Week 5 of the 2018 NFL season - NFC Championship Rematch in Philly


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif
Fletch.gif


Donnerstag, 4. Oktober
02:20 Colts at Patriots

Sonntag, 7. Oktober
19:00 Titans at Bills
19:00 Dolphins at Bengals
19:00 Ravens at Browns
19:00 Packers at Lions
19:00 Jaguars at Chiefs
19:00 Broncos at Jets
19:00 Falcons at Steelers
19:00 Giants at Panthers
22:05 Raiders at Chargers
22:25 Vikings at Eagles
22:25 Cardinals at 49ers
22:25 Rams at Seahawks
02:20 Cowboys at Texans

Montag, 8. Oktober
02:15 Redskins at Saints

BYE - Bears, Buccaneers
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Raiders mit dem Heimspiel bei den Chargers.

Highlight mMn Jags @ Chiefs
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
In Pittsburgh und Philly ist schon mächtig Druck drauf bei den Duellen. Man kann wohl sagen dass sowohl die Falcons als auch Steelers die POs begraben können wenn sie das Ding am Sonntag verlieren. Aus meiner Sicht ein sogenanntes Do or Die Game. Eagles und Vikings sieht es auch nicht viel besser aus. Gut die Eagles stehen mit 2-2 noch am besten da, aber die Niederlage gegen die Titans war total unnötig und die Vikings stehen auch mit dem Rücken zur Wand, die Niederlage gegen die Bills zuhause war natürlich die Überraschung schlechthin bisher und hat sie ordentlich zurückgeworfen. Unangenehm für die Protagonisten und Fans, ich als "neutraler Beobachter" freue mich auf diese Konstellationen wenn nackte Panik aufkommt. :saint:

Blockbuster nr.1 aber definitiv Chiefs vs Jags, kommt mit ziemlicher Sicherheit auch auf Maxx. Das späte Spiel dürften dann die Eagles und Vikings bestreiten, bin mir bei den Paarungen relativ sicher, alles andere wäre ziemlich fragwürdig, das ist diese Woche wie eine gemähte Wiese.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Blockbuster nr.1 aber definitiv Chiefs vs Jags, kommt mit ziemlicher Sicherheit auch auf Maxx. Das späte Spiel dürften dann die Eagles und Vikings bestreiten, bin mir bei den Paarungen relativ sicher, alles andere wäre ziemlich fragwürdig, das ist diese Woche wie eine gemähte Wiese.

Nope :)

19:00 Uhr: Falcons@Steelers (Pro7 Maxx)
19:00 Uhr: Packers@Lions (ran-Stream)
22:25 Uhr: Rams@Seahawks (Pro7 Maxx)

Freut mich!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
Nope :)

19:00 Uhr: Falcons@Steelers (Pro7 Maxx)
19:00 Uhr: Packers@Lions (ran-Stream)
22:25 Uhr: Rams@Seahawks (Pro7 Maxx)

Freut mich!

o_O:crazy:

Das ist doch ein schlechter Scherz? Wie kann man nicht den Kracher schlechthin zwischen den Chiefs und Jags bringen? Dazu gibt es beim späten Spiel dann einen Blowout, die Rams machen doch Hackfleisch aus den Hawks, das Spiel ist noch unverständlicher als das 19:00 Uhr Spiel, wo man wenigstens von beiden Seiten viele Punkte erwarten kann und ein offenes Spiel.

Naja bei mir läuft mittlerweile auch auf dem TV Redzone, hatte es früher noch auf dem Laptop und das Einzelspiel von Maxx auf dem TV. Für Chiefs vs Jags und Eagles vs Vikings hätte ich es vll. wieder wie früher gemacht, beide Spiele absolut lohnenswert den Fokus darauf zu legen, so aber bleibt es bei der Redzone.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
o_O:crazy:

Das ist doch ein schlechter Scherz? Wie kann man nicht den Kracher schlechthin zwischen den Chiefs und Jags bringen? Dazu gibt es beim späten Spiel dann einen Blowout, die Rams machen doch Hackfleisch aus den Hawks, das Spiel ist noch unverständlicher als das 19:00 Uhr Spiel, wo man wenigstens von beiden Seiten viele Punkte erwarten kann und ein offenes Spiel.

Naja bei mir läuft mittlerweile auch auf dem TV Redzone, hatte es früher noch auf dem Laptop und das Einzelspiel von Maxx auf dem TV. Für Chiefs vs Jags und Eagles vs Vikings hätte ich es vll. wieder wie früher gemacht, beide Spiele absolut lohnenswert den Fokus darauf zu legen, so aber bleibt es bei der Redzone.
Pro 7 Maxx hat für 19:00 nur die zwei angebotenen Spiele von der NFL zur Auswahl bekommen und kann nur darüber entscheiden, welches sie im TV oder im Stream zeigen. Kann man von daher wenig Vorwurf machen, auch wenn ich es ebenso sehr Schade finde.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Rams-Seahawks dachte ich mir irgendwie schon. Dafür sind die Rams aktuell einfach zu sexy und die Hawks noch nicht schlecht genug, um auf das Spiel zu verzichten. Wobei die Hawks echt überrepräsentiert sind bei Pro 7 und das sage ich als jemand, der sie gern spielen sieht.

Falcons-Steelers ist nicht uninteressant - der Verlierer kann eigentlich fast schon anfangen, die nächste Saison zu planen. Chiefs-Jags wäre natürlich das höherklassigere Spiel gewesen, aber Falcons-Steelers hat das höhere Drama-Potenzial. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Chiefs-Jags wäre natürlich das höherklassigere Spiel gewesen, aber Falcons-Steelers hat das höhere Drama-Potenzial. ;)
und das höhere Shootout-Potenzial :D beide Teams haben bisher im Schnitt über 400 Yards pro Spiel erzielt (Pittsburgh 411.0, Atlanta 410.8 - Platz 6 und 7 in der Liga), aber auf der anderen Seite auch über 400 Yards pro Spiel zugelassen (Atlanta 403.0, Pittsburgh 420.5 - Platz 28 und 30 in der Liga). Das sind zwei Teams mit sehr starker Offense, die aber in der Defense NICHTS stoppen können ... beide können in dieser Saison eigentlich nur gewinnen, wenn sie den Gegner in einem Shootout in die Knie zwingen. Das wird nichts für Defense-Fanatiker :(

Wahrscheinlich werden AB und Julio bestmöglichst aus dem Spiel genommen, dafür hauen dann Juju und Ridley auf die Kacke.
 

StephanHH17

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Falcons - Packers wird ein mega Match fürs Auge denke Ich. 2 richtig starke Offensiven und eher schwächelnde Defensiven.. wird ein hohes Eregebnis.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Update von den Atlanta Lazarretos.

Grady Jarrett fällt nun auch mehrere Wochen aus.
Ich bin zwar von der Mike Tomlin Defense nicht so überzeugt, bzw. suche bei ihm immer noch das Defensiv Guru. Aber ob das Spiel Falcons Steelers wirklich ein enges Topspiel wird? Ich weiß ja wahrlich nicht. Jarrett war und ist immenent wichtig eben bei Inside Pressure. Jetzt gibt es nur noch Takky Groin.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin zwar von der Mike Tomlin Defense nicht so überzeugt, bzw. suche bei ihm immer noch das Defensiv Guru.
nicht nur du ;)

Die Zahlen sind fies. Artie Burns lässt laut PFF gegen sich bisher ein perfektes Passer Rating zu, das ist schon krass. Das ist kein gutes Omen, wenn Jones, Ridley und Sanu zu Besuch kommen ... und du forderst ja immer die Einbindung von Austin Hooper in die Falcons-Offense - wenn sich die Falcons ein bisschen Film von den Steelers angesehen haben, werden sie das auch anstreben, denn diese Defense könnte einen Tight End auch dann nicht stoppen, wenn ihr Leben davon abhängen würde. Ich muss schon hoffen, dass Slot Corner Mike Hilton wieder fit wird, das ist der einzige in der Secondary, der wenigstens ein bisschen was reißt.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Aber ob das Spiel Falcons Steelers wirklich ein enges Topspiel wird? Ich weiß ja wahrlich nicht.

Ich gehe davon aus, da die Steelers-Defense ebenso löchrig ist und die Falcons genug Waffen haben. Die haben die Steelers zwar auch, aber ohne Bell eben nicht im Laufspiel und somit ist das berechenbar. Zumal AB84 noch gar nicht in der Saison "angekommen" ist.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Bin ja wahrlich nicht Mr. Understatement. Aber auch da bitte nicht vergessen Matty on the road ist nicht Matty Dome. Ist zwar nicht so ein drop off beim Passer Rating wie es bei Brees ist:

Link
Aber er ist da. Zumal vor allem der Winning Record outdoors eben knapp über 500 ist. Also wenn man wieder erwartet, dass die Falcons über 35 auflegen. Ich glaube das nicht. 28-30 darf die Defense in meinen Augen nur zulassen, wenn es einen noch realistischen Erfolg geben soll. Kann ich mir nicht vorstellen. Beim letzten Spiel in Pittsburg denke ich noch an Grausen zurück. Da hat man sich mikroskopisch nach vorne bewegt. War ein zweiter Spieltag, und noch sehr warm.

Las Vegas hat momentan eine -3,5 für die Steelers. Meine Einschätzung geht zu einem 35-27 für die Steelers.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
o_O:crazy:

Das ist doch ein schlechter Scherz? Wie kann man nicht den Kracher schlechthin zwischen den Chiefs und Jags bringen? Dazu gibt es beim späten Spiel dann einen Blowout, die Rams machen doch Hackfleisch aus den Hawks, das Spiel ist noch unverständlicher als das 19:00 Uhr Spiel, wo man wenigstens von beiden Seiten viele Punkte erwarten kann und ein offenes Spiel.

Naja bei mir läuft mittlerweile auch auf dem TV Redzone, hatte es früher noch auf dem Laptop und das Einzelspiel von Maxx auf dem TV. Für Chiefs vs Jags und Eagles vs Vikings hätte ich es vll. wieder wie früher gemacht, beide Spiele absolut lohnenswert den Fokus darauf zu legen, so aber bleibt es bei der Redzone.
Pro 7 Maxx hat für 19:00 nur die zwei angebotenen Spiele von der NFL zur Auswahl bekommen und kann nur darüber entscheiden, welches sie im TV oder im Stream zeigen. Kann man von daher wenig Vorwurf machen, auch wenn ich es ebenso sehr Schade finde.
Beim ersten Timeslot kann man wirklich nichts machen. Da bekommt Pro 7 Maxx eben einfach nur diese beiden Spiele und bietet mittlerweile glücklicherweise eines im Stream und das andere im TV an. Im zweiten Slot bekommt man jedoch auch zwei Spiele zur Auswahl. Da ist die Wahl auf die Seahawks mal wieder sehr fragwürdig. Immerhin bekommt man so bei Pro7 Maxx endlich mal die Rams zu sehen. Das Alternativspiel lautet dort übrigens Vikings gegen Eagles. Das Spiel läuft wiederum auf Puls 4 bei den österreichischen Nachbarn.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
Ingo Seibert schläft auch in Patriots-Bettwäsche oder? Krass wie einem so dermaßen einer abgehen kann, selbst bei 0815 Plays mit 3 Yard Raumgewinn. Solche Fanboys am Mikro zu haben geht überhaupt nicht.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Unglaublich wieviel Zeit Brady hatte und bei Gordon sind zwei Leute von denen es keiner schafft, den Ball abzufangen?!?
Wäre mir das damals passiert, müsste ich noch heute Strafrunden laufen...
 
Oben