Wird Vitali nach der OP wieder 100% Fit für den WM Kampf sein?


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das große "Du" ist für mich eine Frage der Höflichkeit und Wertschätzung meines gegenüber. Nennt mich altmodisch, aber selbst wenn ich der Letzte wäre, der es so schreibt, würde es so beibehalten. Die Rechtschreibreform war eh für Leute, die das "Du" als Anrede durch "ey, Alda" ersetzt haben. :crazy:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Das große "Du" ist für mich eine Frage der Höflichkeit und Wertschätzung meines gegenüber. Nennt mich altmodisch, aber selbst wenn ich der Letzte wäre, der es so schreibt, würde es so beibehalten. Die Rechtschreibreform war eh für Leute, die das "Du" als Anrede durch "ey, Alda" ersetzt haben. :crazy:

Stimme dir zwar zu, vor allen Dingen, weil es für mich keinen Sinn macht zwischen Sie-Anrede und Du-Anrede zu unterscheiden und die Rechtschreibreform in meinen Augen sowieso nur als "Mist" bezeichnet werden kann. Es ging hier aber um was anderes. :D

Wenn ich du klein schreibe, hat das bei mir weder was mit Höflichkeit noch Wertschätzung zu tun. Eigentlich bin ich es gewöhnt, mir fremde Personen in der "Sie-Form" anzusprechen, was aber normalerweise nicht zum Umgang in einem Forum gehört. Sollte ich mich hier irren, bitte ich um Aufklärung.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Ich lese auch in anderen Threads, keine Sorge, poste sogar, wie du vielleicht bemerkt hast. Und zum Running Gag, einfach albern :wavey:

Das ist Ansichtssache ;) . Andere mögen Deine Signatur albern finden. Vielleicht auch die "Mühe", eine Menge Zeit zu investieren in eine Materie, wo man sich mit beschränktem Horizont selbst im Weg steht und nichts lernen kann :clown: . Wieder andere finden es albern, kindisch nach Entschuldigungen für jede Kritik an einem Boxer zu suchen und dabei zirkuläre, kritik-immunisierte Begründungen zu geben, über die sich jeder lustig macht. Die Antworten auf Deine postings sind doch fast nie ernst gemeint, oder bemerkst Du selbst das nicht :laugh2: ?

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Lernen kann man nur von Leuten, die man respektieren kann. Dann ist auch das Lernen mit beschränkten Horizont möglich. Aber Respekt verdient man sich oder auch nicht.

Aber nichts für ungut, so ist das nunmal :wavey:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Competition schrieb:
Das ist Ansichtssache ;) . Andere mögen Deine Signatur albern finden. Vielleicht auch die "Mühe", eine Menge Zeit zu investieren in eine Materie, wo man sich mit beschränktem Horizont selbst im Weg steht und nichts lernen kann :clown: . Wieder andere finden es albern, kindisch nach Entschuldigungen für jede Kritik an einem Boxer zu suchen und dabei zirkuläre, kritik-immunisierte Begründungen zu geben, über die sich jeder lustig macht. Die Antworten auf Deine postings sind doch fast nie ernst gemeint, oder bemerkst Du selbst das nicht :laugh2: ?

Gruß, Competition

Du klingst ja bald wie Righthook. Das müssen Entzugserscheinungen sein. :D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Lernen kann man nur von Leuten, die man respektieren kann. Dann ist auch das Lernen mit beschränkten Horizont möglich. Aber Respekt verdient man sich oder auch nicht.

Aber nichts für ungut, so ist das nunmal :wavey:

Du brauchst nicht von "Leuten" zu lernen. In Deinem Fall tuts schon ein vorurteilsfreies Konsumieren von möglichst vielen Boxkämpfen. - Dein Plan von Leuten zu lernen, die Du respektierst, ist ebenfalls zirkulär, denn jene sehen die Sache doch ohnehin genau wie Du :D.

Gruß, Competition
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Patrick schrieb:
Du klingst ja bald wie Righthook. Das müssen Entzugserscheinungen sein. :D

Quatsch, Righthook war unverwechselbar ;) . Wenn der mal wieder Bock oder Zeit hat, meldet der sich schon wieder :) .

Oder meintest Du, ich klinge wie bei Righthook :D??? Auch das wäre falsch, denn der vertrat seinen Standpunkt doch zumindest substantiiert.

Gruß, Competition
 

X Righthook XX

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Competition schrieb:
Quatsch, Righthook war unverwechselbar ;) . Wenn der mal wieder Bock oder Zeit hat, meldet der sich schon wieder :) .

Oder meintest Du, ich klinge wie bei Righthook :D??? Auch das wäre falsch, denn der vertrat seinen Standpunkt doch zumindest substantiiert.

Gruß, Competition


ehrlich gesagt, ich habe meine "standpunkte" weniger substantiiert, als vielmehr farbenblind, arrogant und uneinsichtig für gegenargumente vertreten. es hat mich erinige zeit und erfahrungen gekostet, das einzusehen ...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
:skepsis:

Dass Du der richtige Righthook bist (da sind ja SCHON wieder andere Xe im Usernamen), glaube ich aber erst, wenn Du ein "richtiges" Righthook-Posting verfasst. So mit allem drum und dran ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
X Righthook XX schrieb:
ehrlich gesagt, ich habe meine "standpunkte" weniger substantiiert, als vielmehr farbenblind, arrogant und uneinsichtig für gegenargumente vertreten. es hat mich erinige zeit und erfahrungen gekostet, das einzusehen ...

Das eine schließt das andere nicht aus ;) . Aber was solls, sobald Righthook sich mal wieder zum Boxen äußert, wird er schon wieder Resonanz bekommen :) .
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Totto schrieb:
:skepsis:

Dass Du der richtige Righthook bist (da sind ja SCHON wieder andere Xe im Usernamen), glaube ich aber erst, wenn Du ein "richtiges" Righthook-Posting verfasst. So mit allem drum und dran ;)

Das habe ich mir auch gedacht. Ausserdem irrt der richtige righthook nie.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Eric

Dieser X Righthook XX, von dem ich meine, daß er der Echte ist, hat mich angeschrieben, weil er dich privat ansprechen möchte. Allerdings kann man dir keine PNs schicken. Kannst Du das mit ihm regeln? Wäre nett. Danke.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
@ Eric

Dieser X Righthook XX, von dem ich meine, daß er der Echte ist, hat mich angeschrieben, weil er dich privat ansprechen möchte. Allerdings kann man dir keine PNs schicken. Kannst Du das mit ihm regeln? Wäre nett. Danke.

Also wenn du meinst, dass er der echte ist, dann will ich das vorerst auch mal glauben. Damit ist das dann aber für mich erledigt. Bin kein Freund von PN's.
 
Oben