Wladi demnächst gegen (Botha) ?


Krähe

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Wladi demnächst gegen ?

OK, ich hätte da einen Vorschlag, wie wir uns die Nörglerdiskussion ersparen können, die im anderen Thread läuft :
Jeder stellt eine Liste zusammen mit Gegnern, bei denen er sich nicht beschweren würde.
Wenns einer davon wird kann ihn jeder darauf festnageln, falls er dann doch unzufieden ist.
Und vielleicht noch eine Liste, die er auf keinen Fall sehen will.
Wenn der Gegner dann darunter ist, kann er hemmungslos drauf los nörgeln und meckern, und niemand kann ihm vorwerfen, er würde den Gegner im Nachhinein zur Flasche erklären.

Soviele Gegner kommen ja eh nicht in Frage, die meisten sind ja irgendwie gebunden.

Also, in Ordung wären :

McCall
Mercer
Oquendo
Moorer
McCline
Clay-Bey
Donald
Akinwande
Sanders

Bitte nicht :

Botha
Briggs
Ruddock
Castillo
Goofi
Maskaev
Savarese

und jeder, der erst 15 Kämpfe hat oder eigentlich schon aufgehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Krähe


ZItat:Bitte nicht :

Botha
Briggs
Goofi
Maskaev
Savarese

Ich wäre schon mit einem von denen hochzufrieden, mit Whittaker in jedem Fall, aber du wirst sehen Wladimirs Gegner wird nicht einmal die Klasse von Savarese haben.

Franz
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Gute idee, wenngleich mir nicht einleuchten möchte was Du gegen Goofi hättest?



Nicht-Nörgel-Liste

Tua
Moorer
McCall (obwohl ich nix von ihm halte)
McCline
Akinwande
Goofi Whittaker
Mercer
Oquendo
Maskaev
Briggs
Leute wie Holy und Rahman sind als Gegner wohl selbst wenn man sie boxen wollen würde, nicht verfügbar.

Nörgelliste:

Nielsen
Izon
Witherspoon
Castillo
Ruddock
Nicholson
Botha
Savarese
Danny Williams
Purlette
Levin
Mesi

btw, wann soll Klein - Wladi denn wieder im Ring rumhüpfen? Gibts da schon nen Termin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ich hätte nichts gegen:

Tua
Holyfield
Akinwande
Rahman
Jameel McCline
Atilla Levin (aber Thunderbox)
Danny Williams (kein Hammer, aber ich hätte nichts dagegen)
Shannon Briggs (wollte ich schon immer sehen, genau wie Tyson - Briggs)
Oliver McCall
Michael Moorer
Fres Oquendo
Michael Grant
Goofi
Corrie Sanders (der aus Süd-Afrika)
Clifford Etienne
Lawrence Clay-Bey
Lamon Brewster (schnelle Hände, 2mal verloren, aber sollte man nicht unterschätzen)
Joe Mesi
und natürlich Frankie "the Boxgott" Swindell

Aber bitte nicht gegen:

Botha (dann krieg ich die Pocken)
Mercer (könnte ich mit leben, aber muß nicht unbedingt sein)
Maskaev
Brian Nielsen
Larry Donald
Dick Ryan
David Izon (jetzt nicht mehr)
Tim Witherspoon
Eliecer Castillo
Donovan Ruddock
Dannell Nicholson
Lou Savarese
Nate Jones
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@ chris,

du solltest oliver mc. call nicht unterschätzen! er war und ist ist für mich einer der meist gemiedensten und gefährlichsten "außenseiter" im schwergewicht - immer sehr unberechenbar!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
@righthook

Meine Einschätzung beruht auf dem Kampf gegen Akinwande. McCall wirkte langsam und alt, allein die Schlagkraft scheint noch dazu sein. Desshalb ist er auf der 1. Liste bei mir.
Wenn Akinwande nicht so furchtbare konditionelle Probleme bekommen hätte, McCall hätte keinen Stich gemacht. Es war von Beiden Boxern eine miese Vorstellung, aber McCall hat trotz des Sieges den desolateren Eindruck gemacht.
McCall hat schon einige Niederlagen, und das nicht nur gegen die absoluten Topleute, addiere jetzt noch sein jetztiges Alter dazu, dann haste ungefähr seine aktuelle Gefährlichkeit. Für mich kein topmann mehr, sorry. Und trotzdem wärs für Wladi eine nicht zu unterschätzende Aufgabe weil McCall die Tua'schen Eigenschaften, sprich Eisenkinn und punch hat. Da müßte Klitschko evtl. über 12 Runden mit einem schlagstarken Mann. Rein boxerisch hat McCall zero Chancen gegen Klitschko.
 

Krähe

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Wer keinen Bock hat, eine Liste einzutippen, kann natürlich auch auf die eines anderen Teilnehmers verweisen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Krähe

Na du bist gut Krähenvogel, keinen Bock, ich will mir nur die unnütze Arbeit ersparen du glaubst doch nicht wirklich das er einen der angeführten boxen wird, nicht einmal von deinen bitte nicht Gegnern.

Franz
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Ich erspare mir die Tipperei - sicherlich wird uns Herr Kohl mit irgendjemandem überraschen, mit dem keiner von uns rechnet... und wenn es nichts zum Nörgeln wär, würde ichs gerne zugeben (ich glaub nur nicht dran).
 

Krähe

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ich hoffe doch, dass HBO den Gegner sucht.
Eigentlich geht es mir nur darum, eine mralische Rechtfertigung für hemmunglose Nörglerei zu haben. Und von diesem Recht werde ich Gebrauch machen, das könnt ihr mir glauben.
 

Krähe

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Frankie Swindell, niemals. Auf den angesprochen redet sich Kohl immer mit den 20 Niederlagen, die Frankie angeblich schon hätte, heraus. Das ist doch ein klares Zeichen, dass sie ihn fürchten.
 

miclin

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Schwerin
Mir ist der Aufwand auch viel zu groß, um alle aufzuzählen: Jeder, der unter den Top 10 der 4 wichtigen Weltverbände geführt wird - wäre schon mal ok!

Tua finde ich jedoch zu klein (siehe Bean-Diskussion bei Vitali).

Savarese fände ich dahingegen doch ganz gut: Groß und schon einige gute Gegner geboxt.

:cool:

Gibt es wegen der Verletzung noch keine neue Kampfansetzung? Habe die Tage irgendwo hier gelesen, daß jemand von der HBO meinte, daß Wladimir (oder gar beide Klitschkos) öfters in der USA boxen müssen, dieses Jahr so 2 bis 3 mal?

:confused:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Allerdings, andersrum wärs schon etwas realistischer. Und nachdem Kohl im letzten Interview bei der Schwergewichtseuropameisterschaft Botha so über den grünen Klee gelobt hat, tja..
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Die Hamburger Morgenpost behauptet ja, das HBO Bestrebungen hat Wladimir auf der Undercard von Tyson - Lewis am 6.4. auftreten zu lassen. Das wär's eigentlich was er bräuchte. Als Gegner hätte man gerne McCline ...
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
ich denke auch das Botha der nächste Gegner von Wladi sein wird,falls Wladi in Deutschland boxen will.In Usa allerdings könnte McCline der nächste Gegner sein (hoffe ich mal),mal abwarten...
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Krähe

Eine sehr gute Idee, dieser Thread!!!

@alle

Im Secondsout-Interview (die Hamburger Morgenpost hat sich meine Übersetzung bedient, tztztz) sagt Kery Davis mehr oder weniger deutlich, dass McCline der nächste Gegner sein könnte. Wenn Wladi in den USA boxt, dürfte HBO dafür sorgen, dass es keine "Mumie" sein wird.

@Franz

NEIN, ich finde, um genau diese Liste solltest du nicht drücken. Brauchst dir ja nicht eine solche Mühe machen und alle erdenklichen Gegner auflisten, ein paar reichen uns schon. Oder du benennst eine bereits bestehende Liste, die dir zusagt!!

Der Klitschko-Kritiker schlechthin sollte sich schon an seinen Worten messen lassen, denke ich :wavey:
Mit der folgenden Liste ist es ein Leichtes:

Also, nehmen wir uns doch einfach die Top100 von Boxrec vor. Ich setze ein "+" hinter den Namen, wenn ich den nächsten Gegner von Wladimir als positive Wahl empfinde, ein "=", wenn ich unentschieden bin und ein "-", wenn ich die Wahl als zu schlecht empfinden würde:

Lennox Lewis +
Mike Tyson +
Oliver McCall +
John Ruiz +
Evander Holyfield +
Chris Byrd -
Hasim Rahman +
Kirk Johnson +
Fres Oquendo +
Michael Moorer =
Jameel McCline +
David Tua +
Brian Nielsen -
Henry Akinwande =
Michael Grant +
Lance (Goofi) Whitaker +
Danny Williams -
Lou Savarese -
Monte Barrett -
Donovan Ruddock -
Ray Mercer =
Larry Donald =
Oleg Maskaev -
Francois Botha -
Fabio Moli -
Corrie Sanders =
David Izon -
Corey Sanders -
Joe Mesi =
Clifford Etienne +
Lawrence Clay Bey =
Charles Shufford -
Dick Ryan -
Tim Witherspoon -
Orlin Norris -
Tue Bjorn Thomsen -
Attila Levin =
Danell Nicholson =
André Purlette -
Eliecer Castillo -
Ron Guerrero -
Shannon Briggs +
Terrence Lewis -
Nicolay Valuev -
Derrick Jefferson -
Richie Melito -
Robert Daniels -
Serguei Lyakhovich =
Robert Davis -
Boris Powell -
Maurice Harris =
Obed Sullivan -
David Defiagbon =
Gerald Nobles -
Robert Wiggins -
Mike Evans -
Talmadge Griffis -
Lamon Brewster +
Davarryl Williamson -
Ross Puritty -
Nate Jones -
Ahmad Abdin -
Kali Meehan -
Julius Francis -
Timo Hoffmann -
Tommy Martin -
Anthony Thompson -
Kelvin Davis -
Georgi Kandelaki =
Rene Monse -
Dale Crowe -
Luan Krasniqi +
Rob Calloway -
Vaughn Bean -
Herbie Hide -
Matthew Ellis -
China Smith =
Ed Mahone -
David Bostice -
Tye Fields -
Jo-el Scott -
Faruq Saleem -
Przemyslaw Saleta -
Zuri Lawrence -
Derek Bryant -
Calvin Brock +
Phil Jackson -
Friday Ahunanya -
Jorge Luis Gonzalez -
David Vedder -
Fernely Feliz -
Toakipa Tasefa -
Keith McKnight -
Ricky Womack -
George Arias -
Jean-Francois Bergeron -
Sherman Williams -
Dominick Guinn -
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Zustimmung Jörg!
Aber Calvin Brock wäre etwas verfrüht, der Junge boxt doch erst seit einem Jahr. Hast Du ihn schon einmal gesehen, ich selbsz habe ihn noch nicht (bewußt) gesehen.
Mit Etienne bin ich übrigens nicht einverstanden. Da würde ich das + durch ein = ersetzen.
Meine Hoffnung: Mc Call (hatte ich das eigentlich schon einmal erzählt? :D )
 
Oben