Week 16 - das nackte Überleben um die Playoffs beginnt!!


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
San Diego panik:

10. Sieg in Folge und nehmen die wiedererstarkten Titans in Tennessee 42:17 auseinander. panik: Ich finde ich Chargers sind unberechenbarer, noch stärker und vor allem mit noch mehr Waffen bestückt als in ihrer 14-2 Saison 2006. Wie seht ihr das? Und was haben sie bitte mit Vince Young gemacht? 8/21 und nur 89 yards, 0 TD's, 2 INT. :skepsis:

Als San Diego das letzte Mal den SB erreichte 1995, fand dieser wie in dieser Saison auch in Miami statt. Gutes Omen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kacke, wollte unbedingt auf die Chargers setzen, jetzt war das schon gestern Nacht. Chris Johnson braucht nächstes Spiel noch 128 rushing Yards und der Typ hat die 2000er Marke :eek:

Ich denke übrigens, die perfect season geht morgen eventuell zuende. Ich gehe von einem Monster Game von Thomas Jones mit 100+ und 2TD aus, dazu sind die Jets personell genau der konzipierte Angstgegner der Colts. Ihr Secondary erscheint mir fast übermächtig. Aber gut, das habe ich diese Saison schon ein paarmal gedacht und nix ist passiert. Wahrscheinlich biegt es Peyton wieder, zumal die Jets offensiv bei einem durchschnittlichen Tag von Jones ja nichtmal average sind.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Kacke, wollte unbedingt auf die Chargers setzen, jetzt war das schon gestern Nacht. Chris Johnson braucht nächstes Spiel noch 128 rushing Yards und der Typ hat die 2000er Marke :eek:

Ich denke übrigens, die perfect season geht morgen eventuell zuende. Ich gehe von einem Monster Game von Thomas Jones mit 100+ und 2TD aus, dazu sind die Jets personell genau der konzipierte Angstgegner der Colts. Ihr Secondary erscheint mir fast übermächtig. Aber gut, das habe ich diese Saison schon ein paarmal gedacht und nix ist passiert. Wahrscheinlich biegt es Peyton wieder, zumal die Jets offensiv bei einem durchschnittlichen Tag von Jones ja nichtmal average sind.

Soviel Optimismus gleich^^. Schwer zu sagen, hängt wirklich viel von Thomas Jones ab, allerdings muss man sagen das sich die Run-Defense im Vergleich zur Vorsaison auf jeden Fall verbessert hat, aber gut ist immer noch eine der Schwachstelle. Thomas Jones natürlich ein super RB, könnte spannend werden. In der Offense wird ein entscheidender Faktor wohl Dallas Clark werden, die WR's sind bei Darrelle Revis und der restlichen Secondary gewohnt abgemeldet, von daher wirds schwer insbesondere über Wayne erfolgreich zu sein. Die Jets brauchen aber auf jeden Fall nen überragenden Thomas Jones, um ne Chance zu haben. Ist der aus dem Spiel genommen, braucht man Sanchez nicht fürchten, dazu müssen die Jets die TO's minimieren. Gerade darin ist die Colts-Def verdammt stark.

Das mit den Chargers ist wirklich bitter, gab ne verdammt hohe Quote von über 2,30, hab mich aber auch nicht rangetraut, da ich eben dachte das sie evtl. schonen und das die Titans selbst gegen die Stammformation ne Chance haben, aber dem war ja mal garnicht so, überragende Leistung der Blitzköpfe. Könnte auf ein Championship-Game im LOS zwischen den Colts und den Chargers hinauslaufen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Heute das Spiel der Spiele zwischen den Ravens und Steelers. Ein do or die-game um die Playoffs.

Go Baltimore :jubel:

Aber mal ne Frage an die Runde: Was bringt den Jets diese Mörder-Defense, wenn sie die Playoffs verpassen? Und danach sieht es doch aus.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Aber mal ne Frage an die Runde: Was bringt den Jets diese Mörder-Defense, wenn sie die Playoffs verpassen? Und danach sieht es doch aus.

Das ist halt das Problem wenn man eine sch**** Offense hat.

Und das liegt nicht einmal so sehr an Sanchez (er ist zwar noch sehr unerfahren und macht viele Fehler) aber er hat auch niemanden dem er zuwerfen kann.

Außerdem ist Sanchez kein guter scrambler wodurch er gut geschützt werden muss was aber die Jets OLine auch nicht so wirklich garantieren kann.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn die Jets in der Offseason ideal an Sanchez arbeiten und keine großen Namen verlieren (weiss nicht wie die FA bei denen aussieht, notfalls muss halt Geld lockergeacht werden), haben sie ein brutal starkes Team. Aktuell scheitert ein deutlich positiver Record aus meiner Sicht eben doch vorallem an Sanchez. Seine Receiver finde ich gar nicht übel, Edwards hat doch vor 2 Jahren noch 1300 und 17 gefangen, Cotchery ist ebenfalls ein solide-guter Wideout. Aus Keller wird vielleicht sogar mal ein Pro Bowler. Wenn man es hinbekommen sollte, Sanchez weniger zu einer Lottomaschine zu machen und eine gute Kommunikation mit seinen Receivern aufzzubauen, sind die Jets ein brandheisses Team. Dazu mag ich Rex Ryan als Coach. Turnover sind das Stichwort bei den Jets.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Außerdem ist Sanchez kein guter scrambler wodurch er gut geschützt werden muss was aber die Jets OLine auch nicht so wirklich garantieren kann.

Das deckt überhaupt nicht meine Eindrücke. Die Jets O-line ist eine der besten der Liga. D'Brickashaw ist einer der besten LT. Nick Mangold ist nicht nur vom Papier ein Pro-Bowl Center. Alex Faneca hat viel Geld kassiert und ist sicher über dem Durchschnitt.(auch mal Pro-bowl gewesen) Auch von den Eindrücken aus dem Spiel sieht sie sehr stark aus.

Ich finde Sanchez bisher ziemlich mies. Der hat zwar einen Mörderarm, aber geht unheimlich mies durch seine Progressions. Der forciert sehr viele Würfe und pocket awareness ist jetzt auch nicht besonders beeindruckend. Wenn er besser durch seine progressions gehen würde, könnte er besser den ehemaligen first rounder TE Dustin Keller nutzen. Beispielhaft nenne ich das Spiel Bills gegen Jets. Sanchez hat 5 Interceptions geworfen und die Jets haben nur 16 Punkte kassiert. (und mit 3 nur verloren)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Seine Receiver finde ich gar nicht übel, Edwards hat doch vor 2 Jahren noch 1300 und 17 gefangen, Cotchery ist ebenfalls ein solide-guter Wideout. Aus Keller wird vielleicht sogar mal ein Pro Bowler

Edwards ist auf jeden fall ein Pro Bowl Talent aber er ist zumindest noch einfach zu streaky er lässt zu viele leichte Pässe fallen und ist einfach oft wie nicht konzentriert. Und er ist einfach sehr unkonstant game to game und year to year.

Cotchery ist ein solider starter ja aber mit dem steaky Edwards und dem unerfahrenem Keller ist oft die ganze last einer eben schwachen Offense auf seinen Schultern.

Das deckt überhaupt nicht meine Eindrücke. Die Jets O-line ist eine der besten der Liga. D'Brickashaw ist einer der besten LT. Nick Mangold ist nicht nur vom Papier ein Pro-Bowl Center. Alex Faneca hat viel Geld kassiert und ist sicher über dem Durchschnitt.(auch mal Pro-bowl gewesen) Auch von den Eindrücken aus dem Spiel sieht sie sehr stark aus.

Sie ist jetzt nicht brutal schlecht hatte mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt aber zu den besten der Liga gehört sie jetzt imo auch nicht. D'Brick und Mangold sind gut ja auch wenn ich nicht weiss wie es mit Mangolds leaderqualität steht. Faneca ist ein guter run blocker aber as pass blocker imho nur durchschnitt er hat zu wenig beweglichkeit und wird beim pass blocking oft flagged weil er dumme holding strafen nimmt (von denen er viele auch nehmen muss weil er eben nicht der beweglichste ist)
Moore ist imo auch nur durchschnitt für einen starter, Woody war mal ein wirklich guter starter aber finde ihn was ich die Saison gesehen habe nicht mehr so stark wahrscheinlich auch schon ziemlich kaputt und Hunter ist zwar ein solider Backup aber man merkt einfach das der eigentlich mal D-Line gespielt hat.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So los gehts, heute natürlich der Red-Zone Channel, brennt einfach in zu vielen Stadien die Luft um sich für eins entscheiden zu können.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Giants werden gerade auseinander genommen. 24-0 stehts für die Panthers, das wars dann wohl mit den PO, damit dürfte das NFC-Race entschieden sein, geht nur noch um die Seeds.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Übel wie die Giants da gerade zerlegt werden, und das in einem Entscheidungsspiel vor heimischer Kulisse. :skepsis:

Hoffentlich ergeht es den Bears morgen ähnlich. Eine ähnliche Vorstellung, landesweit ausgestrahlt, dürfte endgültig dafür sorgen, dass die alten Zöpfe (Smith, Turner, Kreutz, evt. Angelo) abgeschnitten werden.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
geniales Play der Bills nach dem blocked FG, aber leider wurde es von den Refs als Fumble gewertet und nicht als lateral pass, hätte auf jeden Fall nen TD verdient gehabt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Übel wie die Giants da gerade zerlegt werden, und das in einem Entscheidungsspiel vor heimischer Kulisse. :skepsis:

Wurden sie schon einmal von den Panthers. In dem ersten Playoffspiel von Eli haben sie zu Hause ähnlich chancenlos ausgesehen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Wie die furchtbar schlechten Pats die Jags beherschen die letzte woche nur sehr knapp gegen die Colts verloren haben :saint: :smoke:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Dafür, dass Brady schlecht drauf ist und Moss keinen Bock hat sieht das doch sehr gut aus.
 
Oben