen dann die Mavs durch weitere 3er von Collison und Carter bis auf 10 Punkte davon. Doch die Kings gaben nicht auf und kamen nochmal bis auf 3 Punkte heran. Erinnerungen an die letzte Saison werden wach als die Mavs mehrfach Spiele nach einer Führung noch verschenkten. Doch Nowitzki entschied das Spiel dann an der Freiwurflinie und die Mavs gewinnen den Saisonauftakt in fremder Halle mit 104-99.

Player of the Game: Dirk Nowitzki 20 Pkt / 10 Reb / 2 Ass / 3 Blk

Weitere Stats:
A. Iguodala 23 Pkt / 6 Reb / 2 Ass / 2 Blk - starker Auftritt im Mavs-Trikot
O.J. Mayo 13 Pkt / 5 Reb / 4 Ass
N. Pekovic 13 Pkt / 9 Reb / 1 Blk / 1 Stl

T. Evans 24 Pkt / 10 Reb / 5 Ass / 1 Stl
M. Thornton 18 Pkt / 3 Reb / 7 Ass
B. McLemore 13 Pkt / 3 Reb / 2 Ass
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Mayo muss starten, sonst hast du ja gar kein Shooting auf dem Flügel und das brauchst du einfach wenn du Platz für Iggy und Pekovic schaffen willst. Ich hätte aber an deiner Stelle noch Collison statt Beaubois getradet, da dieser dir einfach mehr Gegenwert bringt. MCW den Starting Spot geben und hoffen das er sich gut entwickelt. Für Collison + Marion hättest du noch einen Top Flügel Spieler holen können, oder einen guten Backup Wing + Backup C wie Dalembert. Irgendwie sowas hätte ich mir vorstellen können...
Sonst passt das, so in der Richtung erwarte ich die Mavs auch nächste Saison, außer das MCW wohl vorher weggehen wird :(
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
So nachdem Sieg gegen die Kings ging es gleich Back2Back gegen die Oklahoma City Thunder. Man merkte den Mavs die Müdigkeit ganz schön an und die Thunder zogen schnell auf einen zweistelligen Vorsprung davon. Dennoch ließen die Mavs sich nicht abschütteln und konnten sogar bis zum letzten Viertel auf Distanz bleiben. Iggi und ein überragender Shawn Marion hielten Kevin Durant an der Leine - doch gegen Russel Westbrook war an dem heutigen Abend kein Kraut gewachsen. Durch einen 3er von Mayo kamen die Mavs nochmal auf 3 Punkte ran kurz vor dem Ende. Doch RW und KD gewannen das Spiel dann von der Freiwurflinie.
Endstand: 102-107 für OKC
Player of the Game:
Russel Westbrook 24 Pkt / 7 Reb / 9 Ass

Weitere Stats:
Mavs:
D. Nowitzki 20 Pkt / 6 Reb / 2 Ass
A. Iguodala 15 Pkt / 5 Reb / 2 Ass / 2 Stl / 1 Blk
D. Collison 13 Pkt / 8 Reb / 9 Ass / 2 Stl

Thunder:
K. Martin 18 Pkt / 5 Reb / 3 Ass
K. Durant 17 Pkt / 10 Reb / 7 Ass
S. Ibaka 10 Pkt / 9 Reb / 1 Blk / 1 Stl

Zwar konnte ich gegen die Thunder kein einziges Mal in Führung gehen, dennoch bin ich mit dem Spiel zufrieden. Denn das Team hat sich nicht aufgegeben und bis zum Ende das Spiel knapp gehalten.

Zu meiner PG-Diskussion...

Collison durfte jetzt die beiden Spiele starten und macht seine Sache bisher ganz ordentlich. MCW muss erst noch bisschen Fuß fassen aber sein Talent ist definitiv erkennbar. Dennoch reicht es wohl noch nicht für den Starterposten - vorerst. Hier der Statsvergleich

Collison:
12,5 Pkt / 5 Reb / 7 Ass / 1,0Stl / 2,0 TOPS / 42,3% WRF / 28,6% 3er / 31,5 Minuten pro Spiel

Michael Carter-Williams:
6,0 Pkt / 1,5 Reb / 1,5 Ass / 0,5 Stl / 2,5 TOPS / 38,5% Wrf / 66,7% 3er / 11,5 Minuten pro Spiel

Hochgerechnet auf die Minuten nehmen sich beide nicht viel allerdings eine höhere TO Zahl bei MCW... Ziel ist es jetzt die nächsten Spiele ihn noch mehr Minuten einzubauen mal schauen wie sich dann die Stats entwickeln.

Nächster gegen sind die Miami Heat aber zum Glück kann ich jetzt erstmal 3 Spiele verschnaufen.

Bis Bald
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Houston Rockets

g64byc9s.png


Grizzlies stoppen Houstons Winning Streak - Lin angeschlagen


33j82t3g.png

James Harden (li.) mit einer überragenden Leistung - dennoch verloren seine Rockets in Memphis


HOUSTON - Die Saison der Houston Rockets scheint sich doch noch zum Guten zu wenden. Nach dem miserablen Start forderten viele den Rauswurf des Meistertrainers Kevin McHale, doch das Front Office blieb ruhig und das zahlt sich nun aus. Die letzten Spiel verliefen fantastisch. Nachdem die OKC Thunder überzeugend geschlagen werden konnten, musste das Team um All-Star James Harden nach Dallas. Dort gelang erneut ein Sieg: 107-89 hieß es am Ende. Jeremy Lin mit 21 Punkten und 7 Assists. Zurück in Houston waren die Trail Blazers zu Gast. Es entwickelte sich ein enges Match, mit dem besseren Ende für die Rockets. Thomas Robinson war mit 21 Punkten und 8 Rebounds der Matchwinner beim 112-109-Erfolg seines Teams. Anschließend stand ein Spiel gegen die Wizards an. Auch hier hatten die Rockets keine Probleme. Mit 116-90 wurden John Wall und Co. zurück in die Hauptstadt geschickt. James Harden trug dazu mit 30 Punkte bei. Am Tag danach waren dann die Grizzlies zu Gast, die man ebenfalls schlagen konnte: 96-88. Daraufhin reisten die Rockets nach Milwaukee. Gegen die Bucks, die in dieser Saison bisher sehr enttäuschten, gab es einen knappen, aber verdienten 101-96-Erfolg. Das war schon der 8te Sieg in Folge für die Rockets! Dann stand ein Spiel gegen die Cavaliers an. Irving, Melo und Neuerwerb Jordan, der zusammen mit einem 1st-Rounder für Brooks und Gee aus Los Angeles gekommen war, wollten die Siegesserie der Rockets stoppen, doch scheiterten kläglich: 101-75 hieß es am Ende für die Rockets, eine Demütigung! Howard streute 27 Punkte ein und holte 7 Rebounds. Auch die Warriors konnten die Rockets nicht stoppen: Mit 125-93 gingen sie in Houston unter. Der 10te Sieg in Folge für die Rockets! Doch auch diese Serie muss irgendwann ein Ende haben: Beim anschließenden Gastspiel in Memphis unterlagen die Rockets 99-110, und das obwohl James Harden 41 Punkte erzielen konnte.
Damit stehen die Rockets bei nun 25-11 auf dem 2. Platz der Western Conference. Einzig die Nuggets können im Westen eine bessere Bilanz vorweisen. Der nächste Gegner der Rockets werden die Raptors sein.
Zum Abschluss aber noch eine schlechte Nachricht: Jeremy Lin hat sich im Training den Finger ausgekugelt, wird aber spätestens einer Woche wieder voll auf der Höhe sein. Bis dahin übernimmt Austin Rivers seinen Platz in der Starting 5, da vor allem sein Wurf durch die Verletzung schwer beteinträchtigt ist.


List of Games:

@ Mavs 107-89 W (sim)
vs. Blazers 112-109 W (sim)
vs. Wizards 116-90 W
vs. Grizzlies 96-88 W
@ Bucks 101-96 W
@ Cavs 101-75 W (sim)
vs. GSW 125-93 W (sim)
@ Grizzlies 99-110 L (sim)

Standings:

25-11, 2nd in West, 1st in Southwest
 

willie nelson

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hallo zusammen :jubel:

Nach etwas suchen mit Google fand ich den Weg zu diesem Forum und ich muss sagen ein grosses Lob an die, die sich die Mühe machen solch super Stories zu verfassen :thumb:
Macht echt Spass das mitzulesen!

Da mir leider aus beruflichen und familiären Gründen die Zeit fehlt über eine Asso regelmässig zu berichten, muss ich das zur Zeit momentan sein lassen. Hoffe das nimmt mir keiner krumm...

@NBA_Fabi
Superklasse deine Rockets Asso :thumb:
Hätte da mal eine Frage an Dich, mit welchen Slider Einstellungen spielst du? Selber etwas gebastelt oder eine vorgegebene Einstellung? Frage das aus dem Grund, weil ich deine Stats und Resultate für sehr realistisch halte.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Erstmal danke für dein Lob :wavey:

Zu den Slidern: Ich spiele mit den Simulationsslidern von 2k. Nichts weltbewegendes. Dazu auf Superstar und 10 Min/Viertel... :)
 

willie nelson

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Schweiz
Danke Dir für Deine Antwort!
Ich habe halt mehrere Slider Einstellungen die man so im Internet findet ausprobiert und ich finde dabei nicht die Einstellung die mir gefällt. Vielleicht sollte ich auch nicht zuviel suchen :laugh2:
Habe jetzt mal 2 Spiele mit den normalen Simulationsslidern gespielt und muss sagen es spielt sich echt nicht schlecht :jubel:
Danke nochmals :thumb:
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Nachdem ich das erste Heimspiel gegen den amtierenden Champion Miami Heat verloren habe geht es wiederum zuhause gegen die Minnesota Timberwolves.

Dallas Mavericks

Starter: Collison - Mayo - Iguodala - Nowitzki - Pekovic
Bench: Carter-Williams - Carter- Marion - Daye - Diaw - Martin - Mohammed

Minnesota Timberwolves


Starter: Rubio - Roy - Kirilenko - Williams - Love
Bench: Barea - Ridnour - Shved - Budinger - P.Young - Saric - M. Lee

1. Viertel

Nowitzki kommt nach der enttäuschenden Leistung gegen die Heat gut ins Spiel und trifft alle seine ersten 4 Versuche im ersten Viertel. Auf der Gegenseite Kevin Love mit 7 Punkten. Beide Teams noch mit Luft nach oben von Downtown (Mavs 1-6 und Wolves 1-5). Stand 23-23

2. Viertel
Die Mavs finden Defensiv noch keine Lösung gegen Kevin Love. Auf der anderen Seite will der 3er bei den Mavs immer noch nicht fallen. Minnesota geht mit einer 52-45 Führung in die Halbzeit Pause.

Facts zur Halbzeit:
Kevin Love 17 Pkt / 4 Reb / 2 Blk / 6-10 KE / 1-4 3er
Dirk Nowitzki 10 Pkt / 4 Reb / 1 Blk / 5-6 KE / - 3er

----------Mavs / Timberwolves
WurfQuote 42% / 46%
3er Quote 20% / 30%
FW Quote 71% / 75%
Off- Reb. 4 / 6
Def- Reb. 19 / 19
TO 5 / 2

3. Viertel
Unverändertes Bild im 3. Viertel Kevin Love ist nicht zu stoppen und holt einen Offensiv Rebound nach dem anderen. Die Wolves eilen bis auf 10 Punkte davon. Zum Ende des 3. Viertels dreht dann der 1st Round Pick der Mavs Michael Carter-Williams auf. Erst blockt er 2mal Rubio beim 3er Versuch und erzielt anschließend 6 Punkte in Folge. Am Ende des Viertels steht es denkbar knapp 72-71 für die Timberwolves.

4. Viertel
Die Mavs können die starke Defense aus dem Ende des 3.Viertels mit in das Schlußviertel nehmen und gehen durch einen fulminanten 17-5 Run mit 88-77 in Führung. Shawn Marion dabei mit 6 Punkten beteiligt. Nach der ziemlich lauten Auszeit der Wolves kommen sie wieder besser ins Spiel durch 3er von Shved und Korblegern durch Kirilenko und Rubio kommen sie wieder auf 4-Punkte ran. Die Mavs punkten in diesen 3 Minuten kein einziges Mal. Auszeit der Mavs. Im darauffolgenden Angriff MCW jedoch mit dem Turnover und Williams schließt per Dunk ab. Nur noch 2 Punkte liegen die Mavs vorne und noch knapp 3 Minuten zu spielen.

Pekovic wird gefoult und stellt durch 2 FW den alten Abstand wieder her. Doch Love verkürzt wieder. Auf der anderen Seite kommt der Ball zu Nowitzki -der trotz guter Wurfquote viel zu wenig den Ball bekommt - per Fadeaway hält er die Wolves wieder auf 4 Punkte. Noch 2 Minuten - Der Ball soll natürlich wieder zu Love kommen doch dieser wird beim Wurfversuch von seinem Ex-Teamkollegen Pekovic geblockt!!!
Wiederum trifft Nowitzki und die Mavs gehen bei ca. 1,5 Minuten mit 6 Punkten in Führung - Auszeit Wolves.
Die Mavs-Defense schläft und der unter dem Korb freistehende Love verkürzt wieder. Dallas lässt jetzt die Uhr runter spielen und dann geht der Ball natürlich zu Nowitzki und wieder trifft er auf Höhe der FW-Linie!!! Noch 1-Minute...
Bei den Timberwolves versucht Love den 3er - doch verfehlt. Nochmal Auszeit der Mavs und nur noch 49 Sek. zu spielen. Kurz vorm Ablauf der Uhr wieder die Chance für den heißen Nowitzki doch diesmal verfehlt er - aber PEKOVIC mit dem Off-Rebound der raus zu Marion spielt und gefoult wird. Beide drinnen - 98-90 für die Mavs und wohl die Vorentscheidung!!! Buddinger versenkt zwar noch einen 3er aber Collison und Iggi bringen das Spiel von der Linie zu Ende. Endstand 103-97 für die Dallas Mavericks :jubel:
Player of the Game: Dirk Nowitzki 24 Pkt / 6 Reb / 1Blk

Weitere Stats:
Mavs:
A. Iguodala 17 Pkt / 6 reb / 2 Ass
N. Pekovic 14 Pkt / 14 Reb / 1 Blk

Wolves:
K. Love 29 Pkt / 13 Reb / 3 Blk
C. Budinger 13 Pkt
A. Kirilenko 10 Pkt / 8 Reb / 4 Ass

Weitere Fakten:

Die Mavs dominieren die Bretter +9 in der Reb. Statistik
Gleich 6 Spieler der Mavs punkten 2- Stellig
D. Collison mit nur einem Turnover in 27 Minuten
M. Carter-Williams mit 2 Blocks - außerdem noch 12 Pkt / 3 Ass in 22 Minuten
FW-Quote der Mavs 87% (28-32)


3er Quote der Mavs - 16% (3 von 18)
O.J. Mayo 2 von 8 aus dem Feld und nur 5 Punkte
Vince Carter 0 von 8 aus dem Feld sowie 0 von 5 von Downtown - langsam merkt man das Alter
 

Schwarzer1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
New York Knicks

Hallo,

ich habe mich entschieden mit den Knicks eine Association zu Beginnen.

Habe vor die Einstellungen bei 7 Min zu machen und Sim vom CPU 12 Min.
Spiele werde ich auf 29 machen, da ich alle Spielen möchte.
oder hat jemand einen tipp wie man es so real wie möglich einstellt?

Ich habe vor bei den Knicks einen Neuanfang einzuleiten.
Ich würde gern ein Team um Mello aufbauen.

Ich spekuliere auf die Free Agent im Sommer ( Paul, Howard, Harden, Nate Robinson )
Wobei mir klar ist das ich nicht alle 4 bekommen werde :)

Paul hat auf jedenfall die höchste Priorität!!!

Dazu muss ich aber erstmal den Rest entsorgen :)

Stoudemire, Chandler und Camby verdienen viel zuviel!
Kidd ist auch in die jahre gekommen und hat noch 3 Jahre Vertrag.

Eigentlich sollen auf jedenfall Mello und J.R. Smith da bleiben.

könnt Ihr mir trades empfehlen wo ich machen kann und gute Picks noch bekommen würde.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
@ Schwarz1987: Ich würde auf J.R. Smith nicht zu viel setzten, denn er wird auch FA und geht eig.immer weg; zu den Trades kann ich dir leider nix sagen, weil ich noch net mit den Knicks gespielt hab
Da ich Probleme mit dem Internet und dem Spiel an sich hatte, werde ich einen neue Asso anfangen, nur ich weiß nicht welches Team; vielleicht könntet ihr ja mal welche vorschlagen; Bedingungen wären ( nach Wichtigkeit absteigend):
1. Playoff-Ambitionen, man soll aber noch kämpfen müssen und noch etwas verändern können
2. Team sollte hier noch nicht ausgewählt worden sein( oder vor längerer Zeit)
3. Capspace 1-10 Mio sollte frei sein

Vielen Dank im Vorraus SmoothAnd1
 

Schwarzer1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Probier es doch mit den Trail Blazers!!!
Die haben mit Lillard und Aldridge ein Interessantes Duo, das bestimmt klasse harmoniert. Das Team ist noch in der Entwicklung, aber mit ein wenig Kampf und einem Lauf können die ein playoff Platz erreichen.

oder die Washington Wizards ist laut Stärke das schlechteste team, aber hat Potenzial. Mit dem ein oder anderen free Agent am Anfang...mhhhh könnt was gehen.
Wall ist ein guter PG, in Beal steckt Potential, Webster trifft 3er.
Okafor und Nene sind nicht ganz günstig, allerdings gute Rebounder oder vllt. bekommt man was billigeres auf dem Trademarkt!!!

die 76er sind bestimmt auch ne Option!!!!!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Probier es doch mit den Trail Blazers!!!
Die haben mit Lillard und Aldridge ein Interessantes Duo, das bestimmt klasse harmoniert. Das Team ist noch in der Entwicklung, aber mit ein wenig Kampf und einem Lauf können die ein playoff Platz erreichen.

oder die Washington Wizards ist laut Stärke das schlechteste team, aber hat Potenzial. Mit dem ein oder anderen free Agent am Anfang...mhhhh könnt was gehen.
Wall ist ein guter PG, in Beal steckt Potential, Webster trifft 3er.
Okafor und Nene sind nicht ganz günstig, allerdings gute Rebounder oder vllt. bekommt man was billigeres auf dem Trademarkt!!!

die 76er sind bestimmt auch ne Option!!!!!

- Blazers lassen sich gut spielen, jedoch schafft man da mMn nicht gleich die PO, da die Bank einfach grottenschlecht ist, und mit Trades ohne Picks lässt sich schwer was machen
- Wizards fetzen, Problem sind aber Okafor und Nene, die beide den Cap zuballern, sodass du dein Team in der Offseason nur schwer verbessern kannst
- 76ers haben einfach zu viel Upside, da biste nach einer Saison ein Contender und machst LeBron und Co Konkurrenz...

Im Prinzip gibts kein perfektes Team, ich finde die Blazers interessant, auch mit den Jazz kann man sicher viel machen und schaffen.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Ok danke ich bin gerade am überlegen ob Blazers oder Jazz, nur ob ich mit den Blazers wirklich auf Hall of Fame in die PO komme , ist nich ganz so sicher; auf jedenfall werde ich nur 29 Spiele Saison machen und vllt. lässt sich da in der 2. Saison was machen.Und bei den Jazz gibt es wirklich viele 1-Jahres-Verträge eig. ganz gut für Cap aber nicht so gut für die Franchise:D
 
Oben