zusatz-trades für premium-user?


soll die im beitrag angesprochene "trade lottery" teil der premium-accounts sein?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
eigentlich sollte er in dieser saison schon 6 euro kosten. ich hab dann aber gedacht, dass es nur fair wäre, wegen der verspäteten freigabe den preis entsprechend zu senken.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
ich bin nach wie vor kein großer freund von zusatz-trades für premium-user, aber wie wäre es denn anstatt dessen mit der möglichkeit für premium-user, sich die teams von "normalen" managern anschauen zu können (das eigene team dagegen ist secret bzw. kann anonym bleiben.) ich denke, das wäre für einige manager ein großer anreiz, sich auch einen premium-account zuzulegen, da man mit diesem wissen unter umständen strategischer traden kann.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich schätze deine idee wäre in etwa so populär wie meine mit den zusatz-trades... ;)

eine abwandlung hin zu der möglichkeit, dass man sein team zum öffentlichen angucken freigeben kann, wäre da schon eher was. in diese richtung hatte ich auch schon mal überlegt. die frage ist nur, wer dem ganzen dann überhaupt zustimmen sollte und warum...
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
die Features sind jetzt schon super. Und wenn die, ich nenne sie mal, 'Teamhistiorie' für Premiumuser, noch eingepflegt wird, dann bin ich mir sicher, dass das Anreiz genug ist.

Ich hatte z.B. Dwight für 8 Spiele in meinem Team, der Penner hat in der Zeit einen Schnitt von 22 für mich gemacht, bis ich die Geduld verloren habe, seitdem hat er in den folgenden 8 Spielen 33 gemacht. Das sind solche Dinge, die mit der Historie natürlich leichter nachzuvollziehen sind. Und auch in den Divisions einen Diskussinsgrund geben. Dadurch macht das Spiel einfach mehr Spass.
 

za1n

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Was denkst du ca. dauert die Freischaltung wenn man via Paypal gezahlt hat? Soll nur eine Orientierung sein.

Und an der Stelle gleich mal Danke für den ganzen Aufwand deinerseits - wirklich ne tolle Arbeit!
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Dass Premium accounts Trades bekommen oder verlosen halte ich nicht für richtig.

Aus meiner Sicht wäre DAS Feature für einen Premium Account nach wie vor "scheduled trading".

Sprich am Montag festlegen, dass man in der nacht von Freitag auf Samstag spiler X gegen Spieler Y tauschen möchte (falls der trade zu diesem Zeipunkt preislich und postionsmäßig durchführbar ist).

Dann könnten Leute die nicht JEDEN Tag Zeit haben gezielt zu idealen Zeitpunkten ihre Trades pber die Bühne bringen, auch wenn sie am Tag X sich gerade irgendwo auf einer Almhütte ohne Wasser und Strom befinden.

Für dieses Feature allein würde ich 5-10 euro springen lassen. Egal was sonst noch geboten wird.
 
Oben