Wer bin ich?


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.882
Punkte
113
müsste stimmen. danke stillwater, dass du dieses rätsel gelöst hast, hab mich dumm und dusselig gesucht.....
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ja Rajon Rondo müsste stimmen. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass er aber direkt aus der High School kam und war zu faul nochmal nachzusehen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Na endlich. Rajon Rondo ist natürlich richtig. :)

Stillwater darf uns mit einem neuen Rätsel beglücken.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass er aber direkt aus der High School kam und war zu faul nochmal nachzusehen.
Was ja gar nicht gegangen wäre. ;)

Neu:

Ich spielte elf Saisonen für eine Franchise unter deren Decke meine Nummer heute hängt. Nur ein Jahr musste ich woanders spielen, da mich mein Team für einen inzwischen fünffachen NBA-Champ tradete. Jedoch wollte man mich dort nur einige Monate später für einen inzwischen sechsfachen NBA-Champ abgeben. Ich fiel allerdings bei den medizinischen Tests durch und konnte daher zu meiner Stammfranchise zurückkehren. Dort vollbrachte ich in den folgenden Jahren noch das eine oder andere Wunder.

Achja, ich habe etwas mit Michael Jordan, Larry Bird und Jameer Nelson gemeinsam.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.164
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich war 1mal Allstar, im All-Rookie First und stand 1mal im NBA-Finale, was ich aber leider verlor.
In der NBA war ich für 3 Teams aktiv und spielt 12 NBA Seasons.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Nope, da ich länger in der NBA gespielt hab als Rik.:D

Also entweder ich bin ein Esel oder in deinem Rätsel stimmt etwas nicht.:D
Smits hat 12 seasons in der NBA gespielt, genau wie du in deiner Aufgabe gesagt hast.:confused:

Arrgh, ist natürlich sehr geil, wenn ich den 3. Tip deines Rätsel gar nicht beachte ;-).
 
Oben