Weltmeisterschaft 2020 Antholz (ITA) 13.-23. Februar


L-james

Allrounder
Beiträge
38.697
Punkte
113
2x Gold für Wierer bei der Heim-WM wäre bombastisch. Mental ist das großes Kino.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.515
Punkte
113
Ort
Hier
Sie hat die Minute auf Hinz nicht nur auf der Loipe herausgelaufen, sie hat auch viel schneller geschossen... Schlussrunde dann übrigens genau gleich bei beiden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.697
Punkte
113
Komplettes Desaster bei den Französinnen bei der gesamten WM. Mixed gegen die Wand gefahren und keine einzige in den Top10 in Sprint, Verfolgung und Einzel.
Wenn da der Trainerstab, vor allem im Schießbereich nicht spätestens am Saisonende entlassen wird, dann kann man den Laden gleich dicht machen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Komplettes Desaster bei den Französinnen bei der gesamten WM. Mixed gegen die Wand gefahren und keine einzige in den Top10 in Sprint, Verfolgung und Einzel.
Wenn da der Trainerstab, vor allem im Schießbereich nicht spätestens am Saisonende entlassen wird, dann kann man den Laden gleich dicht machen.
ich frag mich auch, wieso man den super schieß Trainer nach 2018 entlassen hat und jemand anders eingestellt hat. Seitdem klappt ja nichts mehr
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.697
Punkte
113
ich frag mich auch, wieso man den super schieß Trainer nach 2018 entlassen hat und jemand anders eingestellt hat. Seitdem klappt ja nichts mehr

Kein Plan, aber letzte Saison war das insgesamt ja auch schon schwach im Weltcup und bei der WM (Gesamtleistungen). Nicht ganz so katastrophal wie jetzt, aber nicht sonderlich besser.
 
Oben