zusammengestellte teams...


jonny-g94

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
ich weiß das man sein team ja eher für sich behält aber es gibt denoch leute die im voraus schon ihre geheimtipps hergeben...z.b. ICH
meine tipps:
milicic
eddie jones
randy foye

was meint ihr?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Als NY-Fan sollte man auf jeden Fall H20 (A. Houston) in seinem Team haben. Der Junge kostet kaum was und wird auf jeden Fall an seine alten Zeiten anknuepfen koennen. Klar hat er ein Weilchen nicht gespielt, aber in D'Antonis Team kann da kaum was schiefgehen.
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
ich weiß das man sein team ja eher für sich behält aber es gibt denoch leute die im voraus schon ihre geheimtipps hergeben...z.b. ICH
meine tipps:
milicic
eddie jones
randy foye

was meint ihr?
Ich weiß grad nicht, ob du das ernst meinst panik: Wenn ja, dann frage ich mich, wo da die Geheimtipps sind, das sind doch alles bekannte no-brainer :D
Wobei ich mir bei Foye nicht ganz sicher bin, der könnte eventuell einen Durchbruch haben ...
Bei mir stehen jedenfalls Monta Ellis und Gilbert Arenas ganz oben auf der Liste, die werden bis zu den ersten Trades massiv Punkte einfahren :belehr:
 

NY Reb

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
...nicht zu vergessen, den SF der Zukunft bei den Blazers: Martell Webster :thumb: ...hat sich endlich durchgesetzt gegen Travis Outlaw und bekommt diese Saison freies Licht jeden 3er zu nehmen!!! absoluter Geheimtipp:jubel:

...und natürlich Jamal Magloire! wird Shaq als Starting Center in Miami ablösen und passt perfekt zum Run-and-Gun der Heat diese Saison! :laugh2:

Tony Battie...mein absoluter Sleeper Nr. 1...nach seiner Verletzung letzte Saison topfit wird er mit Dwight Howard das dynamic duo in der eastern conference bilden, als superschnäppchen zu haben!!!
 

NY Reb

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
...wer meine Original-Sleeper Liste haben möchte...kein Thema...PN an mich!

mich juckt das nicht, geb ich gerne weiter :smoke:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
ich denke damit ist alles gesagt

öffentliche team- oder sleeper-diskussionen sind aus offensichtlichen gründen nicht erwünscht.

bei bedarf gibt es PN, Divisionen und was weiß ich nicht alles.


ab dem 28.10. sieht das dann wieder anders aus ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Childress sollte es in der schwachen eastern of east conference einfach haben und gut punkten.
 

ADDI

Nachwuchsspieler
man das sind hier ja echt alles wichtige äußerrungen zum managerspiel! die helfen mir sehr weiter:jubel: :thumb:
ich hätte noch einen spieler anzubieten: jerome james wird bei new york mit sicherheit in dem neuen, exakt auf ihn zugeschnittenen, "fastbreakbasketball" voll aufblühen und locker ein double double im schnitt auflegen mit dazu noch einer hochprozentigen quote vor allem von der dreierlinie (daran soll er geübt haben).:belehr: Mit ihm sollte man echt rechnen:crazy:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
geil, das is so ein typischer thread um posts zu sammeln :D

gallinari, eddy curry, salim stoudamire, penny hardaway, latrell sprewell, kareem abdul-jabbar und bob cousy sind einige hier noch nicht genannte namen....

hach herrlich, ich liebe momente wie diese :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also ich hab' Darius Miles, Nenad Krstic und Brendan Haywood beinahe ungefähr so gut wie sicher in meinem Team.
 
Oben