Wladimir vs. Brewster im April


molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Mein Gott, ich greife ja nicht gerne Leute die neu sind im Forum an, aber dein Beitrag ist der reinste Müll.

Eine Lachnummer ist Wladimir Klitschko im heutigen Schwergewicht sicher nicht. Ich sehe Ihn als eine Herausforderung für jeden Boxer im HW.
Allerdings, das haben die letzten Fights deutlich gezeigt ist Wladimir zu schlagen. Meines Erachtens aber nicht von Byrd. Brewster hätte wenn dann
wirklich nur ne KO-Chance, aber auch Wladimir hat gelernt.
 

Felix Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
relentless1988 schrieb:
wenn klitschko sein gesicht im boxsport behalten will, dann geht das nur über einen klaren KO Sieg gegen Lamon. Da Klitschko viel schlechter ist als Kraniqui(man beachte den Zeipunkt des KOs) und selbst der verloren hat, glaube ich nicht dass Klitschko noch einmal die popularität wie vor seiner peinlichen Niederlage gegen Sanders erreichen wird! Ich denke auserdem, dass Klitschko enorm Angst vor einer erneuten und fast uverhinderbaren KO Niederlage gegen den besten Weltmeister dieser Zeit (Brewster) hat, denn das würde ihn entgültig lächerlich machen!! Er wird meiner Meinung nach versuchen den Tiel gegen Byrd zu holen denn er hat sicherich noch gute Erinnerungen an den kampf im Jahr 2000! Aber man sollte in die Prognose mit einbeziehen, dass Byrd warscheinlich durch seine Kämpfe gegen Holyfield und Golota sehr gereift ist. Aus diesen Gründen kann man klitschko auch in diesem Gefecht höchstens eine Chance von 50:50 geben.Den einzien sicheren sieg würde ich ihm gegen Waljuew geben, da er den ja nur umkreisen und gelegentlich mal schlagen müsste!
Es bleibt dabei:
Wladimir for Lachnummer and Relentless for ever!!!!!!!!!!!!!!!
Was erzählst du da für ein shit :crazy:
Unfassbar, seid wann interssiert dich der Boxsport ?
Seid 1 Woche?
 
Zuletzt bearbeitet:

relentless1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Oberfranken
es stimmt doch das sich Klitschko mit peinlichen Lasershowswie gegen Castillo als das geoutet het was er in Wrklichkeit ist: ein stark gepushter Medienmann! Oder denkt ihr der Kampf gegen Castillo war es wert so eine show zu liefern???? Es stellt sich auserdem die Frage wie er gegen einen KO Schläger wie Brewster gewinnen will wenn er doch schon gegen Peter dreimal den Boden geküsst hat? Klitschko war zwar einmal Wetmeister, aber wenn ich mir die Rekorde seiner Herausforderer ansehe, fühle ich mich in meiner Aussage bestätigt, dass klitschko alle seine Gegner handverlesen hat bis er wie im Marz 03 einmal an den falschen geriet!! Brewster hat dagegen zwei starke Pflichtherausforderer mit klaren KO Siegen geschlagen und noch mit dem Kampf gegen Golota eine der besten Vorstellungen der letzten Jahre im Schwergewicht geliefert. Ausgenommen Waljuew wird ihn jeder Weltmeister schlagen, da für mich Hugo Boss Klamotten noch lange keinen guten Boxer ausmachen! Wenn ihr Klitschko so objektiv wie Ich betrachten würdet( vor allem du Felix Sturm) , würdet ihr die selben Schlüsse ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Relentless for ever!!!!!!!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Was macht´s für´n Unterschied, ob Wladili zwischwendurch nochmal ´nen Castillo umhaut oder inaktiv bleibt? Mehr käme da eh nicht, da er kein Risiko eingehen würde. Seit ihr so geil auf diese Poser-Shows? :skepsis: Vielleicht da unten in München, aber woanders...? ;)


Pass bloß auf do!



BTW wenn Klitschko nen Tune-Up macht, dann kann niemand behaupten er wäre nicht vorbereitet gewesen, wenn Bruster ihm die Lampe zum zweiten Mal ausmacht.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
relentless1988 schrieb:
wenn klitschko sein gesicht im boxsport behalten will, dann geht das nur über einen klaren KO Sieg gegen Lamon. Da Klitschko viel schlechter ist als Kraniqui(man beachte den Zeipunkt des KOs) und selbst der verloren hat, glaube ich nicht dass Klitschko noch einmal die popularität wie vor seiner peinlichen Niederlage gegen Sanders erreichen wird! Ich denke auserdem, dass Klitschko enorm Angst vor einer erneuten und fast uverhinderbaren KO Niederlage gegen den besten Weltmeister dieser Zeit (Brewster) hat, denn das würde ihn entgültig lächerlich machen!! Er wird meiner Meinung nach versuchen den Tiel gegen Byrd zu holen denn er hat sicherich noch gute Erinnerungen an den kampf im Jahr 2000! Aber man sollte in die Prognose mit einbeziehen, dass Byrd warscheinlich durch seine Kämpfe gegen Holyfield und Golota sehr gereift ist. Aus diesen Gründen kann man klitschko auch in diesem Gefecht höchstens eine Chance von 50:50 geben.Den einzien sicheren sieg würde ich ihm gegen Waljuew geben, da er den ja nur umkreisen und gelegentlich mal schlagen müsste!
Es bleibt dabei:
Wladimir for Lachnummer and Relentless for ever!!!!!!!!!!!!!!!

Warum? Byrd ist auch nicht schlecht. Erst könnte ja Byrd gegen Klitschko boxen. Das wird Klitschko wohl ziemlich sicher schaffen. Anschließend könnte es einen Vereinigungskampf zwischen Brewster und Klitschko geben. Dann hätte der Sieger den IBF und WBO Titel, davon hätten doch alle was (außer Byrd).
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
relentless1988 schrieb:
es stimmt doch das sich Klitschko mit peinlichen Lasershowswie gegen Castillo als das geoutet het was er in Wrklichkeit ist: ein stark gepushter Medienmann! Oder denkt ihr der Kampf gegen Castillo war es wert so eine show zu liefern???? Es stellt sich auserdem die Frage wie er gegen einen KO Schläger wie Brewster gewinnen will wenn er doch schon gegen Peter dreimal den Boden geküsst hat? Klitschko war zwar einmal Wetmeister, aber wenn ich mir die Rekorde seiner Herausforderer ansehe, fühle ich mich in meiner Aussage bestätigt, dass klitschko alle seine Gegner handverlesen hat bis er wie im Marz 03 einmal an den falschen geriet!! Brewster hat dagegen zwei starke Pflichtherausforderer mit klaren KO Siegen geschlagen und noch mit dem Kampf gegen Golota eine der besten Vorstellungen der letzten Jahre im Schwergewicht geliefert. Ausgenommen Waljuew wird ihn jeder Weltmeister schlagen, da für mich Hugo Boss Klamotten noch lange keinen guten Boxer ausmachen! Wenn ihr Klitschko so objektiv wie Ich betrachten würdet( vor allem du Felix Sturm) , würdet ihr die selben Schlüsse ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Relentless for ever!!!!!!!

Eindeutig,du bist die objektivität in Person! :skepsis: :clown: :laugh2:
 

relentless1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Oberfranken
:laugh2: Ich stell mir schon folgende Szene vor: Brewster hat soeben Wladimir verhauen, und Don King gibt ihm für die Tränen und das Blut eine Packung Tempo Taschentücher! Anschließend führt ihn Vitali aus dem Ring und gibt ihm zum Trost seine Letzte Milchschnitte. Anschließend gibt Vitali seine Comeback bekannt und versucht den bösen Lamon zu verhauen wie er es bis jetzt mit jedem Gegner gemacht hat der dem keinen Wladi AUA AUA gemacht hat!! Brewster glänzt nicht mit Werbung, sondern mit klaren Siegen und Anti-Aids Kampagnen und Tierschutzaktionen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben