Week 5 of the 2018 NFL season - NFC Championship Rematch in Philly


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.201
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nettes Game im century link field. hawks sehen gut aus und scheinen goff gerade den zahn zu ziehen. playcall ist mehr als solide und die defense der hawks kann sich sehen lassen. um das spiel zu holen müssen die hawks noch einen drauf packen. so gut wie das laufspiel zu beginn aussah, so stark hat es am ende abgebaut. trotzdem alle chancen das ding zu holen. die rams unter 30 halten und die chancen für einen W sind hoch.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.074
Punkte
113
Nächster wunderbarer Touch von Captain Kirk. Heute schon nahe an seinem A-Game.

Thielen auch so jemand. Wollte eigentlich nie so jemand. Zu unathletisch usw. Aber in der NFL funktioniert er.

Cooper-Kupp ist dann wirklich der Reborn Wes Welker geworden, was man sich erhoffen konnte. Bei uns hier damals von Supatim gedraftet. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Carr bestens auf dem Weg zu einer INT > TD Saison. Gruden der alte QB Wizard. :laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Die Rams haben heute überraschend große Probleme. Denke aber trotzdem dass sie es am Ende machen werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Bisher muss man vor allem die viel gescholtene O-Line der Hawks loben, denn gerade gegen die Rams hätte ich eigentlich gedacht, dass Wilson komplett zerlegt wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Santos :crazy:

Vielleicht sollte ich mal ein paar Bewerbungen an NFL-Teams schicken, viel schlechter als einige Kicker mach ich das auch nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Amari Cooper 1 Fantasy Punkt. :love::love2:

Highlight war natürlich die Seahakws Gedächtnis INT an de 1 Yard Linie mit Lynch im Backfield.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
McVay schickt das Punting-Team drauf, Carroll nimmt dementsprechend die letzte Timeout und daraufhin spielt McVay doch den 4. Versuch aus und mit einem QB-Sneak zum FD und zum Sieg. Wow :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Ah, und natürlich die üblichen Seahawks Prollereien bei Victory Formation des Gegners. Haben die eigentlich jemals mal ein Spiel fair verloren? Was für Spacken. :mensch:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.201
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bin sehr zufrieden mit dem Game der Hawks. Darauf kann man aufbauen. Am Ende machts eben der Foul der O-Line der die Chance auf Sieg kostet. War vielleicht der einzige kleine Fehler im Spiel.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.934
Punkte
113
Cooper-Kupp ist dann wirklich der Reborn Wes Welker geworden, was man sich erhoffen konnte. Bei uns hier damals von Supatim gedraftet. ;)

Danke - der hat mir damals echt gut gefallen - und bei so viel Mist, wie ich gedraftet habe, muss ja auch mal was Gutes dabei sein.

Und zu den Fins sag ich gar nix - hab noch nix gesehen ... und werde es wohl auch nicht tun.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
Watson sieht teilweise wieder wie ganz der Alte aus. Bei ihm hab ich nur Angst, dass ihn bei seinen Läufen irgendwann jemand mit einer Concussion rausknüppelt ... er kassiert da doch ziemlich heftige Hits. Vielleicht mal auf das eine oder andere Yard verzichten, wäre gesünder. Hopkins geht neben AB und Julio immer ein bisschen unter, aber für mich muss er in jedem Fall in einem Atemzug mit ihnen genannt werden. Dazu Fuller und Coutee, damit kann Watson schon arbeiten.

O'Brien ist und bleibt aber ein Dödel, die Entscheidung am Ende der ersten Halbzeit hätte den Texans locker den Sieg kosten können. Bei 10-6 und ein paar Sekunden auf der Uhr steht man bei 4th down an der gegnerischen 1. Ich könnte da die konservative Variante mit dem FG verstehen, ich könnte einen QB Sneak verstehen, ich könnte gar ein Trick Play verstehen ... aber dieser Scramble von Watson war doof. Hätte aber wohl sogar funktioniert, wenn Jaylon Smith nicht so ein Tier wäre. Hätte den Texans den Sieg kosten können - schön, dass es nicht so war.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.771
Punkte
113
Die Texans mit ganz großer Redzone Angst gegen die Cowboys. Eigentlich war das kein Spiel, dass in die Overtime muss aber die Entscheidung an der Endzone waren schlecht.
Teile deinen Eindruck bei Watson. Sieht wieder frischer aus und die Abläufe sind wieder da.
Aber was der Junge für Hits in Kauf nimmt :panik:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eagles ja leider wieder verloren, wobei die Defense nur 16 Punkte zugelassen hat (allerdings auch dank zweier missed FGs), also an sich ordentlich gespielt hat. Hätten sogar noch weniger Punkte sein können, wenn man nicht diese lächerliche Roughing the Passer-Strafe kassiert hätte (statt 3&12 gabs dann 1&Goal und TD):

Offensiv sieht das aber teilweise nicht schön aus. Playcalling unkreativer als letzte Saison, Laufspiel eher wenig vorhanden. Dazu der Fumble von Ajayi kurz vor der Endzone natürlich tödlich fürs Momentum und natürlich auch den Spielstand und -verlauf. Dass man es bis zum Ende weiterhin halbwegs offen gestalten konnte ist ok, muss man aber auch in einem Heimspiel erwarten können. Viel mehr als diese Niederlage ärgern mich die vorherigen gegen die Bucs (Fitzpatrick spielt natürlich auch nur drei Wochen so, danach ist er wieder Backup-Material) und vor allem die OT-Niederlage gegen die Titans, denen ich dazu persönlich auch einfach nichts abgewinnen kann. Aber dieses Spiel darfst du so nicht verlieren (liberalmente hat es gut geschrieben, wie immer :thumb:).

Jetzt also Short Week bei den Giants, dann zuhause gegen die Panthers und dann in Wembley gegen die Jags (mit mir im Stadion :love:). Schon nicht ohne, zwei aus drei sollte man gewinnen, danach ist erstmal Bye Week und der Schedule wird etwas leichter. Aber die Stinker hat man schon abgeliefert, unnötige Niederlagen kann man sich nicht mehr wirklich erlauben. Playoffmäßig hat man aber alles in der eigenen Hand, da die Division einfach nicht besonders gut ist und man im Zweifel auch mit 9-7 Erster in der Division wird, aber drauf verlassen sollte man sich eben nicht.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
In Denver ist wieder alles Mist, also kann man schon zur Draft 2019 blicken :saint:

Nick Bosa - leider verletzt - und Pass Rusher haben wir genug. Aber er ist ein Pass rusher und davon kann man nicht genug haben :D

Stand jetzt gibt es wohl nur einen QB dem man wirklich etwas zutraut. Justin Herbert von Oregon. Sollte das im Frühjahr auch so sein gibt es da sicher einen run. "Herbert" auf dem Jersey hat aber was :D Trotzdem geht es da wohl weiter mit Keenum ... Hurra :weghier:

So und nun mein Favorit: Greg Little - OT - Ole Miss.
Gutes Programm, Lineman und der Name sagt alles. Mein Draftwunsch steht fest. :love2:
 
Oben