WC Sapporo 14.-16.01.11


warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
@ThommyFan: Meine Güte, du entwickelst dich echt mehr und mehr zum zweiten Tigerski - allerdings mit dem Unterschied, dass du alles ernst meinst....
Sei doch einfach froh, dass Thomas einen guten zweiten Sprung hatte und somit noch zweiter wurde... Es hätte ja auch der 5. Platz werden können.
Diese sinnlosen Diskussionen nerven echt.
Lass es einfach mal gut sein und rede dich jetzt nicht raus mit "ich hab das ja leise gesagt...."

lg
warsteinchen (ebenfalls thomas-fan :))
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
@ThommyFan: Meine Güte, du entwickelst dich echt mehr und mehr zum zweiten Tigerski - allerdings mit dem Unterschied, dass du alles ernst meinst....
Sei doch einfach froh, dass Thomas einen guten zweiten Sprung hatte und somit noch zweiter wurde... Es hätte ja auch der 5. Platz werden können.
Diese sinnlosen Diskussionen nerven echt.
Lass es einfach mal gut sein und rede dich jetzt nicht raus mit "ich hab das ja leise gesagt...."

lg
warsteinchen (ebenfalls thomas-fan :))

Ich freue mich ja, dass Morgi sich im 2. DG noch von P5 auf 2 nach vorne geschoben hat und ich heute war Freund in der Zusammenrechnung von 1. und 2. DG einfach der beste, daran gibts nichts zu rütteln!
Aber genau wegen solch elendiger Diskussionen wollte ich es auch eig nur denken und nicht schreiben, aber als ich gefragt wurde hab ich's dann halt doch geschrieben, aber das letzte was ich wollte, war eine Diskussion zu entfachen, ich wollte eig noch nichtmal meine Meinung preisgeben, ich wollte lediglich Marios Frage beantworten!;)
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
WM-Team: Freund, Neumayer, Uhrmann, Schmitt

Ersatzmänner: Bodmer und Freitag

Fast alle anderen Teams wären schon froh, so Leute wie unsere Ersatzmänner in ihrem Team zu haben!

Ich würde sagen, es fahren (in alphabetischer Reihenfolge):
Bodmer
Freund
Hocke
Neumayer
Schmitt
Uhrmann

und es wird springen, wer dort aktuell am besten drauf ist und am besten mit der Anlage zurecht kommmt, was bei Normal- und Großschanze auch unterschiedliche Leute sein können.
 
M

mipra

Guest
Ich würde sagen, es fahren (in alphabetischer Reihenfolge):
Bodmer
Freund
Hocke
Neumayer
Schmitt
Uhrmann

und es wird springen, wer dort aktuell am besten drauf ist und am besten mit der Anlage zurecht kommmt, was bei Normal- und Großschanze auch unterschiedliche Leute sein können.

Dem kann ich nur beiflichten!! :up:
 
Oben