WC Willingen - Fis-Team-Tour - 10. -12.02.2012


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Nein, das war Henning stensrud. Der zwar damals auch nicht hingeworfen hat, sondern einfach nicht beim nächsten COC auftauchte sondern in Urlaub fuhr ;)
Und Henning ist es sogar 2 mal passiert, bei Mika also keine Seltenheit

Überlegt, alles hinzuwerfen hat er damals aber schon, hat es dann doch noch 2 Jahre durchgezogen, bis er aufgehört hat. Und im Nachinein kann ich sagen, er hätte es besser direkt sein gelassen, wäre besser für ihn gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Und dann hätt er eher Trainer machen können, was ihm und den Trønderhoppern nur gut getan hätte
 

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Glückwunsch an Bardal! Auch ich als Österreich-Fan finde es gut, dass es mal ein bisschen Abwechslung gibt ;). Und es freut mich immer wenn Springern, die schon jahrelang dabei sind, endlich mal der Durchbruch gelingt.

Morgenstern tut mir ein bisschen leid, aber das wird schon wieder. Ich denke aber auch er ist mittlerweile so weit, dass er sich auch über Top 10 Plätze freuen kann (ich auch).
Um den Kofi mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Er hatte ja jetzt schon einige schlechte Sprünge (wenn auch nicht unbedingt im Wettkampf) und ist dennoch immer wieder zurückgekommen.
Mich würds freuen, wenn entweder Bardal oder Kofi am Ende das gelbe Trikot haben.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Um den Kofi mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Er hatte ja jetzt schon einige schlechte Sprünge (wenn auch nicht unbedingt im Wettkampf) und ist dennoch immer wieder zurückgekommen.
Mich würds freuen, wenn entweder Bardal oder Kofi am Ende das gelbe Trikot haben.

Doch, seine Gurken ziehen sich über die ganze Saison, auch im Wettkampf:
1.DG Oberstorf, 1.DG Garmisch, 1.Dg Bihofen, von Harrachov red ich gar nicht.
Die haben ihm ja auch die Tournee gekostet. Klar waren die Plazierungen noch besser, da er damals ein ganz anderes Grundniveau hatte.
So gut wie der Bardal und so schlecht wie die Österreicher gestern gesprungen sind, ist die Sache gegessen und entschieden.
Bardal gehört seit Saisonstart zu den Top-3 und ist daher der Einzige der den GWC auch verdient hat.
Natürlich ärgert sich der Morgenstern über jedes Springen, das er verliert. Würde er sich über einen 10. oder 2.Platz freuen, hätte er den Beruf verfehlt und er hätte auch nie die Erfolge gehabt die er früher hatte.
Er ist halt ein bißl ein besserer Schauspieler als andere, aber wer genau hinschaut, der sieht´s ihm schon an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Kalt wars!
Aber SOOOOOOOOOOOOOOO geil!! :party:

ein kleines Schwänchen hat geweint. (natürlich erst NACH meinen Auftritten im Fernsehen ;))

Einfach nur tolle Ergebnisse! :D:
 

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Klar ärgerts den Morgenstern auch, er ist aber auch Realist genug um zu einzusehen, dass die Weltspitze dieses Jahr um einiges breiter ist als die Jahre davor.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Klar ärgerts den Morgenstern auch, er ist aber auch Realist genug um zu einzusehen, dass die Weltspitze dieses Jahr um einiges breiter ist als die Jahre davor.

Na, der weiß ganz genau, daß es nur und ausschließlich an ihm selber und seinem Fehler im System liegt....
Drum geht er auch nicht raus aus dem WC, sondern macht weiter.
Die anderen sind ja nicht besser, sondern er (und die anderen Österreicher) sind um soviel schlechter geworden. Dazu ist noch ein Hauptkonkurrent zurückgetreten.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Doch, seine Gurken ziehen sich über die ganze Saison, auch im Wettkampf:
1.DG Oberstorf, 1.DG Garmisch, 1.Dg Bihofen, von Harrachov red ich gar nicht.

In Oberstdorf lag er nach dem ersten Durchgang an erster Stelle. :pffft:
Aber es ist auch nich wirklich überraschend, dass er mal einen schlechteren Sprung im Wettbewerb bringt. Diese hat er ja im Training auch öfters. Da ist es normal, dass sowas auch im Wettbewerb passiert.
Übrigens: Sportler sind keine Maschinen!
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Hey, weiß jemand, wie der Song heißt, den sie in Willingen manchmal für die Japaner spielen? (nicht Big in Japan von Alphaville, sondern der andere)
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
In Oberstdorf lag er nach dem ersten Durchgang an erster Stelle. :pffft:
Aber es ist auch nich wirklich überraschend, dass er mal einen schlechteren Sprung im Wettbewerb bringt. Diese hat er ja im Training auch öfters. Da ist es normal, dass sowas auch im Wettbewerb passiert.
Übrigens: Sportler sind keine Maschinen!

Ja, klar, da war der 1.DG gut, der zweite war die Kraxn wo er fast gestürzt ist.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Ja, klar, da war der 1.DG gut, der zweite war die Kraxn wo er fast gestürzt ist.

Da konnte er aber kaum was dafür bei den Windbedingungen. 3m/s am Vorbau und unten 5m/s Rückenwind schräg von hinten.
Mein Gott, ich war 10m daneben gestanden. Wenn ich heute noch dran denke, wird mir ganz anders. Was der für nen Luftstand hatte:irre:.

Schlierenzauer hat da natürlich die besten Windbedingungen erwischt, weswegen er sich auch so deutlich absetzen konnte, denn der Wind im 2.DG war bei den letzten Dreien am besten.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Ja, ich meinte Rollergirl :up:
War jetzt acht mal da und hab mich immer wieder gefragt, was das fürn Lied ist^^
Danke!
 
Oben