Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
masula schrieb:
Glaubst da stecken wieder besse Mächte dahinter? Wieso das denn?

Da brauchen keine beesen Mächte dahinter stehen. Weil Wladimir nach Deinen Aussagen eh nix mehr auf die Reihe kriegt. Wozu beese Mächte dann noch?
Oder habe ich da was falsch verstanden bei Dir? :confused:
Die "beesen Mächte" (so man einen psychischen Zustand mit diesem etwas "dünnlichen" Ausdruck veranschaulichen wollte) sind schon lange IN Wladimir DRIN ! :belehr: Da braucht's keine "Hilfe" von draußen mehr ...

Gruuuß
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Dann muss er die Beesen Mächte entedecken und was gegen tun! Wenn er es schafft und zu Alter guter Form zurückfindet, könnte er ja vielleicht auch wieder besser als sein älterer >Bruder<

Das war er ja eigentlich bevor er geen Sanders verlor
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
David.G schrieb:
Ich fände es KLASSE!!! Wenn der Kampf stattfinden würde und, dann auch noch in Deutschland! Und zusätzlich in solch einer ARENA

Allerdings kann ich mir nicht so ganz vorstellen das Byrd nach Deutschland kommt! Oder vielleicht doch?

Wenn der Kampf hier in Deutschland stattfinden würde , wird der Kampf gute Chancen auf den FIGHT DES JAHRE 2005 haben (Aus deutscher sicht!)

Ja das dann sowieso, schon alleine wegen der Zuschauerzahl!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Franz schrieb:
Die von Weichimir behaupteten beesen Mächte stecken in ihm selber, und sind sein eigentliches Problem.

Franz

OK. Ich fange mal so an:
Du hast Jahrelange Erfahrung mit dem Boxen. Und soviel ich weiß hast Du auch selber Aktiv geboxt.
Wenn man als Boxer, der mal richtig verprügelt wurde, wieder eine Chance kriegt mit einem Sieg wieder ganz oben zu sein........ Ist es da nicht möglich die beesen Mächte abzuschütteln? Vor allem nach einer langen Pause?
Das wird seine letzte Chance sein.
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
David.G schrieb:
Ich hoffe Hoffe Hoffe das es klappt mit dem FIGHT
Ja ich wohne direkt bei Düsseldorf das Ist ja Wahnsinn
Bei mir dierekt um der ecke ein TITEL KAMPF im SCHWERGEWICHT
das wäar ja der hammer :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


:cool4:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
fares schrieb:
Ja ich wohne direkt bei Düsseldorf das Ist ja Wahnsinn
Bei mir dierekt um der ecke ein TITEL KAMPF im SCHWERGEWICHT
das wäar ja der hammer :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


:cool4:
Hey, kann ich bei Dir Pennen und wir gehen zusammen dort hin? :D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
tullipan schrieb:
Die "beesen Mächte" (so man einen psychischen Zustand mit diesem etwas "dünnlichen" Ausdruck veranschaulichen wollte) sind schon lange IN Wladimir DRIN ! :belehr: Da braucht's keine "Hilfe" von draußen mehr ...

Gruuuß

Von jetzt auf gleich?
Das fing doch damals schon bei den Fight gegen Mc Cline an. Weil Wladimir da bereits extrem angespannt wirkte.
Ich möchte nur mal erforschen wie sowas einem Widerfahren kann und es nie wieder abschütteln kann, oder sollte.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
masula schrieb:
... Ist es da nicht möglich die beesen Mächte abzuschütteln? Vor allem nach einer langen Pause?
Ist es denn überhaupt möglich, eine Neurose abzuschütteln? Vor allem nach einer langen Pause? :licht:

masula schrieb:
Das wird seine letzte Chance sein.
Definitiv JA ! (Und das muß man ihm schon ziemlich hoch anrechnen - er versucht zumindest, an sich selbst zu glauben !)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
tullipan schrieb:
Ist es denn überhaupt möglich, eine Neurose abzuschütteln? Vor allem nach einer langen Pause? :licht:


Hast recht.


tullipan schrieb:
Definitiv JA ! (Und das muß man ihm schon ziemlich hoch anrechnen - er versucht zumindest, an sich selbst zu glauben !)

Vielleicht klappt es ja. Meistens kommt es anders als man 2. denkt.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
masula schrieb:
Von jetzt auf gleich?
Das fing doch damals schon bei den Fight gegen Mc Cline an.
Nun, Sanders ließ aus dem dazumal ganz unauffällig gesäten Sämlein eine kraftstrotzende Pflanze werden, die auch mit dem härtesten Insektizid nicht mehr auszurotten ist ...

Ich möchte nur mal erforschen wie sowas einem Widerfahren kann und es nie wieder abschütteln kann, oder sollte.
Nun, betrachte es als eine Art "Trauma" oder "postfightalen ( :D - der Ausdruck gefällt mir !) Schockzustand" - irgendwann geht's los und ist nur mehr unter intensivster psychoanalytischer Betreuung in den Griff zu kriegen. "Los" wird man sowas nie wieder ...

Mit psycholaienhaftem Gruuuß

Edit: Ich möchte hier Wladimir keinesfalls etwas "unterstellen" - aber momentan sieht es für mich persönlich schwer danach aus ... :saint:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
tullipan schrieb:
Nun, Sanders ließ aus dem dazumal ganz unauffällig gesäten Sämlein eine kraftstrotzende Pflanze werden, die auch mit dem härtesten Insektizid nicht mehr auszurotten ist ...


Nun, betrachte es als eine Art "Trauma" oder "postfightalen ( :D - der Ausdruck gefällt mir !) Schockzustand" - irgendwann geht's los und ist nur mehr unter intensivster psychoanalytischer Betreuung in den Griff zu kriegen. "Los" wird man sowas nie wieder ...

Mit psycholaienhaftem Gruuuß

Edit: Ich möchte hier Wladimir keinesfalls etwas "unterstellen" - aber momentan sieht es für mich persönlich schwer danach aus ... :saint:

Na, wollen wir mal hoffen das es nicht so ist.

Danke tullipan für die Erklärung. :wavey:
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn dieser Kampf tatsächlich stattfindet (ich zweifel eigentlich auch daran), dann wäre das wirklich fantastisch! Auf jeden Fall ein SEHR interessanter Kampf wie ich meine.

Was den Ausgang betrifft, so finde ich es sehr schwer mich da festzulegen. Aber um ganz ehrlich zu sein: obwohl ich beide Klitschkos sehr gern mag, ich denke auch, dass Wladimir wohl verlieren wird. Zu schlecht waren einfach seine letzten Auftritte und zu ungefestigt scheint er mir von der Psyche zu sein.

Das einzige Negative an der Sache wäre, dass ich wesentlich lieber Vitali gegen Byrd gesehen hätte. Das hätte hinsichtlich seiner Niederlage gegen Byrd schon mehr Sinn gemacht.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Das wäre tatsächlich die letzte Chance. Wenn er diesen Kampf nicht gewinnt, beweist er seine Untauglichkeit für höhere Aufgaben - nach Sanders.

Byrd ist wie geschnitzt für Wladimir, mal sehen, was er daraus noch machen kann. Packt er das nicht, kann er aufhören oder bis zum Karriereende in Deutschland Mumien boxen (so wird das hier im Forum für gewöhnlich schön treffend beschrieben).
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich sehe Wladimir in diesem Vergleich vorn. und das nicht zuletzt deshalb, weil er Byrd bereits einmal überzeugend geschlagen hat. er weiss, dass Byrd nicht die Power eines Sanders hat. bei Byrds Punches - die nicht zu unterschätzen sind, ich weiss - wird er nicht so leicht einknicken wie gegen Sanders und Brewster. trotz labiler Psyche und aller bekannten Schwächen, ich glaube nicht, dass Byrd die Mittel hat, um ihn zu packen. das wird ein eher technisches Gefecht. und da sehe ich die Vorteile bei Wladimir.
PS für Wladimir.
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gorgonzola schrieb:
Das wäre tatsächlich die letzte Chance. Wenn er diesen Kampf nicht gewinnt, beweist er seine Untauglichkeit für höhere Aufgaben - nach Sanders.
Byrd ist wie geschnitzt für Wladimir, mal sehen, was er daraus noch machen kann. Packt er das nicht, kann er aufhören oder bis zum Karriereende in Deutschland Mumien boxen (so wird das hier im Forum für gewöhnlich schön treffend beschrieben).
Naja, nur weil man einen der derzeit besten 3 Boxer nicht schlagen sollte, wäre das für mich nicht wirklich ein Grund die Karriere an den Nagel zu hängen. Zumindest nicht, wenn man "normal" verliert - nochmal so ein unerklärlicher (und damit meine ich NICHT "dubioser" oder so) Leistungseinbruch nach ganz kurzer Zeit allerdings, dann sollte Wladimir sich tatsächlich Gedanken machen, ob es noch weiter Sinn macht mit ihm.

Auf jeden Fall spricht es schon für ihn, dass er bereit ist, gegen Byrd zu boxen. Zumindest sein Selbstvertrauen scheint wieder einigermaßen erholt zu sein (wobei ich nicht glaube, dass mangelndes Selbstvertrauen tatsächlich jemals sein grösstes Problem gewesen ist).
 
Oben