Week 17 - do or die!


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Von dem was ich bisher von Vollmer gesehen habe traue ich ihm durchaus zu in zukunft ein sehr solider starter zu sein und das ist der erste deutsche über den ich das sage und das hat nichts mit den Pats zu tun.

Vollmer ist doch jetzt schon Starter. Kaczur kommt da nie wieder rein, nachdem er auf der rechten Seite mehr Leute durchgewunken hat als eine kaputte Bahnschranke.

Die Saison ist noch nicht vorbei, wenn die Defense es auf die Reihe bekommt. Die O-Line ist halbwegs gesund, Morris, Taylor und Edelman sind zurück, und Baker wird auch mehr in die Offense eingebunden. In Kombination mit Faulk sollte man Welkers Ausfall kompensieren können und wäre sogar weniger ausrechenbar, solange Brady wie Brady spielt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Vollmer ist doch jetzt schon Starter. Kaczur kommt da nie wieder rein, nachdem er auf der rechten Seite mehr Leute durchgewunken hat als eine kaputte Bahnschranke.

Die Saison ist noch nicht vorbei, wenn die Defense es auf die Reihe bekommt. Die O-Line ist halbwegs gesund, Morris, Taylor und Edelman sind zurück, und Baker wird auch mehr in die Offense eingebunden. In Kombination mit Faulk sollte man Welkers Ausfall kompensieren können und wäre sogar weniger ausrechenbar, solange Brady wie Brady spielt.

Würde ich so nicht sagen Light und Levoir waren halt auch verletzt. Klar ist Vollmer im momment auf ner hot streak klar ist Kaczur nicht in seinem Game aber im Football geht es schnell und ich denke nicht von week zu week über seine sophomore season ist schon so mancher der ein starkes rookie year hatte gestolpert.

Bin mit der Form die sie jetzt haben eigentlich recht zufrieden denke man kann schon was reissen vor allem das die Colts gerade jetzt nerven zeigen (30:7 gegen die Bills GEGEN DIE BILLS) auch wenn es imo mit am Wetter liegt aber das zeigt ja eben das die Colts im grunde schon ein one dimensional team sind.
Und in der Offense sind die Pats nicht schlecht aufgestellt und haben beim rushing mehr alternativen als 2008.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
So Brady stellt per Interception sicher, dass die Steelers die Play-offs verpassen oder Kris Brown heute gelyncht wird. panik:

Wow as für ein Miami Comeback. Das ist natürlich noch geiler. 17 Punkte 4th quarter Rückstand fast aufgeholt. :jubel:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Krass die Dolphins scheinens doch noch zu drehen oh verdammt während ich das schreibe die Interception der Steelers!!! Ein geiles Spiel!!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Das wievielte Mal ist das eigentlich, dass die Patriots eine Führung im vierten Quarter verspielen? Sehr suspekte Defense.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Houston gewinnt was die Chancen der Steelers verkleinert. :jubel:
Schon verrückt die Pats letzte Saison mit einem 11-5 nicht in den Playoffs, diesmal schon mit 10-6.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Das wievielte Mal ist das eigentlich, dass die Patriots eine Fürhung im vierten Quarter verspielen? Sehr suspekte Defense.

Zu oft, vor allem auswärts. Macht mir auch große sorgen.

Schon verrückt die Pats letzte Saison mit einem 11-5 nicht in den Playoffs, diesmal schon mit 10-6

Ist halt nicht die Fußball Bundesliga ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Was willst du mir damit sagen?

Das es in der NFL wirklich auf jedes einzelne Spiel ankommen kann.

OK ind er Bundesliga ist die Saison ja wohl auch anderst. Aber davor war es ja wohl so das eh immer Bayern gewonnen hat also fast immer.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ja, das ist richtig.

Verdammt die Broncos stehen kurz davor Geschichte zu schreiben. Sie wären das erste Team, welches nach einem 6-0 Start noch die Playoffs verpassen würde. panik: panik:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Wobei Josh McDaniels irgendwie kurz davor ist, sich in die Crennels, Manginis einzureihen.....Scheffler will das die Saison vorbei ist. Marshall ist sicher nicht das Leben lang unter McDaniels....
Da hat man sich selbst zuviele Baustellen geschaffen....

Bei Coughlin gibt es da ähnliche Fragen. Osi hat schon gesagt, dass er nicht mehr bei den Giants spielen will.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Für Welker ist es das wohl gewesen für die Saison. Bittere Geschichte.
Man stelle sich vor, dass wäre letzte Woche Peyton Manning passiert. Genau das habe ich ja gesagt. Ich bin ja mal sehr gespannt, was die Experten, die letzte Woche noch das "schonen" bei den Colts nicht nachvollziehen konnten, jetzt zu sagen haben. :saint:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich ziehe alle Hüte vor Aaron Rodgers. Bei seiner O-Line kurz vor einem 11-5 zu stehen, ist schon bockstark. Wird auch Kuxi freuen :thumb:
 
Oben