Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


Beiträge
10.247
Punkte
83
jo, das kann sie machen - aber bei welchem boxstall ? bei universum ist sie wohl durch... obwohl ich dann da im fliegengewicht ein interessantes stallduell erwarten würde ... ;)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dass sich solche Probleme amtierenden, ungeschlagenen Weltmeisterinnen im Boxsport stellen ist schon bezeichnend fürs Frauenboxen.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Guillermo Jones...? von dem hört man überhaupt nix mehr. Jones ist bald ein Jahr inaktiv und ein Kampf ist nicht in der Pipeline, oder ?
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, aber ich fands ziemlich geil, Pauli Malignaggi spielt "Little Mac" in Nintendos Neuauflage von Punchout für Nintendo Wii. War vor knapp 20 Jahren unter dem Namen "Mike Tyson's Punchout" für NES ein richtig tolles Spiel, jetzt kommt die Neuauflage.

Hier der Werbeclip

http://www.youtube.com/watch?v=dEaL8HqufFI

Macht er ziemlich gut ;)
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.603
Punkte
113
Was ist mit JD Chapman?
26 Jahre,ungeschlagen und seit 15 Monaten nicht mehr geboxt.:confused:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Er hat seine Karriere beendet, stand zumindest auf Fightnews.com.

Grund dafür war, dass er glaube ich die Firma seines Vaters übernommen hat...kann aber auch anders gewesen sein, auf jeden Fall hat er seine Karriere beendet.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, aber ich fands ziemlich geil, Pauli Malignaggi spielt "Little Mac" in Nintendos Neuauflage von Punchout für Nintendo Wii. War vor knapp 20 Jahren unter dem Namen "Mike Tyson's Punchout" für NES ein richtig tolles Spiel, jetzt kommt die Neuauflage.

Hier der Werbeclip

http://www.youtube.com/watch?v=dEaL8HqufFI

Macht er ziemlich gut ;)

Boah ich war ein kompletter Punch Out Süchtling. Ich glaube ich hab in den Hochphasen das Spiel in einer knappen dreiviertelstunde durchgezockt und am Schluß Mike Tyson ausgeknockt.....:D
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Boah ich war ein kompletter Punch Out Süchtling. Ich glaube ich hab in den Hochphasen das Spiel in einer knappen dreiviertelstunde durchgezockt und am Schluß Mike Tyson ausgeknockt.....:D

Hehe same here :) Eins meiner absoluten Lieblingsgames damals, kenne sogar noch den Code für Tyson auswendig 007 373 5963 glaub ich.

Ich find aber, dass sich Malignaggi echt gut macht als "Schauspieler" und der Doc ist auch nicht übel.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Mavrovic soll nach seinem WM Kampf gegen Lennox Lewis an einer Virusinfektion erkrankt sein,er soll wohl Gewicht verloren haben und trat dann vom Boxsport zurück und ist jetzt,wie Du erwähntest Landwirt mit seinem eigenen Biobauernhof.Seine Produkte kommen wohl gut an und er hat Erfolg ,nebenbei ist er als Co - kommentator bei Boxkämpfen im kroatischen Fernsehen tätig.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Mavrovic ist zudem seit Kurzem auch Präsident des kroatischen Bauernverbandes oder einer verwandten Organisation.

Es scheint ihm offenbar sehr gut zu gehen.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Weiß jemand warum Fabrize Tiozzo seine Karriere beendet hat? Der war doch ein wirklich guter Boxer.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
auch keine Ahnung ,habe nur gehört,dass er im Spätsommer 2006 seine Karriere beendet hat,gut Tiozzo war zu dem Zeitpunkt 37 Jahre alt und verdient hat er bestimmt ganz gut,wenn er es anders gemacht als unser Dariusz sollte es ihm gut gehen....,hoffe ich
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Weiß jemand warum Fabrize Tiozzo seine Karriere beendet hat? Der war doch ein wirklich guter Boxer.

Tiozzo war damals frustriert, dass er nicht die großen Money-Fights bekommen hat. Letztes Jahr plante er sein Comeback in einem französischen Duell gegen Mormeck. Canal+, als einziger Fernsehsender der in Frankreich boxen überträgt, kam aber nicht seinen Gehaltsvorstellungen nach. Er forderte wohl 600.000 €. Deshalb hatte sich auch dieses Comeback zerschlagen. Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Tiozzo war damals frustriert, dass er nicht die großen Money-Fights bekommen hat. Letztes Jahr plante er sein Comeback in einem französischen Duell gegen Mormeck. Canal+, als einziger Fernsehsender der in Frankreich boxen überträgt, kam aber nicht seinen Gehaltsvorstellungen nach. Er forderte wohl 600.000 €. Deshalb hatte sich auch dieses Comeback zerschlagen. Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört.

Danke für die Info. Tiozzo vs. Mormeck wäre sicher ein Klassekampf geworden.
 
Oben