Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Dieser Kampf gegen Chris Byrd wäre optimal für Wladimir Kltischko, er könnte somit auch diese Gerüchte, dass er keine Kondition hat aus der Welt schaffen.
Naja, bewiesen hätte er damit nix. Es ist schon was anderes, gegen einen Boxer zu Kämpfen, der nur nach vorne maschiert. Byrd kämpft gerne im Rückwärtsgang. Lässt den Kampf gerne dem Gegener machen, um ihn dann blitzschnell auszukontern.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Gewinnt Wladimir Klitschko ist er wieder Weltmeister und die Klitschkos haben sich ihren Traum erfüllt!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.529
Punkte
113
Chandler schrieb:
------
leider zu wahr!

schon gg brewster war mir dieser blick aufgefallen und was folgte ist bekannt-wenn wladi sich nicht eingesteht das zum boxen auch hin und wieder ein paar treffer einzustecken sind wird er nie topten bleiben und seine karriere geht den bach(ev dnjepr) runter.
was hälts du eigentlich von seinen offensivkomponenten?
ich muss sagen die halte ich eig schon für topten-reif.


gruss


C

Sein Jab vergangener Tage war absolut gut, fast schon in einer Kategorie mit dem von Larry Holmes, aber er hat bedauerlicherweise die Form des Byrd Kampfes, das vollkommen geschlossene hochkonzentrierte Boxen nie mehr wieder bringen können.
Ist schon schade um ihn :saint:

Franz
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
jisi schrieb:
Möglich würde dieser WM-Kampf durch eine Zusammenarbeit der Klitschko-Brüder mit dem umstrittenen US-Promotor Don King. Bei einem Erfolg Klitschkos in der freiwilligen Titelverteidigung würden mit hoher Wahrscheinlichkeit die Promoter-Rechte für die folgenden Klitschko-Kämpfe per Option an King fallen.

Hmmm... das ganze riecht nach einer Absprache zwischen King und Wladimir.


:licht:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Warte doch mal ab, Wladimir Klitschko ist gerade 28 Jahre alt! Er wird wieder Weltmeister, keine Frage und das noch in diesem Jahr. :jubel::jubel::jubel:
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
jisi schrieb:
Kein Thema.

@topic: Für Wladimir wäre das ein Sechser im Lotto, leichter kann er im Moment keinen WM-Titel bekommen. Byrd ist kein Puncher und Wladimir kann mit "Stinkern" umgehen.
Für mich wirft die Ansetzung allerdings zwei Fragen auf:
1. Warum arbeitet er mit dem Mann zusammen, der ihm das Wasser vergiftet hat? :saint:
2. Wo ist Vitali in dem Deal? Wladimir interessiert King nicht, der bringt kein Geld. Vitali ist interessanter, aber nur mit dem Kleinen zusammen zu bekommen.Vielleicht ist dies der Aufgalopp für Vitali-Ruiz und Co. oder hat King einen Puncher in der Hinterhand, den er puschen will und nicht gegen Byrd verheizen. Bei wem ist Peter unter Vertrag? :saint:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Der alte Mann schrieb:
Wladimir kann mit "Stinkern" umgehen.

@ Der alte Mann

Und wie er mit ihnen umgehen kann, haben wir in seinen Kämpfen gegen Brewster und Puritty gesehen... :rolleyes:

Der alte Mann schrieb:
Warum arbeitet er mit dem Mann zusammen, der ihm das Wasser vergiftet hat? :saint:

Nicht King sondern dem Manager von Brewster wurde das vorgeworfen. Aber jetzt mal davon abgesehen, was denkst du, warum viele Boxer mit King kooperieren?

Der alte Mann schrieb:
Wo ist Vitali in dem Deal?

Vitali arbeitet mit K2 und HBO zusammen, er hat mit King nichts zu tun.


:licht:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Kein Thema.

@topic: Für Wladimir wäre das ein Sechser im Lotto, leichter kann er im Moment keinen WM-Titel bekommen. Byrd ist kein Puncher und Wladimir kann mit "Stinkern" umgehen.
Für mich wirft die Ansetzung allerdings zwei Fragen auf:
1. Warum arbeitet er mit dem Mann zusammen, der ihm das Wasser vergiftet hat? :saint:
2. Wo ist Vitali in dem Deal? Wladimir interessiert King nicht, der bringt kein Geld. Vitali ist interessanter, aber nur mit dem Kleinen zusammen zu bekommen.Vielleicht ist dies der Aufgalopp für Vitali-Ruiz und Co. oder hat King einen Puncher in der Hinterhand, den er puschen will und nicht gegen Byrd verheizen. Bei wem ist Peter unter Vertrag? :saint:

Weil ohne Don King gar nichts geht. Die Klitschkos wollen sich ihren Traum erfüllen. Brewster boxt Golota, Wladimir steht auf zwar auf Platz 2, aber eine Pflichtverteidigung ist erstmal unmöglich, vielleicht gewinnt ja auch Golota? Und dann vergeht wieder ein Jahr oder mehr. Bei der WBA ist auch keine Möglichkeit auf eine Pflichtverteidigung in Sicht, also bleibt nur die freiwillige Verteidigung. Und da Don Kings Boxer nunmal die drei anderen WM-Titel inne haben, haben die Klitschkos wohl keine andere Wahl.

Vitali boxt Rahman, hat Rahman anstandslos als Pflichtherausforderer akzeptiert, obwohl Rahman auf Platz 2 des WBC steht und sein letzter Kampf ein IBF-eliminator war. Und Rahman ist ein Don King Boxer.

An Don King kommt in Amerika niemand vorbei.

Also mit den Wölfen heulen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Gladiator schrieb:
Und wie er mit ihnen umgehen kann, haben wir in seinen Kämpfen gegen Brewster und Puritty gesehen... :rolleyes:
Du weißt hoffentlich, was ein Stinker ist?
Nicht King sondern dem Manager von Brewster wurde das vorgeworfen. Aber jetzt mal davon abgesehen, was denkst du, warum viele Boxer mit King kooperieren?
King hat soviele Boxer, weil er am Besten zahlt.
Vitali arbeitet mit K2 und HBO zusammen, er hat mit King nichts zu tun.
Und wie lange noch?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Ist wie mit den eingefleischten Tysonfans, die glauben auch ein ums andere Mal er kommt wieder.

Wie hieß doch der Schlager: Und er kommt und er kommt nicht.... :laugh2:

Ist immer das selbe, in der Form früherer Tage hätte Tyson, in der Form des Byrd Kampfes hätte Wladi.

Jetzt boxt er den Byrd vielleicht noch einmal, obwohl ich es nicht glaube, und er wird den Kampf verlieren. da er nur mehr ein Schatten des ersten Byrd Kampfes ist.

Franz


Oder die fanatische, vertrottelten Timo - Groupies, gell Meidlinger - Franz,
die delirieren auch seit Jahren, daß Timo Top 10 ist, und der tumbe Zuckerbäcker glaubt sogar, daß er WM werden kann.

:laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Cord schrieb:
http://www.sport1.de/coremedia/gene...o_20bo_20klitschko_20vs._20byrd_3F_20mel.html

Wieder ein Schlag ins Gesicht der "Die Klitschkos gehen allem aus dem Weg" Faseler.


hmm, also ich weiß nicht so recht. Er sollte gegen Sanders boxen , denn der war es ja , der ihn zu dem gemacht hat , was er jetzt ist. Ich denke , daß das ein cleverer Zug von Klitschko ist , denn Byrd ist für ihn maßgeschneidert und ist ein anerkannter Spitzenboxer , für viele ist er sogar der beste Schwergewichtler.Schlägt er Byrd , ist er wieder im Geschäft.Zumindest wäre es ein Anfang. Bin mal gespannt wie sich Byrd verhält.Vermutlich wird er viel mehr in die Offensive gehen als sonst , denn mittlerweile ist ja bekannt , daß Klitschko unter Druck Probleme kriegt. Aber reicht Byrds Schlagkraft aus??
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
Devil schrieb:
hmm, also ich weiß nicht so recht. Er sollte gegen Sanders boxen , denn der war es ja , der ihn zu dem gemacht hat , was er jetzt ist. Ich denke , daß das ein cleverer Zug von Klitschko ist , denn Byrd ist für ihn maßgeschneidert und ist ein anerkannter Spitzenboxer , für viele ist er sogar der beste Schwergewichtler.Schlägt er Byrd , ist er wieder im Geschäft.Zumindest wäre es ein Anfang. Bin mal gespannt wie sich Byrd verhält.Vermutlich wird er viel mehr in die Offensive gehen als sonst , denn mittlerweile ist ja bekannt , daß Klitschko unter Druck Probleme kriegt. Aber reicht Byrds Schlagkraft aus??
ich glaube nicht das er in die offensive geht,der ist kein draufgenger,in den speateren runden würde er druck machen ,aber nicht für ein ko sonder ihn auszupunkten( das schafft er auch locker würde ich sagen)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
stranded08 schrieb:
ich glaube nicht das er in die offensive geht,der ist kein draufgenger,in den speateren runden würde er druck machen ,aber nicht für ein ko sonder ihn auszupunkten( das schafft er auch locker würde ich sagen)

Vielleicht wartet Byrd die ersten paar Runden ab und wartet bis sich Klitschko auspowert.Die ersten Runden wird Wladimir vermutlich klar gewinnen und es wird schwierig das aufzuholen zumal Wladimir ja einen sehr guten Jab hat und auch mehr Reichweite und mit großen Gegnern tut sich der Byrd nun mal nicht so leicht. Ich denke , Byrd muß versuchen , Klitschko auszuknocken. Das halte ich für möglich , denn unter Druck verliert Klitschko schnell die Übersicht.Byrd muß die ersten Runden überstehen und dann wenn Klitschko sich mal wieder ausgepowert hat , muß er versuchen die Chance zu nutzen.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
stranded08 schrieb:
sonder ihn auszupunkten( das schafft er auch locker würde ich sagen)

:confused: Hast Du den ersten Kampf der Beiden gesehen ? Wohl eher nicht. Wladimir ist wahrscheinlich der Falscheste aller Gegner, die Byrd sich aussuchen kann. Selbst gegen Vitaly schätze ich seine Chancen höher, obwohl der der ja nun zur Genüge bewiesen hat, daß er aus einem härteren Holz geschnitzt ist, als sein Bruder. Meiner Meinung nach hat Wladimir ein mentales Problem, und zwar immer noch das Trauma, das er gegen Sanders erlitt. D.h. er kommt nicht damit klar, wenn ihn jemand wirklich unter Druck setzt. Unter Druck kann man ihn aber nur setzen, wenn man zum einen ein gutes Kinn hat (hat Byrd), da man ständig nach vorne marschieren muß (tut Byrd nicht), und zum anderen über eine gewisse Schlagkraft verfügt, die Wladimir gefährlich werden kann (hat Byrd nicht und ich glaube nicht an ein Glaskinn bei Wladimir). Byrd´s einzige Chance wäre, Wladimir wirklich auszuboxen, aber so gut er technisch auch ist, die Reichweitenvorteile Wladimir´s sind einfach zu groß, zudem ist Wladmir selbst ein sehr guter Techniker (besser als Vitaly, deshalb schätze ich Byrd´s Chancen gegen Vitaly nach Punkten größer ein.). Ich würde es ja liebend gerne sehen, daß Byrd Wladimir locker auspunktet, da ich ein Riesenfan von Byrd bin. Aber wenn man ehrlich ist, stehen die Chancen von Byrd in diesem Kampf denkbar schlecht.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ich finde diese Gegnerwahl ist ein Armutszeugnis für Wladimir. Wieso kämpft er gegen jemanden, den er schon einmal besiegt hat? Er will nur sein Ende hinauszögern. Von Rehabilitation ist nichts zu spüren. Er muss gegen einen Boxer kämpfen, der ihn besiegt hat, und davon gibt es reichlich. Sogar ein Kampf gegen Ross Puritty wäre sicherlich für seine Psyche besser als dieser Kampf. Nun gut, es wäre ein WM-Kampf, doch wäre er nur ein Papierchampion. Insofern ist dieser Kampf witzlos. Und als Champ ist es dann doch schwerer, einen psychisch labilen Boxer aufzubaue, da er dann nicht jede Witzfigur vor die Fäuste bekommen kann. Ich sag ja nicht, dass er gegen einen Tua boxen soll, aber er soll wenigstens Boxer boxen, die etwas Punch haben. Ein Rückkampf gegen Davaryll Williamson wäre ein guter Kampf. Wenn er den wegputzt, dann wäre ein Schritt weiter. Doch Byrd?!? Bringt nix.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kann mir mal einer sagen, wieso stranded für seine Kommentare im No.1 Heavyweight-Thread immer noch nicht gesperrt ist ? Diese Pseudo-Rechtschreibeschwäche ist nervig. Kein Erstklässler schreibt so. Da sollte man Kommentare wie "Verpiss dich...RauschenArsch" gleich zur Sperrung nutzen. Wo der User schließlich neu ist und Rausche gar nicht kennt. :rolleyes: Naja was red ich.
 
F

Francois

Guest
Na sport1.de halt. Das alleine sagt nicht viel aus.

Ist übrigens auch keinen neuen Thread wert.

Ich würde nur gerne righthooks Gesicht sehen, wenn es fix ist das Wladimir mit King zusammenarbeitet. :D Das zerstört sein gesamtes Weltbild. :laugh2:

Wenn es stimmt:
Byrd ist für King unrentabel als Weltmeister. Und da es Golota nicht geschafft hat, nun eben der Deal mit Wladimir. Wirft imho wieder mal ein ganz schwaches Licht auf Wladimir und boxerisch würde er damit den seit Sanders eingeschlagenen Weg (des geringstmöglichen Widerstandes) vervollkommnen.
" Wie komme ich ohne Aua zum WM Titel"

Ich hoffe der Kampf kommt nicht, da er zum jetzigen Zeitpunkt für Wladimir auch absolut unverdient wäre. Sollte er dann allerdings auch noch gegen Byrd verlieren wäre er die absolute Lachnummer.
 
Oben