WC Willingen - Fis-Team-Tour - 10. -12.02.2012


H

Hillsize

Guest
Zeitplan:
Freitag 10.02.2012

15:30 Uhr Offizielles Training
18:00 Uhr Qualifikation
19:15 Uhr Eröffnungsfeier

Samstag 11.02.2012
11:00 Uhr Einlass
15:00 Uhr Probedurchgang
16:00 Uhr 1. Wertungsdurchgang Teamspringen

Sonntag 12.02.2012
10:30 Uhr Einlass
13:45 Uhr Probedurchgang
14:45 Uhr 1. Wertungsdurchgang

Meldeliste:
Österreich:
Thomas Morgenstern
Gregor Schlierenzauer
Andreas Kofler
Martin Koch
Wolfgang Loitzl
David Zauner
Manuel Fettner

Deutschland:
Severin Freund
Richard Freitag
Andreas Wank
Maximilian Mechler
Stephan Hocke
Felix Schoft
Michael Neumayer

Norwegen:
Anders Bardal
Anders Fannemel
Björn Einar Romören
Rune Velta
Vegard Hauko Sklett
Andreas Stjernen
Atle Pedersen Rönsen (evtl)

Finnland:
Anssi Koivuranta
Olli Moutka
Matti Hautamäki
Janne Happonen


Polen :
Kamil Stoch
Piotr Zyła
Maciek Kot
Krzysztof Miętus
Tomek Byrt

Den Rest trage ich später ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
gerne. allerdings frag ich mich, wie aktuell das wirklich ist - auch wenn der 03.02. als "stand" angegeben ist.

ich halte nämlich weder schmitt noch bodmer für realistisch.
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
schmitt wäre toll, allerdings halte ich das leider für absolut unrealistisch...
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Dürfen ja eh nur 7 starten. Denke, wenn Hocke nicht ins Training geht, weil bei ihm merkt man schon den Substanzverlust nach seiner Lungenentzündung, wird der 7. Platz zwischen schoft, Bodmer, Queck und Schmitt entschieden werden. Kann mir gut vorstellen, dass, wenn Schmitt nicht fit wird, Bodmer mal wieder seine Chance kriegt, Schoft hat sich ja auch nicht unbedingt empfohlen hat.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
gerne. allerdings frag ich mich, wie aktuell das wirklich ist - auch wenn der 03.02. als "stand" angegeben ist.

Die deutsche Meldung ist so schon seit mindestens einer Woche drin, also nicht wirklich aktuell ;)

Aber ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass Bodmer nach den COC-Leistungen, die er gezeigt hat, aufgestellt würde... das würde doch keinen Sinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Ich kann mir keinen einzigen Springer aus dem COC vorstellen, der ins Weltcup-Team drängen könnte. Es sei denn, wir würden einen Norweger oder Slowenen im Eilverfahren einbürgern ...
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Finnland: Janne Happonen, Matti Hautamäki, Anssi Koivuranta ja Olli Muotka.

Team für die komplette Tour. Anssi ist allerdings krank. Aber vermutlich wird er trotzdem anreisen.
 

Jessie.

Moderator
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Martin Schmitt muss sein Comeback erneut verschieben: Bei der FIS-Team-Tour wird der Schwarzwälder nicht am Start sein.
 

Jessie.

Moderator
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Stattdessen nominierte Schuster neben den aktuellen Top-Springern aus dem deutschen Lager, Severin Freund und Richard Freitag, auch Stephan Hocke, Maximilian Mechler, Michael Neumayer, Felix Schoft und Andreas Wank für die Wettkampfserie.



schade, doch kein queck...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Martin Schmitt muss sein Comeback erneut verschieben: Bei der FIS-Team-Tour wird der Schwarzwälder nicht am Start sein.

Damit wird die von Thiele schon so oft angesprochene Serie also auch ganz sicher halten, dass Deutschland seit 199x bei keinem Großereignis mehr eine Team-Medaille ohne Schmitt erzielt hat. Aber das nur so am Rande ... (ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man mit nur zwei soliden Fliegern bei einer Flug-WM gegen die Ösis, Norges und Slowis ... äh ... Slowos ... Slowens ... ach, gegen die Slowenen eine Chance haben sollte)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Laut Clas stimmt das Team für Norwegen nicht... Laut ihm starten

Anders Bardal
Anders Fannemel
Björn Einar Romören
Rune Velta
Vegard Hauko Sklett
Andreas Stjernen
Atle Pedersen Rönsen (evtl)
 
Oben