Wechselkarussell & Gerüchteküche


GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Was will denn Astana auch mit den Schlecks?:confused:
Die wollen mit Nibali im nächsten Jahr die Tour gewinnen. Da würden die beiden nur die zweite Geige spielen.
 
G

Gast_482

Guest
Was will denn Astana auch mit den Schlecks?:confused:
Die wollen mit Nibali im nächsten Jahr die Tour gewinnen. Da würden die beiden nur die zweite Geige spielen.

nibali wird imo keine tour gewinnen...und man kann auch mehrere leader haben! abwarten kann mir das schon vorstellen!
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Warum nicht?:confused:
Im letzten Jahr war er der einzige Fahrer der Wiggins und Froome angreifen konnte bei der Tour. Zumal er sich dieses Jahr nochmals verbessert und einen Sprung gemacht hat. Nibali ist der einzige Fahrer der es in diesem Jahr geschafft hat Froome zu bezwingen und er hat den Giro souverän gewonnen. Ich sehe nicht wo einer der beiden Schlecks da stärker sein sollte? Im Zeitfahren ist der Italiener um Klassen besser und auch am Berg steht er ihnen in nichts nach, eher im Gegenteil.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Seh ich genau so. Nibali ist momentan der Einzige, den ich mir vorstellen kann, der Froome in wirkliche Probleme bringen könnte.
 
G

Gast_482

Guest
Warum nicht?:confused:
Im letzten Jahr war er der einzige Fahrer der Wiggins und Froome angreifen konnte bei der Tour. Zumal er sich dieses Jahr nochmals verbessert und einen Sprung gemacht hat. Nibali ist der einzige Fahrer der es in diesem Jahr geschafft hat Froome zu bezwingen und er hat den Giro souverän gewonnen. Ich sehe nicht wo einer der beiden Schlecks da stärker sein sollte? Im Zeitfahren ist der Italiener um Klassen besser und auch am Berg steht er ihnen in nichts nach, eher im Gegenteil.

klingt blöd, aber ich habe bei sowas oft ein gefühl was sich bestätigt!
erstmal nibali ist ein toller fahrer! jetzt zu den fakten, da muss man die tour 2012 nehmen! da fuhr froome auf halbgas (übertrieben klar) und bekam ca. 1:30 durch defekt auf etappe 2 oder 3! am ende hatte nibali ganze 6min auf wiggins...viel zeitfahrkilometer haben dazu natürlich beigetragen! er hatte 3min auf froome! (4:30 siehe oben)
Das ist schon sehr deutlich!

so dieses jahr...
giro deutlich gewonnen! jetzt aber hand aufs herz, wer war denn alles dabei? nimmt man evans noch als anhaltspunkt, eher nicht! (wiggins und hedjedal leider raus )
Nibali hat froome geschlagen dieses jahr! allerdings ist das logisch da nibali den giro gefahren ist und froome die tour! die form von nibali ist also im april oder mai viel besser einzuschätzen als die von froome!
und schande über mein haupt, aber ein andy schleck in topform macht in den bergen mit nibali kurzen prozess! (zeitfahren ist schleck schlecht, nibali aber auch nur gut) und der bekommt seine form wieder, der gewinnt noch alp de huez bei der tour dieses jahr! (das mein tipp^^)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mark Renshaw wechselt zu Omega Pharma-Quick-Step und wird dort wieder Anfahrer für Cavendish.

Gilbert hat seinen Vertrag bei BMC bis 2016 verlängert.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Das "Luxemburger Wort" erwähnt heute Gerüchte, welche Frank Schleck mit argos-Shimano in Verbindung bringen?

Wie wärs mit CCI Differdingen-Garages Losch ??????
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ag2R soll an Chavanel interessiert sein. Dort hätte er dann mehr Freiheiten als bei Omega Pharma-Quick-Step, wo einige Häuptlinge rumradeln.

Also meinen Segen hat Sylvain. ;)
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
1. August - ab heute darf offiziell verkündet werden

Wobei Garmin die Verpflichtungen von Phil Gaimon, Tom Jelte Slagter, Dylan van Baarle und Lasse Norman Hansen, sowie die Verlängerungen mit Koldo Fernandez und Andrew Talansky schon vorzeitig bekannt gegeben hatte.

OPQS
Alessandro Petacchi (ab 1.8.13)
Mark Renshaw (2 Jahre)
Rigoberto Uran Uran (2 Jahre)

Astana
Lieuwe Westra (2 Jahre)
Franco Pellizotti (Ab Mai'14, sofern Astana in der MPCC bleiben will)
Vertragsverlängerungen: Dmitriy Muravyev, Borut Bozic, Francesco Gavazzi, Paolo Tiralongo (alle 1 Jahr), Fabio Aru (3J.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sylvain Chavanel geht in die Schweiz zum IAM-Team. Mathias Frank hat dort ebenfalls unterschrieben.
 
Oben