Wladi demnächst gegen (Botha) ?


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

Halten wir fest:
Gomez regt Dich nicht auf.
Die Klitschko's schon.

Obwohl Gomez die gleichen oder sogar noch größere "Schandtaten" als die beiden Ukrainer begeht.

Außerdem weigerst Du Dich Namen von Boxern zu nennen, die Deiner Meinung nach als Gegner in Ordnung sind, und solche die Du nicht akzeptieren würdest.

Damit hältst Du Dir natürlich ein Hintertürchen offen, um über jeden zukünftigen Klitschkogegner herzuziehen und Deiner chronischen Obsession zu frönen.

Eigentlich ist damit alles gesagt und Du qualifizierst Dich als ernstzunehmender Gesprächspartner, zumindest was diesen Themenkreis betrifft, ab.

Es macht daher keinen Sinn wenn Du hierzu weiterpostest.
Wir alle kennen Deine gegenwärtige Meinung und bereits heute auch all Deine zukünftigen Statements und Gedanken zu diesem Themenbereich.

Es wäre für alle Beteiligten sinnvoller, wenn Du dich anderen Threads zuwenden würdest.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Halten wir fest: Du bist ein dummer überheblicher Mensch der nicht nur vom Boxen keine Ahnung hat, wenn du mir empfiehlst im Forum nicht mehr zu posten dann solltest du bei Abwägung unser beíder Ahnung vom Boxen am besten ein Schweigegelübde tun, und dein Lebtag lang überhaupt kein Wort mehr übers Boxen verlieren.
Bei deinen rechthaberischen und völlig humorlosen Anwürfen ist der Verdacht wahrscheinlich nicht ganz unbegründet, das du einen einzigen Freund hast, dich selber.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

Du mußt mein Posting genau lesen.
Ich habe nicht empfohlen, Du sollst nicht mehr in diesem Forum posten, sondern nicht mehr zu diesem Themenkreis.
Ich habe Dir empfohlen Deinen Boxsachverstand anderen Themenkreisen zugute kommen zu lassen.

Warum: Dein Verhalten zum Thema Klitschko ist einfach zu grotesk und zu skuril.

Wie bereits erwähnt, weigerst DuDich die von Dir akzeptierten, bzw. nicht akzeptierten Gegner namentlich zu nennen und dies bei Deinem einzigen Forumsthema.

Du wertest das gleiche "Vergehen" zweier, bzw. dreier Boxer (Gomez und Klitschko's) absolut unterschiedlich.

Du willst Dich einfach in der Sache nicht festlegen um auch in der Zukunft Deiner Lieblingsbeschäftigung, ja Deiner Lebensaufgabe, dem Polemisieren gegen die beiden Brüder hingeben zu können, ohne einmal Farbe bekennen zu müssen.

Wenn Du jetzt kein Weichei wärest, keine Quargelfaust, wenn Du nicht feiger als die Kohlrübe wärest,um mit Deinem Vokabular zu sprechen, hättest Du einfach die geforderten Namen genannt und einmal klar Stellung bezogen.

Da Du dies aber genauso wenig tust, wie Du es Deinen "Feinden" immer vorwirfst, sind Deine Beiträge zu diesem Themenbereich, ich betone nochmals zu diesem Themenbereich, absolut wertlos.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Original geschrieben von hannes
@ Franz

Da Du dies aber genauso wenig tust, wie Du es Deinen "Feinden" immer vorwirfst, sind Deine Beiträge zu diesem Themenbereich, ich betone nochmals zu diesem Themenbereich, absolut wertlos.

Seit doch froh , dass fast jeder hier eine eigene Meinung hat . Wie sagt ein altes Sprichwort : "Wenn zwei Menschen immer die gleichen Ansichten haben ist einer von ihnen überflüssig."
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Hanneserl haben wir halt ein wenig ausgeteilt, jetzt vertragen wir uns wieder:saint:

Warum bei allen Teufeln soll ich Namen nennen wenn sich die nicht einmal den Mercer zu boxen getrauen.
Ich wäre zum Beispiel mit dem Mercer schon hochzufrieden, gemessen an diesem Shufford Gesocks wäre das ja ein recht achtbarer Gegner.

Warte es nur ab die boxen vieleicht sogar den Ingemar Johannson oder den Floyd Patterson um endlich behaupten zu können einen Exweltmeister geboxt zu haben.

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Warum bei allen Teufeln soll ich Namen nennen wenn sich die nicht einmal den Mercer zu boxen getrauen.


Verstehst Du noch immer nicht ???:confused: :confused:

Du sollst Namen nennen, damit wir Deine Aussagen am nächsten Gegner messen können.
Ist das so schwer zu begreifen ?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Hättest du Clown zum Beispiel auf Shufford getippt kein einziger im Forum hat auf Shufford getippt bis die Hinweise aus Amerika gekommen sind!!!!!!!


Der Gegner wird nicht unter den ersten dreißig bei IBO sein, woher soll ich wissen welche Mumie die wieder exhumieren werden!!

Was ich gerne möchte ist Nebensache, etwa Mercer oder McCline ev.Goofi aber du glaubst doch selber nicht das es einer von denen wird, insbesonder sie die mit der Schnauze und in der Phantasie ihrer Fans schon alle besiegt haben, wozu sie also noch wirklich boxen.

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Verstehst Du Depp das nicht ??

Es gilt nicht darum zu erraten wer der nächste Gegner sein wird, sondern darum Gegner zu nennen die man akzeptiert und jene die eben nicht akzeptiert werden.
Das soll dazu dienen, damit die Fan's und Kritiker später an ihrer Entscheidung gemessen werden und um zu vergleichen ob ein vorher so geschätzte Gegner nicht plötzlich zur Mumie mutiert ist.
 

Held_KK

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ich verfolge das Forum auch schon etwas länger, wenn auch fast nur passiv.

Allerdings finde ich das Verhalten von Franz auch schon etwas krankhaft. Außerdem zeigt seine Weigerung eine Liste mit akzeptablen Gegnern zu erstellen, dass er kein anderes Interesse an den Klitschkos hat als über sie herzuziehen.

Anderst kann man das leider nicht beurteilen, da es wohl für einen "Experten" wie Franz kein Problem sein sollte, eine Liste mit "ehrlichen Handwerkern" und "Topleuten" zu erstellen. Das kann er aber nicht, sonst würde jeder über ihn lachen, sollte einer der beiden Klitschkos jemanden von der Liste ko schlagen.

Jaja, jetzt kommt wieder "Ich brauch diese Liste nicht zu machen, die zwei kastrierten Brüder schlagen eh keinen von denen".

schwach Franz, ganz schwach

und dazu muss man nichtmal Fan der beiden sein. Im übrigen könnte man deine Masche mit nahezu jedem Boxer abziehen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Anderst kann man das leider nicht beurteilen, da es wohl für einen "Experten" wie Franz kein Problem sein sollte, eine Liste mit "ehrlichen Handwerkern" und "Topleuten" zu erstellen. Das kann er aber nicht, sonst würde jeder über ihn lachen, sollte einer der beiden Klitschkos jemanden von der Liste ko schlagen.

Ach, ich glaube der Franz lacht selber genug über sich und sieht das ganze wahrscheinlich lockerer als es oft rüberkommt. Nichtsdestotrotz...SCHREIB ne liste Franziska !:cool:
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von hannes
Verstehst Du Depp das nicht ??

Es gilt nicht darum zu erraten wer der nächste Gegner sein wird, sondern darum Gegner zu nennen die man akzeptiert und jene die eben nicht akzeptiert werden.
Das soll dazu dienen, damit die Fan's und Kritiker später an ihrer Entscheidung gemessen werden und um zu vergleichen ob ein vorher so geschätzte Gegner nicht plötzlich zur Mumie mutiert ist.

@ Hannes

Du beginnst zu nerven, lieber Freund!:cry:

Franz darf doch bestimmteine von Dir gewünschte liste angeben, oder auch nicht. Das sei ihm doch freigestellt!

Uebrigens- es ist dir ja offensichtlich nicht aufgefallen- habe ich mich bis dato nicht an dieser Diskussion beteiligt und werde bestimmt keine Wunschliste hier angeben!:mad:

Denn dies wäre sowieso verlorene Liebesmüh, da Klaus-Peter und Jürgen doch schon wissen, welches Schlachtopfer sie dem Wladi zum Frass vorwerfen!
Die svheren sich doch einen Deut um unsere Meinung.
Also ziehe ich es vor, im Non-Sports-Forum im Bier- und im wein-Thread mitzuposten. Das macht entscheidend mehr Spaß, als hier fiktive St.Nikolaus-Wunschlisten aufzustellen!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ hanffro

Denn dies wäre sowieso verlorene Liebesmüh, da Klaus-Peter und Jürgen doch schon wissen, welches Schlachtopfer sie dem Wladi zum Frass vorwerfen!

Du scheinst das auch nicht zu kapieren (wollen) ?

Es geht nicht um Wunschlisten für den nächsten Gegner, sondern darum welche Gegner man akzeptiert und welche nicht, damit man an dieser Aussage gemessen und festgelegt werden kann, und nicht die zukünftige große Nörgelei wieder losgeht, und plötzlich solide Handwerker in Mumien konvertiert werden.
Wollt Ihr Klitschkokritiker keine verbindliche Aussage abgeben, damit Ihr Euch nicht einer etwaigen potentiellen Nörgelei beraubt ?
Wenn dem so ist, dann geht es nur um des Nörgelns wegen.
Was ist so schwer, oder schrecklich daran Jörg's Liste zu kopieren und zu jedem, oder zumindest zu den ersten 50 dieser Liste eine Meinung (ja, nein, oder vielleicht) abzugeben ???
 
E

Employee #41283

Guest
@ Hannes

Also mir wäre der Gegner egal, Hauptsache es wird einer der den (und nicht den der) Wladi ausknockt!:p :D :laugh2: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@hanffro

Was hat Dir Wladimir eigentlich getan ?

Ich ahne ja schon was er Franz angetan hat, aber was hat er Dir getan ?
 
E

Employee #41283

Guest
Wladi ist a) overrated, b) eines der Paradepferde der Univesum Boxpromotion des Totengräbers des BoxSPORTES alias Felix Krull.
 

Held_KK

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Vielleicht hat Haffro Franz wegen Wladi sitzen lassen und der wollte dann nix von ihm.

Tja, jetzt sitz Franz heulent vor den Fotos und Liebesbriefen von Hanffro und hasst Wladi. :cry:

Und der arme Hanffro ist halt abgewießen worden panik:

nicht zu ernst nehmen ;)
 

cube

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
Essen
Als realistische Gegner sehe ich ( und das in genau der Reihenfolge ):

Danny Williams
Danell Nicolson
Frans Botha
Jameel Mc Cline

Als Positive Überraschung sehe ich:

Hasim Rahman ( auch wenn ich nichts von ihm halte )
Chris Byrd ( eine Rematch wäre denkbar )
Oliver Mc Call ( weil er momentan oben auf ist )
Henry Akinwande ( hat zwar verloren; aber klangvoller Name )
Lance Whitaker ( siehe Akinwande )
Ray Mercer ( nicht der Knaller aber ich könnt`damit leben )
Nikolai Valouev ( unrealistisch aber bestimmt interessant )
Fres Oquendo ( ein ernst zu nehmender Herausforderer )
Michael Moorer ( wenn er selbst will )
Tim Witherspoon ( der alte Mann kann noch hauen )

Bitte nicht gegen:

Larry Donald
Donovan Ruddok
Luan Kransniqi
Brian Nielsen
Joe Mesi
Friday Ahunanya
Michael Grant
Larry Holmes
Andrew Golota
Oleg Maskaev
Dick Ryan
Eliecer Castillo
Lou Savarese
Lawrence Cley-Bay
Clifford Etienne
Charles Shufford SENIOR :D
Ahmed Abdin ( WBO Interconti Champ - er dürfte Wladimir sogar
herausfordern ) panik:
Und grundsätzlich gegen keinen namenlosen Schwabbel!

Bestimmt hab ich den ein oder anderen vergessen aber so in etwa gibt die Liste meinen Standpunkt wieder.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ hanffro

Wladi ist a) overrated, b) eines der Paradepferde der Univesum Boxpromotion des Totengräbers des BoxSPORTES alias Felix Krull.

hanffro weich nicht aus.
Die Frage war, was Wladimir Dir persönlich getan hat, daß Du derart Aversionen gegen ihn hegst ?

UBP und deren boxpolitische Entscheidungen mag ich ebenfalls nicht. Aber ich transferiere meine Abneigung gegen UBP und Kohl nicht auf die dort beschäftigten Boxer.
 
Oben