WM 2010 Livegame-Thread


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
die russen müssen eigentlich die ganze zeit pick and roll/pop spielen. besonders wenn mozgov wieder drin ist. dagegen haben die amis bis jetzt keine lösung gefunden
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei den Russen fällt jeder Dreier und jedes And1

um das auszugleichen verlegen sie (Ausnahme Mozgov) aus Nächstenliebe die Layups quasi ohne kontakt :)

Das Talent der Amis steht außer Frage, spielerisch ist dass bei dieser WM imo ein übler Rückfall.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Rose spielt ne schreckliche Wm.


Sehr schade.

Was soll dieser drecks floater.
:mad:

Und Buschi kann ich mir auch nicht mehr geben, dieses US Bashing muss nicht sein.
Sicherlich schön für die meisten Fans die eigentlich immer gegen die Amis sind aber für mich einfach nur nervig.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Es kommt einem vor als wären die Russen die Deutschen so wie er abgeht.
Objektiv ist das nicht.

Er ist objektiv und möchte ein spannendes Spiel, das nicht schon nach 10 Minuten entschieden ist wie USA-Angola. Weil so etwas braucht keiner bei einer WM.

Und die Bemerkungen, manche würden es "Bashing" oder Vorurteile nennen ;), die er hier und da über die US-Amerikaner erzählt, werden ja oftmals sofort auf dem Feld bestätigt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Er ist objektiv und möchte ein spannendes Spiel, das nicht schon nach 10 Minuten entschieden ist wie USA-Angola. Weil so etwas braucht keiner bei einer WM.

Und die Bemerkungen, manche würden es "Bashing" oder Vorurteile nennen ;), die er hier und da über die US-Amerikaner erzählt, werden ja oftmals sofort auf dem Feld bestätigt.

Ich würde eher sagen das grundsätzlich im Sport die meisten Fans, Reporter usw... immer für den Ausseiter sind und sich von der Palme wedeln weil der Favorit raus ist.
Das gibts in jeder Sportart.
Ich würde deswegen nicht behaupten Buschmann freue sich nur auf ein enges und spannendes Spiel.
Ich will keinem was unterstellen und wie gesagt vielleicht hast du Recht aber ich deute das irgendwie anders.
Guck das Spiel jetzt im Stream und die Englischen Kommentatoren wedeln sich auch bei jedem Russen Korb einen von der Palme und kommentieren jeden Us Korb ganz sachlich lol.
Im grunde auch egal zweite Halbzeit wird ohne Ton angeguckt und hoffe die Amis spielen endlich en bissie Team Basketball.
Billups und Rose müssen Offensiv mehr bringen und hinten müssen die Bretter dominiert werden egal wie groß die Russen sind.
Sonst gibts noch en großes Erwachen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Ich glaub die einzigen zwei Spieler die bei Team USA verstehen das es sich um einen TEAMsport handelt bei Basketball sind Odom und Igudoala. Die anderen chucken wie sie können aus schrecklichen Lagen, egal ob von der Bank (Curry, GAy ganz schrecklich dabei) oder in der S5 (Billups und auch teilweise Durant).

Durant hält die Amis zwar im Spiel, trifft aber teilweise auch total miese Entscheidungen in der Offensive. Aber er ist natürlich der mit Abstand einzige der das hier in der offensive richten kann, deshalb will ich ihm da keinen direkten Vorwurf machen.
Iguodala nach ihm der einzige der heute in Form ist. Defense brach zusammen als er mit dem 2ten raus musste, nahm wieder deutlich zu als er Anfang des zweiten rein kam.
Billups sollte in dieser Form nicht starten und auch Rose hat kein Spielverständnis wenn es darum geht ein Team zu leiten und Spielzüge einzuleiten. Überhaupt bezweifle ich irgendwie das da überhaupt Spielzüge einstudiert wurden. Der Plan ist einfach Durant den Ball zu geben und ihn ballern zu lassen. Wie verzweifelt Coach K schon in diesem Spiel ist, zeigt, das er Durant 20min hat durchspielen lassen.

Denke das sie spätestens im Finale gegen die Türken kaum Land sehen werden, sollten sie so egoistisch spielen wie heute.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Astrein abgeräumt von Mozgov, bescheuert, dass er dafür ein Foul kassiert.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
und auf der Gegenseite wird das Foul von Odom nicht gepfiffen. Muss man Buschi schon etwas recht geben. Auch wenn ich für die USA bin, ist das im moment nicht die saubere Linie die man sich wünschen würde.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bykov auf die Bank und dann direkt das Vierte für Mozgov und das Spiel war durch. Die Russen hatten größtenteils nicht das nötige Selbstvertrauen um die schwach spielenden Amis zu gefährden.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Abgesehen von Howard sollten die Amis einfach keine Center mehr mitnehmen. Odom macht durch seine Beweglichkeit einen geilen Job und körperlich reicht es trotzdem noch. Westbrook noch ganz stark, Durant als Alpha-Tier. Aber Curry, Gordon, Gay und Rose spielen wirklich mager. Da kann ich auch nicht verstehen, warum man sie mitnimmt (z.b. Gay), dann lieber wieder einen Shane Battier. Billups ist normalerweise noch recht stark in der D und vorne ordentlich hinter der 3er-Linie. Mal sehen, wie das gegen die guten Gegner aussieht.
An Coach K liegts wirklich nicht. Er unterbindet den russ. Run bei 12 Punkten vor...

Edith sagt: Rose' pomadige Rückzugbewegung ist wirklich unglaublich. Durant auch, dafür aber im positiven.
Hoffen wir das Voronsewitsch nur nen Krampf hat. Sah dann eher nach Muskelfaserriss aus...
 
Oben