Wie viel Spieler eures ursprünglichen Kaders habt ihr noch?


Anzahl der Spieler eures originären Kades


  • Umfrageteilnehmer
    0

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
zur halbzeit der saison würde mich das mal interessieren, weil ich selber gerade durchgezählt habe. bei mir sind es 8 spieler, die ich seit beginn dabei habe. die größte fluktuation gab es bei den guards, wo nur noch 2/6 dabei sind. forwards 5/7, center 1/2. wenn ihr lustig seid, würde mich auch eure aktuelle position interessieren. bin selber in den top 230.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Hab noch 6, wenn Marv Williams übermorgen geht. Bin in den Top 70...
Bei den Guards sind es 4 Neue.. Bei den Forwards auch 4.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Hab auch noch 6, wenn der Trade morgen durch ist.
Im Moment Platz 76, aber das "Wundenlecken" (Roy, Hinrich und Miller) ist jetzt vorbei und die Top 50 werden in Angriff genommen...:smoke:
Ach ja, Positionen: G Anfang 7 / Jetzt 5, F 6/6 , C 2/4
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich hab noch 9 von 15 Spielern aus dem Anfangsteam und das ändert sich diese Woche auch nicht. 3G/5F/1C. Bin z.Zt. Top 300.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
7 und wenn alles glatt läuft, werden diese 7 auch bis zum Ende drinbleiben.

Kaman soll den ASB nutzen und sich seine verlorenen Pfunde wieder antrainieren und anfuttern um dann wieder die gewohnten Stats aufzulegen. Schließlich will ich ja auch was von dem tollen Restsched haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sacto1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
aus Berlin, aus Berlin
Ich hab noch 7 im Team, die da wären: Dwight, Kaman, Josh Smith, Al-Jeff, Rudy, CP3, Iggy. Derzeit bin ich 14. Dwight wird allerdings in 2 Wochen aus dem Team fliegen. Der Rest soll bis zum Schluss drin bleiben.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Ich hab noch 8. Als da wären Iggy, Deron und Mo Williams, McCants:)wavey: -fliegt heute), Gay, Big Al, Scola:)laugh2: ) und D12

McCants fliegt heute und bei Scola warte ich nochmal ab(seit Dezember egientlich schon :D ). Bei Mo Williams heißt es auch erstmal abwarten und Tee trinken, was er mit seinem Finger anstellt;). Der Rest soll bis zum Schluss drinbleiben.
Ich bin übrigens iwo unter den Top 180 (meine beste Platzierung seit ich vor 2 Jahren das erste Mal mitgemacht habe :))
 
Oben