Wie geht's weiter Vitali?


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
boxerisch sind beide ähnlich, aber wach ist wie gesagt größer, kräftiger und aggressiver. oder würdest du AS zutrauen christian hammer so zu zerlegen wie es wach getan hat?

Ich will damit nicht sagen, dass wach irgend was besonderes ist, aber AS ist ein absoluter durchschnittsmann, vllt. gerade so top50.

ich sag nur:
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=27799&cat=boxer
:D

Sosnowski war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort un das mehrfach. Er konnte die Überraschung gegen Williams schaffen, nur dieser war komplett durch, was vorher gegen Airich angedeutet zu sehen war und nach Sosnowski in jedem Kampf. Pianeta ist auch schwächer als sein Ranking. Vidoz hat seit Sosnowski die letzten Jahre auch quasi alles verloren.
So hatte er einen soliden Ruf und war EM, aber er gehört irgendwo zwischen 30-50.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Glaub ich nicht....damit kann er Hayes Split ja nicht drücken mit so ner Aussage....

Vielleicht will er sich den ganzen Parlaments-Krams erstmal ne Weile anschauen und gucken, ob das wirklich was für die Zukunft ist.

Er eiert da imo seit Ewigkeiten ein wenig mit rum. Schon bei Arreola hieß es, dass er nur noch 1-2 Kämpfe macht.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Glaub ich nicht....damit kann er Hayes Split ja nicht drücken mit so ner Aussage....

Vielleicht will er sich den ganzen Parlaments-Krams erstmal ne Weile anschauen und gucken, ob das wirklich was für die Zukunft ist.

Er eiert da imo seit Ewigkeiten ein wenig mit rum. Schon bei Arreola hieß es, dass er nur noch 1-2 Kämpfe macht.

Tja, wenn ich merkte, dass man mit lockerem Sparring gegen drittklassige Gegner ganze Hallen oder Stadien vollmachen kann, dann würde ich bis ins biblische Alter hinein boxen.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Türlich....deswegen hab ich auch nie was gegen nen Charr, oder Sosnowski als Gegner gesagt.

Mir fehlt lediglich keine klare Aussage à la "Ich mache noch einen Kampf"..."Ich mache noch einen Kampf, aber nicht gegen David Haye, weil er den Vertrag nicht akzeptiert"..."Ich mach einen Abschiedskampf gegen Taxi "The Bum" Driver"
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Türlich....deswegen hab ich auch nie was gegen nen Charr, oder Sosnowski als Gegner gesagt.

Mir fehlt lediglich keine klare Aussage à la "Ich mache noch einen Kampf"..."Ich mache noch einen Kampf, aber nicht gegen David Haye, weil er den Vertrag nicht akzeptiert"..."Ich mach einen Abschiedskampf gegen Taxi "The Bum" Driver"

Es ging doch nicht um dich, sondern um Vitali.

Die klare Aussage sollte er nun wirklich bringen. Ich meine die letzte Pflichtverteidigung ist 18 Monate her. Schön für ihn wenn er den Verband im Griff hat, aber er hält andere Boxer auf. Die PV ist schon lange fällig und im Januar boxt die Nummer 1 gegen die 2 und wenn er weiter machen will, dann muss er spätestens im April diesen Kampf machen oder er boxt vorher einen Abschiedkampf oder er hört jetzt auf.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.183
Punkte
113
Klar, die Pflichtverteidigungen sind ja auch bekanntermassen nur gegen die härtesten Gegner. Wenn er sich einem Rahman einfach nicht mehr stellen will, dann muss er aufhören!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Klar, die Pflichtverteidigungen sind ja auch bekanntermassen nur gegen die härtesten Gegner. Wenn er sich einem Rahman einfach nicht mehr stellen will, dann muss er aufhören!

Och Zonk, natürlich sind die PV nicht immer die schwersten Gegner, aber es gibt Regeln, die halbwegs eingehalten werden sollten.
Von er muss aufhören schreibe ich nicht, Holmes und Foreman haben auch deutlich länger geboxt. Nur das hinhalten ist nicht sonderlich nett und wenn er länger boxt wird er bald verlieren.
Denk dir bitte nicht immer Sachen aus, was andere gemeint haben könnten, sondern geh auf das ein was da steht. Ständig deine Ironie auf Sachen die nicht wirklich geschrieben wurden, nervt etwas.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Habe gestern in irgend einem anderen Forum folgendes Argument FÜR einen (letzten) Kampf gegen Haye gelesen:

Sonst heißt es immer, die Gegner sind zu leicht, jetzt fürchten viele, Vitali sei zu alt/schlecht/langsam für einen David Haye geworden. Ist doch gut, so wird der Kampf enger/spannender.

Ist ja erstmal ganz interessant, finde ich, nur glaube ich nicht, dass der Kampf dadurch besser wird. Denn es wird dadurch ja keine zweite Schlacht à la Vitali-Lewis geben, sondern einen effektiv Treffer vermeidenden Haye. Und damit wird der Kampf dann noch weniger aufregend als Wladimir-Haye (wenn auch Haye hier die Chance auf den Sieg hätte, wenn er ein paar Mal pro Runde klar trifft).
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.183
Punkte
113
Haye wird Vitali VIEL öfter treffen, wenn der Kampf kommt. Allerdings rechne ich auch mit dem einen oder anderen Flash Knockdown gegen Haye, wenn Vitali ihn in der Vorwärtsbewegung seitlich trifft. Trifft ihn Vitali zu oft wird Haye sich stark auf Defensive konzentrieren, und dann wird es ein Langweiler.

Letzten Endes wird es von Vitalis Reflexen abhängen, und da sehe ich einfach Probleme wenn er sich nicht mal Charr immer vom Leib halten kann.

Wenn Vitali damit leben kann im Ernstfall gegen den "Erzschurken" zu verlieren, macht das finanziell sicherlich immer Sinn.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.118
Punkte
113
Ich deute die Verschiebung der Verkündung vom vorher festgelegten 17. Dezemer auf das Frühjahr auch darauf, dass da vielleicht wirklich die Verhandlungen mit dem Hayemaker laufen und er es davon abhängig macht.

Anders kann ich es mir nicht erklären, denn


a) Entweder ich weiß genau ich will aufhören, dann kann ich es auch direkt verkünden und muss es nicht ständig nach hinten schieben

oder

b) ich bin mir unsicher, und will erstmal sehen wie sehr mich die Parlamentsarbeit in Anspruch nimmt ODER man steht in Verhandlungen mit dem Hayemaker und macht es mit diesen abhängig ob man weitermacht oder nicht.


Ich hoffe inständig auf den Kampf:jubel:
 

La'Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Wäre besser wenn er aufhört oder sich vllt noch ein letztes mal einen 2. Klassigen Gegner holt.

Gegen Haye würde er nicht mehr Gewinnen, ich würde ihm auch kein Sieg gegen Fury zutrauen.

Nach so einer großen Karriere gehört irgendwie ein Abschiedskampf dazu, und bei so einem Riskiert man doch keine Niederlage.

Stiverne oder Arreola würde er beide besiegen und wären gerade noch gut genug für einen Abschiedskampf.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.118
Punkte
113
Da haste sicherlich nicht ganz Unrecht.


Aber wie herrlich wäre erst ein Abschiedskampf gegen den "Erzrivalen" und diesen zum Abschluss - in einem wahrlich großen Kampf - dann nochmal zu besiegen? Das ist denke ich auch sehr reizvoll, neben der finanziellen Seite.

Das wäre echt ein offener Kampf meiner Meinung nach.
 

La'Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Da haste sicherlich nicht ganz Unrecht.


Aber wie herrlich wäre erst ein Abschiedskampf gegen den "Erzrivalen" und diesen zum Abschluss - in einem wahrlich großen Kampf - dann nochmal zu besiegen? Das ist denke ich auch sehr reizvoll, neben der finanziellen Seite.

Das wäre echt ein offener Kampf meiner Meinung nach.

Klar wäre eine Super sache, aber meiner meinung nach wäre ein Kampf gegen Haye viel zu gefährlich.
Solllte er doch Gewinnen wäre es natürliich nochmal eine ganz Große Sache und besser könnte er ja nicht abtreten!

@ Roberts

Fury wird von Kampf zu Kampf besser, er ist schneller als Vitali, und ich denke auch das er Fitter sein wird, sollte es zu dem Kampf kommen.

Wobei ich aber sagen muss, das er keine Chance gegen Wladimir hätte.
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich könnte mir einen Sieg von Vitali über Haye vorstellen,doch einen Haye Sieg halte ich für wahrscheinlicher.
Würd den Kampf sehr gern sehen,dürfte richtig spannend werden :)

Glaub auch das der Kampf kommt.
Haye braucht den Kampf,mehr als Vitali.
Deshalb sollte er im Endeffekt ,etwas kooperativer werden.
 
Oben