Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Boxt er jetzt ende Juni? Und gegen wen? Maskaev oder Mercer? Hat er schon Unterschrieben? Mercy für die Infos
 
M

Mike_Tyson

Guest
Es gibt noch eine andere Variante - Mike testet grad ob er es schafft mehr Big Mäc oder mehr Whopper zu vertilgen ... :(

Hoffe mal es ist nicht so!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das hoffe ich auch nicht. Zugerne würde ich wissen wollen wie er jetzt aussieht. Ob er die letzten Monaten trainiert hat und sich fit hielt oder ob er sich von morgens bis abends in den Nachtclubs rum trieb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Tyson hat nach dem Etienne-Kampf gesagt , daß er sofort weiter trainieren will.Aber: Das hat er nach dem Btoha-Kampf auch gesagt.Und was passierte:Sein Gewicht stieg auf 130 KG. Ich denek , Tyson weiß , daß er - wenn er gegen Lewis gewinnen will - hart trainieren muß und gegen Etienne war er eigwentlich auch in guter Form.Abver ich befürchte , daß er einem LEwiskampf aus dem Weg gehen will. Der Vertrag für den 21.6 ist ja noch nicht unterschrieben.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Tyson has not signed for the fight, In talks with on King!!! 26th April 2003
MIKE Tyson is listening to offers from Don King, the promoterwho Tyson said he never to work with again, and his status is questionable for a June 22 fight card here that also includes Lennox Lewis.
Tyson was to have signed a deal to face Oleg Maskaev of Kazakhstan at the 18,000-seat Staples Center on the same night Britain's Lewis makes a return to the ring after more than a year's layoff to face Canadian Kirk Johnson.
But Shelly Finkel, Tyson's manager, confirmed to boxing web site MaxBoxing that Tyson was listening to offers from King despite the fact Tyson is suing King for $US100 million ) in a case scheduled to go to trial in September.
King reportedly has offered Tyson up to $US20 million ($32.55 million) to drop the lawsuit and renew their alliance from a decade ago, one that ended with Tyson suing King over money he says was wrongfully taken from 1990s purses. King is clearly worried about losing the courtcase which could be disasterous for him.
Losing Tyson would take much of the lustre from the Lewis-Johnson clash, which the Staples Center in LA reportedly paid more than seven million dollars to land. Tyson, reportedly set to receive seven million dollars to fight there, said he needs at least another tuneup fight before considering a big-money rematch with Lewis, who knocked him out in the eighth round last June.
Ticket prices were not announced for the fight because they will rise if Tyson is added to the card. Those sales are set to begin May 4. Tyson's fate must be decided within a week.
If Tyson does sign with King, one thing is certain, he MUST keep trainer Frediie Roach, and not allow King to take over. If Tyson does figfht King, this could pave way for some of the most exiting heavyweight fights of the last decade such as fights against Rahman, Byrd, Holyfield as well as Lewis again.Team Tyson will make an announcement within the week. Tyson may well still fight on the Lewis card, even as a part of a Don King Promotion.

------------------------------------------------------------------------------------



Ich verstehe das nur ansatzweise. Kann mir das jemand in kurzform übersetzen? Mfg
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.140
Punkte
113
Ernsthaft trainieren? Da hält es Tyson wie die meisten anderen US-Boxer. Ernsthaft trainiert wird erst, wenn der Kampf feststeht. Ansonsten schiebt man mehr die ruhige Kugel und arbeitet nach Lust und Laune, wenn man es sich erlauben kann. Was zum Beispiel bei einem Tyson der Fall ist.
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Das Problem bei Tyson ist dass er schon seit vielen Jahren nicht mehr an sich glaubt. Daher trainiert er nada und hatt null Biss. Denn für die meisten HWs reicht es locker wenn er ein paar Wochen trainiert, aber gegen die Besten funktioniert das nicht mehr.
Gegen Lewis wurde er reingeschoben weil Showtime mit Tyson noch Geld machen wollte und Tyson selbst sowieso immer Geld braucht.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von Devil
Tyson hat nach dem Etienne-Kampf gesagt , daß er sofort weiter trainieren will.Aber: Das hat er nach dem Btoha-Kampf auch gesagt.Und was passierte:Sein Gewicht stieg auf 130 KG. Ich denek , Tyson weiß , daß er - wenn er gegen Lewis gewinnen will - hart trainieren muß und gegen Etienne war er eigwentlich auch in guter Form.Abver ich befürchte , daß er einem LEwiskampf aus dem Weg gehen will. Der Vertrag für den 21.6 ist ja noch nicht unterschrieben.

130 kg??? gibt es da quellen für? halte ich doch für sehr unwahrscheinlich
 

bModi

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ort
Österreich
Würde ich auch gerne mal sehen. Ein Tyson, knapp über 1,80m gross und 130kg schwer:confused:

Da hätte er zu seinem nächsten Kampf 25 oder mehr kg abspecken müssen....sehr unwahrscheinlich.......
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich denke daß sein Gewicht außerhalb der Wettkampfphase so um die 115 - max. 120 Kg liegt schwerer denke ich ist er auf keinen Fall.
 
S

sabatai

Guest
Vielleicht kann mal jemand die Bilder von Tysons Hawaii Urlaub posten, wo er einen Reporter mit Christbaumkugeln beworfen hat.

Da hat er mindestens 130 kilo drauf gehabt.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
selbst wenn tyson so nen ranzen vor sich herträgt, wie er dies auf hawaii tat, so denke ich nicht, daß er 130 kg, oder sogar weit mehr hatte.
 
M

Mike_Tyson

Guest
Vielleicht hat sich devil auch schlicht und einfach vertippt mit den 130 Kilo :)?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Nephilim:
Ich meinte nicht , daß Tyson beim offizielen weigh-in gegen Norris 130 KG wog. Er wog ein paar Monata vor dem Kampf 130 KG und schaffte es immerhin noch die 30 KG abzunehmen.Beim Kampf wog er also etwa 100 KG , also Normalgewicht.Aber das zeigt halt die Einstellung , die Tyson zwischen den Kämpfen an den Tag legt.



Ich hab diese Nachricht auf englisch auch nicht so ganz verstanden und wäre ebenfalls froh , wenn es jemand mal in Kurzform übersetzt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Mike_Tyson:
Das haben die im Vorfeld des Kampfes mehrfach gesagt. Du kannst ja "Tyson-Norris" in eine Suchmaschine eingeben , vielleicht findest du dann Vorberichte.In den 80ern ist es Tyson auch schon mal gelungen zwischen 2 Kämpfen auf 130 KG zuzunehmen. Das ist auch glaubhaft , denn Schwergewichtler haben in der Regel nen gesunden Appetit :) . Außerdem war Tyson nach dem Botha-Kampf ein paar Monate im Knast und ich kann mir schon vorstellen , daß man im Gefängnis andere Dinge im Kopf hat als ne gesunde Ernährung. Eigentlich ist es ja auch nicht so wichtig , ich wollte damit ja nur dokumentieren , daß wenn Tyson sagt , daß er ins GYM gehen und hart weier arbeiten will , daß man das nicht so ernst nehmen muß.
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Das Foto ist nach seiner Haftentlassung. Damals soll er 280 lbs draufgehabt haben und das sind 127kg

Allein der Blunzer von Big Head Mike wiegt sicher 10kg
MAN_afterrelease.jpg
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
München - Ob Mike Tyson am 21. Juni in Los Angeles in den Ring steigt, ist weiter fraglich. Vorgesehen war sein Kampf im Vorprogramm des Fights zwischen Lennox Lewis (Großbritannien) und Kirk Johnson (Kanada).

Es gibt immer mehr Hinweise, dass Tyson zu seinem alten Promoter Don King zurückkehrt. Die beiden hatten sich im Steit getrennt und sich gegenseitig verklagt. Laut dem britischen Boxmagazin "Boxing News" soll es nun zu einer außergerichtlichen Einigung gekommen sein.

Tysons' derzeitiger Berater Shelly Finkel wies die Trennungsgerüchte allerdings zurück: "Ich weiß, dass er nicht zu Don King zurückkehrt."
 
Oben