Week 7 of the 2015 NFL season - Who will win in London?


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Edit: Viel Interessanter war der erste TD von Robinson. Es wird immer erzählt, Possesion the whole process going to the ground....Er geht auf den Boden wird getackelt u. verliert den Ball....Inclomplete Pass....Nicht einmal reviewed worden....

Aber nur wenn er im Process des catches in der Endzone ist bzw im fangen in die Endzone kommt. Hier fängt er den Ball und läuft dann nachdem der Catch complete ist noch bestimmt 5 yards und damit ist der catch schon lange complete und es zählen die selben Regeln wie beim Rush TD.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Nein sehe keine Konsistenz in den Entscheidungen..

Habe leider nur schlechtes Video. Aber Freemans TD gegen die Redsksins von den Falcons ist nahezu identisch overturned(!) u. inclomplete gegeben worden.

Er fängt den Ball vor der Endzone u. versucht sich zu strecken u. beim strecken ist er über die Goalline u. beim fallen verliert er den ball.

Hier der Link mit einem Foto u. Video, ein besseres finde ich nicht. Aber es ist eindeutig zu sehen, der Catch beginnt vor(!) der Endzone(vier Yards zuvor).

Robinson fängt in dem Fall den Ball auch erst an der 3 Yards Linie. Es war 1 and 10 an der 13, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege u. er fängt ihn an der first down Marke.
Das man es nicht einmal prüft, finde ich schon wirklich krass. Während ein anderes Play sogar overturned wird.

Si.com Video
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich hab auch nie gesagt, dass da Konsitenz in den Entscheidungen der Refs ist...


Edit: Ok Giko hat ein Replay gepostet, da hab ich mich klar verschätzt. Aber für mich war der Freeman TD eh auch einer, da gibts wie du sagst auch keine Konsitenz weil die Regel entweder nicht klar genug ist, oder die Refs sie immer wieder anders interpretieren
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Danke @Giko

Klasse. Für mich wirklich unglaublich, dass das dann nicht einmal reviewed wird. Aber die Regel wird das erste Mal so richtig für Diskussionen sorgen, wenn es in den Playoffs irgendwo kracht. Denn diese wird nahezu willkürlich ausgelegt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Wahnsinn, dass die Bills trotz der unglaublich dämlichen Penalties der Leistung von Manuel in der ersten Hälfte immer noch im Spiel sind.

Gut so dämliche Penalties für die Jaguars helfen natürlich auch dabei.

€: Shady verletzt und Fumble. So viel dann dazu.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das is echt unfassbar was die Jaguars hier abziehen in der zweiten Hälfte :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Jax verdaddeln tatsächlich noch diesen Vorsprung. War so was von klar. Nach den 3 TDs kam offensiv gar nichts mehr.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hm, hatte auf die Bills gesetzt und bin eben vom Fußball gekommen, konnte leider nichts dagegen setzen bzw. gab es vom Verlauf her scheinbar ja auch keine Chance :)
Habe dann den letzten Drive der Bills gesehen, 2&1 mMn total bescheuert einen Lauf angesetzt halbrechts, dann 3&1 durchsichtiger QB Sneak und 4&1 einfach schlechter Wurf von Manuel. So konnte das natürlich nichts mehr werden.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Irgendwie erinnern mich die Bills vom Team her an die Jets vor ein paar Jahren. Kann Rex irgendwie keine vernünftige O haben?
Klar sind da Leute verletzt, aber der letzte Drive war für meine Begriffe einfach nur dämlich. Alles läuft in der Mitte des Feldes, die Uhr muss durch die Timeouts gestoppt werden, eins wird nach dem Fast-Fumble verbrannt... 2 minute drill stelle ich mir anders vor. Und diese ganzen Penalties...

Weiss übrigens wer, was die da beim letzten Hurns TD spielen? Hört sich lustig an. Maiden oder so... Klick
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Zum Eagles @ Panthers Game heute Abend mal meine 2 cents. Irgendwie ein komisches Match Up. Die Panthers sind 5-0, aber so richtig Angst verbreiten sie mir nicht. Liegt sicher auch am weak schedule, den sie hatten. Aber vor allem liegt es am Matchup. Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Panthers 10 der letzten 11 Spiele gewonnen haben, mit der einzigen Niederlage in Seattle in den Playoffs. Die sind schon on a hot streak.

Aber ich habe einfach mittlerweile ein großes Vertrauen in die Eagles Run Defense und Carolinas Offense besteht eigentlich nur aus dem Running Game und Greg Olson. Gerade gegen Olson wäre es natürlich schön, wenn man Kiko Alonso hätte - aber der ist out. Aber Hicks, Barwin, Jenkins, Thurmond - die Eagles haben da schon Alternativen, die ihn einigermaßen covern können sollten. Ab und zu wird ihn Graham covern, aber die Eagles wären gut beraten, das immer in Verbindung mit Safety help zu machen, denn aus Graham macht Olson Hackfleisch.

Wichtig wird natürlich sein, dass Kendricks fit ist. Hat jetzt alle drei Trainingstage als full participant mitgemacht, aber game speed ist nochmal was anderes. Ryans ist questionable. Najee Goode ist ein guter ILB #4/5, STer, aber da hätte ich gerade gegen so eine run heavy Mannschaft wie die Panthers so meine Bedenken als Starter.

Außerdem darf man natürlich bezweifeln, ob die Eagles großen Erfolg beim Running Game haben können. Jared Allen ist der Starting RDE, im Running Game eine große liability. Aber sie haben eben Davis und Kuechly, das beste LB Duo der NFL. Ich würde mich mal festlegen wollen: wenn Murray + Mathews zusammen 150 Yards bei über 4.4 YPC erlaufen können gewinnen die Eagles das Spiel. Denn ich glaube dann kann die Panthers Offense nicht mithalten und bei funktionierendem Running Game ist die Eagles Offense schon gut. Da ergibt sich dann das playaction und bootleg Spiel und das sieht gut aus. Aber ob Murray und Mathews produktiv sein können, das ist eben die Frage.

Wenn nicht hast du Bradford mit einem banged up receiving corps gegen Norman, einen sehr guten CB. Kuechly und Davis sind zudem in der coverage gut, d.h. auf Sproles und Ertz kannst du dich da nicht so richtig verlassen. Aber andererseits sind die Panthers Safeties nicht gut. Gerade wenn das running game funktioniert und sie näher an die LoS kommen können könnte da dann was over the top gehen.

Ich rechne mit einem tendenziell eher low scoring game, aber das können die Eagles mittlerweile besser. Wenn die Eagles das Running Game etablieren rechne ich damit, dass sie gewinnen. Wenn nicht sind die Panthers wohl leichter Favorit. Ich rechne nicht nur mit einem low scoring, sondern auch mit einem relativ engen Spiel.

Wäre auf jeden Fall wichtig für die Eagles, das Spiel zu gewinnen. Danach kommt die Bye. Wäre schön, mit 4-3 in die Bye zu gehen und nach dem Start wäre das auch ein tolles Zwischenergebnis. Danach werden wohl Alonso, Ryans, Cooper, Agholor wieder mit dabei sein, außerdem können Peters und Johnson, die beiden OTs, dann ausruhen. Die spielen, aber wirklich fit sind sie nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Meine Güte, die Dolphins führen zur Halbzeit 41:0 gegen Houston. Einundvierzig. Zu. Null.

Tannehill mit drei 50+ yard TD-Pässen :eek:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Naja so sehr ich das Roster der Fins immer geschätzt habe u. da habe ich nie ein Hehl daruas gemacht, heute ist natürlich ein dankbarer Gegner. Haben schon andere Teams die Texans aus dem Haus geschossen. ;) z.B. Die Falcons u. das heißt jetzt nicht unbedingt etwas.

Trotzdem war es natürlich überfällig Philbin zu verabschieden.

Der Sieg gegen die Vikings letztes Jahr u. damit das Verbleiben von Philbin hat die ersten Spiele u. den Anfang der Saison extrem belastet.

Zumal ein Owner nie wegen einem Spiel einen Coach behalten sollte oder nicht.

Viel erschreckender ist was aus der Texans D geworden ist. Als sie Clowney an 1 holten u. dann noch Watt hatten, hat man von einer der besten Defenses überhaupt, wenn nicht der Besten geträumt. Jetzt ist sie nur Schrott.

Edit: luck bisher mit einer üblen Saison. Schon krass in dieser NFL, wie man von Jahr zu Jahr manchmal anders aussehen kann.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Dieser Experte nervt. Schon bei Weeden vor paar Wochen. Man, wenn der den Ball festhält wäre das nein TD gewesen. Was kann bitte FP dafür? Geh doch in Brady Pinky pennen man.
 
Oben