Wie viel Spieler eures ursprünglichen Kaders habt ihr noch?


Anzahl der Spieler eures originären Kades


  • Umfrageteilnehmer
    0

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
hab nur noch 6 bin zur Zeit Top 300 und diese 6 bleiben hoffentlich bis zum Schluß:)
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Noch 6.
Deron, Maggette, Al Jefferson, Aldridge, D12, Amare (wobei Dwight wahrscheinlich morgen gehen wird)
Bin aktuell siebter.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Hab noch 6. 1G, 3F, 2C. Die werden wohl auch bleiben. Bin irgendwo um Platz 310 platzierzt.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Noch 10 und dümpel immer so im 350er bereich rum. Wobei mccants jetzt langsam doch gehen könnte.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
ich hab noch 7, bin z. Zt. platz 399. nur noch 2 guards, 4 forwards und 1 center.
iggy etwas unter meinen erwartungen, maggette dito, al jeff super leistung, granger ok , durant schlecht, aldrige ok, d-howard super leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
bei mir sinds 5... die tradekäufe und das finger lassen von mainstreams wie Odom, O-Neal und Hinrich haben zwar meinen gesamtwert sinken lassen, aber ich bin so um die top100 und momentan 95. meine 5 die geblieben sind, bleiben insofern sie sich net verletzen. diese wären: Josh smith, Al Jeff, Amare, D-Howard, und Iverson, alle top und zum größtenteils über den erwartungen
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
D-Willie, J-Rich, Gay und Granger sind bei mir schlussendlich vom Anfang bis zum Ende im Kader geblieben.
Und Luis Scola ging und kam wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir sind noch Rondo, Paul, Iguodala, A.Jefferson, Gay, Scola, D.Howard und Ty Thomas war am Anfang dabei, ging und kam letzte Woche wieder.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
V. Carter, J. Richardson, R. Gay, L. Scola, A. Stoudemire... bei Granger bin ich mir nicht mehr sicher.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.511
Punkte
113
bei mir sind nur noch 2 Spieler aus dem Anfangsroster im Kader: Big Al und Jrich, Roy kommt aber morgen wieder rein, dann sind 3 ;)
 

Madik

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
bei mir sind es: j-rich, gay und LMA von anfang bis ende.
thornton und scola waren am anfang drin und sind zum ende wieder dazu gekommen. bin zur zeit in den Top 200.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Bei mir haben sogar 6 Spieler die gesamte Saison bestritten, Ellis, JRich, JoshSmith, AlJ, Granger und Bogut. Dazu ist LMA zwischenzeitlich mal weg gewesen, wird am Ende aber auch 66 Spiele für mein Team gespielt haben.
 

snoop

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Habe von Saisonbeginn an Amare, Scola, Al Jefferson, Rashad McCants und Chris Paul im Team.
Bargnani zwischendurch getradet, aber dann wiedergeholt. Der ist einfach stark im Preis/Leitungsverhältnis.
Halte mich grad noch so in den top 200 ;)
 
Oben