Week 5 of the 2018 NFL season - NFC Championship Rematch in Philly


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Also bisher kann ich noch nichts sehen was mich überracht, die Defense ist einfach nicht NFL würdig in der Formation.

Wenn dann die REfs auch noch komische PI pfeiffen, wird ganz grausam. Ben hatte ja sogar 1-2 wirklich komische Dinger dabei. Mal sehen ob die Offense Domeform bekommt. Ich bezweifle das ja weiterhin.

Wer ist eigentlich dieser Juju? Muss man den kennen. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Läuft :) so darf das gerne weitergehen. Aber viel Glück bei der PI aus meiner Sicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Rodgers ohne Cobb und Allison und Adams ist ja auch nicht bei 100%. Ich sage die Lions machen das.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Wer ist eigentlich dieser Austin Hooper? Noch nie bei den Falcons gesehen oder bemerkt. Scheint neu zu sein.

Edit: Schön auch wenn das natürlich ein absoluter Coverage Break down war von den Steelers. Viel werden die Punter nicht zu tun haben......
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ein Fehler nach dem anderen... sind die bekifft oder was?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Wer ist eigentlich dieser Austin Hooper? Noch nie bei den Falcons gesehen oder bemerkt. Scheint neu zu sein.

Edit: Schön auch wenn das natürlich ein absoluter Coverage Break down war von den Steelers. Viel werden die Punter nicht zu tun haben......
told you.

aaaaah, da ist die Steelers-Defense, die ich kenne :thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113

Ja absolut richtig. Und ich Dödel setze ihn heute auf die FF Bank weil ich echt so genert war. Naja lieber die Realität wenn er da performt. ;) Er kann esd ja wirklich, er hat es ja unter Shanahan ohne Ende gezeigt. Deshalb freut mich, dass man ihn heute mal sieht.

So mal sehen ob man mal ein FG erzwingen kann.......Wäre ja schon fast eine Sensation.

3 and Out ich werde ohnmächtig, aber Ben sieht ungenau teilweise aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Roethlisberger hat heute auch die Treffsicherheit eines Storm Troopers, meine Güte. Da stimmt ja gar nichts.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Schöner Penalty mal wieder bei 3rd down. Ich liebe es.

EDIT: und der Roughing the Passer Penalty mal wieder ein absoluter Witz :laugh2:
 
Oben