Wie man seriös und wissend im Netz herüberkommt


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.013
Punkte
113
Ansonsten hat ein Fachmann oft einen Text in der Signatur, den Du nicht auf Anhieb einordnen und/oder verstehen kannst.

Das bezweifle ich. ;)

Doch, doch, stimmt. Ich habe z.B. keine Ahnung, wer oder was die Torosidis sind. :saint:

Wenn du nur ein Fremdwort kennst, vermeide es dauernd zu verwenden resp. zu benutzen.

Und je mehr Fremdwörter, desto besser. Was in einer Magister- respektive Diplomarbeit klappt, funktioniert auch in Foren.

Ansonsten:
Keine Fail Bilder verlinken. Damit outet man sich als Forentroll.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Doch, doch, stimmt. Ich habe z.B. keine Ahnung, wer oder was die Torosidis sind.

Eine Torosidis ist eine Entzündung des linken Vorhodens, bei der sich Keime (meist in wärmeren Gegenden) durch den Harnleiter vermehren.
Da dabei das betroffene Testikel stark anschwillt, ist der Gang des Betroffenen beeinträchtigt. Ist aber zum Glück nicht ansteckend.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Da geht auch noch ein Sprachfehler mit einher, der ein t wie ein d erscheinen lässt. Zudem glaube ich ja zu wissen, dass das speziell bei mit FMDV infizierten Schweinen zu feuchten Träumen führt ...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wie man seriös und wissend im Netz herüberkommt

image.php
.
 
Oben