Week 16 - das nackte Überleben um die Playoffs beginnt!!


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Also wenn die Steelers die Playoffs noch schaffen und dann in den WC-Playoffs im Foxboro antanzen müssen, dann bin ich klar für die Pats. So viel ist sicher. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Saints und Vikings spielen eine schöne Darmentleerung in den letzten Wochen. Da dürfen sich die Eagles, Cards, Packers oder Cowboys durchaus etwas ausrechnen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Unfassbar dämliche Possession der Ravens gerade. :wall:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.604
Punkte
113
Naja über zu wenig hilfe dürfen sie sich nicht beschweren das war mal eindeutig ein fumble ^^
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.604
Punkte
113
Achso ich wollte ja noch...


GOOOOOOOOOOOOOOOOO BUCCANEERS and this Game is tied :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Playoffs ohne die Steelers wären auch zu schön gewesen. :rolleyes: Unglaublich am Ende werden diese Kröten mit einem 9-7 in die Playoffs einziehen. :wall:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.080
Punkte
113
Playoffs ohne die Steelers wären auch zu schön gewesen. :rolleyes: Unglaublich am Ende werden diese Kröten mit einem 9-7 in die Playoffs einziehen. :wall:

TheIrish hat wohl gemeint, dass sie vorher Pech mir Refs hatten. Kann ich mir bei den Steelers irgendwie nicht vorstellen. Aber ich glaube es natürlich, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Aber das Ende konnte ich noch sehen. Ich weiß ja nicht über den Holding call. Wenn du sowas pfeiffst, hast du bei jedem Spielzug eigentlich bei jeden Spielzug holding.

Spieltag schön begonnen. buccs draftposition verschlechtert, Saints verloren, White TDs und jetzt gucke ich Broncos at Eagles.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ausgehend von Jets und Broncos-Niederlagen heute, müsste es ungefähr so aussehen:

Ravens und Broncos clinchen mit einem weiteren Sieg.

Verlieren die Ravens und gewinnen die Broncos, clinchen die Texans mit einem Sieg den zweiten Wildcard Spot, ansonsten die Steelers bei einem Sieg.

Gewinnen die Ravens und verlieren die Broncos, clinchen die Texans mit einem Sieg den zweiten Wildcard-Spot.

Verlieren die Ravens und die Broncos, clinchen die Steelers und Texans mit einem Sieg.

Alles andere wird wohl zu kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.604
Punkte
113
And the Jets have taken a lead! :jubel: :jubel: :jubel:

Wie krank ich feuer die Jets an ^^ dazu hat Tajiri mich gebracht :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wie man so die eigenen Zuschauer versch***ern kann ist mir echt unbegreiflich. Die Leute bezahlen eine Menge Geld und du sagst ihnen, dass dir das Spiel egal ist. :(
 
Oben