Week 5 of the 2018 NFL season - NFC Championship Rematch in Philly


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.072
Punkte
113
Ja aber die Refs sind ja mies. Das war für mich jetzt auch kein Roughing the Passer.
Watt hüpft ja vorbei.

Jetzt der Sack....

1. Halbzeit geht aber schnell vorbei oder kommt es mir nur so vor?
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.544
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Unfassbar was die Packers für einen Dreck zusammen spielen und Crosby mit einem schlimmen Rückschlag in fast schon vergessenen Zeite.
Die Lions können nichts, zumindest nicht viel und wir spielen denen alles in den a......
 
  • Like
Reaktionen: 701

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.072
Punkte
113
Man wird von Big Ben auseinandergelaufen und Takk liegt am Boden. Zeit Aufzuwachen.....meine Arme sind schon blau vom Zwicken....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.998
Punkte
113
Bortles :laugh:, unfassbare Int. Der Typ ist so mies, die Jags werden mit so einem Handicap auf der QB-Position nie im Leben um den Titel mitspielen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.072
Punkte
113
Bold Prediction: Nachdem ich die Bengals(die ja auch gerade so richtig die Fins vermöbeln) und die Steelers gegen die Falcons gesehen habe, stelle ich die Frage. Sind die Browns die beste Mannschaft der Division? ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.998
Punkte
113
Was macht Big Ben da? Erst wie eine Primaballerina im Rückwärtstappeln um dann so eine Bogenlampe zur Int zu werfen. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
was für ein hirnverbrannter Pick, meine Fresse. Man liegt in Führung, hat noch ein Timeout ... und dann so ein Ding? Warum, verdammt? So kann man nicht gewinnen.

Hooper hat schon zur Halbzeit ein career high mit 8 catches :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
KC schraubt die Jags auseinander. Bezüglich KC ist immerhin auf die Playoffs verlass.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.998
Punkte
113
Bortles mit der nächsten Interception, weiß nicht wer mieser ist, Crosby oder Bortles?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.072
Punkte
113
Hooper hat schon zur Halbzeit ein career high mit 8 catches :laugh:

Ohne Datenbank habe ich auch gedacht, so oft hatte der noch nie den Ball. :D

Wenn jetzt Sarky noch das Play herausholt, welches Kyle z.B. In Oakland, wo Ryan eine Bootleg läuft und Hooper auf der anderen Seite dann freiläuft, weil sich alles auf den QB konzentriert und bei einer Bootleg eben die eine Seite gecovert wird,d ann laufe ich heute nur noch mit einem Eichenblatt bedeckt durch das Forum. Keine Sorge das ist unwahrscheinlich. :D
 
Oben