Was hört ihr gerade?


Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
die beginner feat. samy deluxe - füchse:cool4:

das is noch anständiger deutscher hip hop,nicht so ein schrott,wie bushido und co. der heute erfolg hat.dazu kommt er aus hamburg und jeder weiß von dort kommt der beste hip hop
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Der heutige dt. Hip Hop ist nicht schlechter als der vor 10 Jahren. So ein nostalgisches Geschwafel.


Favorite - Oh mein Gott
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Würd sogar sagen besser....kann mir von früher eigentlich INZWISCHEN garnix mehr geben. Nichtmal die alten DD Sachen. Hör eigentlich auch fast nur noch Ami-Rap.

The Game feat Eminem- Harsh(Benzino Diss)
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich kann mir die alten DD-Sachen immer noch hervorragend geben und höre sonst überwiegend US-Zeug. Und Füchse, die Beginner und Samy stecken Favorite ja mal sowas von in die Tasche...

Jurassic 5 - What's Golden
Jay-Z - Dirt Off Your Shoulders
Michael Jackson - Don't Stop Till You Get Enough
Mickey Factz feat.The Cool Kids - Rockin And Rollin Remix
Mickey Factz - Smack My Bitch Up
Tittsworth - Here He Comes
Pharell feat. Nelly - Baby
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Klar war deutscher Rap von früher um einiges geiler, als der von heute. Bis auf einige neue Gesichter, die wirklich was Innovatives bringen, kommt mMn kaum etwas an Dynamite, Beginner, Blumentopf, Torch, Stieber Twins, ganz Eimsbush, usw. ran. Was nicht heißt, dass deutscher Rap heute schlecht ist.

Dynamite Deluxe - Wie jetzt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Klar war deutscher Rap von früher um einiges geiler, als der von heute. Bis auf einige neue Gesichter, die wirklich was Innovatives bringen, kommt mMn kaum etwas an Dynamite, Beginner, Blumentopf, Torch, Stieber Twins, ganz Eimsbush, usw. ran. Was nicht heißt, dass deutscher Rap heute schlecht ist.

Seh ich genauso.

Jan Delay ft. Denyo, Xavier N - Flashgott
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg

Du behauptest, aktueller Deutschrap wäre heute nicht schlechter als früher, wirfst ihm "nostalgisches Geschwafel" vor, hörst aber selber Favorite, der bislang nichts Relevantes abgeliefert hat und es wohl auch in Zukunft nicht allzu bald tun wird.

Got it?


N*E*R*D* - In The Search Of...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Du behauptest, aktueller Deutschrap wäre heute nicht schlechter als früher, wirfst ihm "nostalgisches Geschwafel" vor, hörst aber selber Favorite, der bislang nichts Relevantes abgeliefert hat und es wohl auch in Zukunft nicht allzu bald tun wird.

Got it?

Nur weil ich (zugegebenermaßen sehr gerne) Favorite höre, halte ich ihn nicht für einen besseren Rapper/Künstler als Samy oder die Beginner. Die Mischung macht's.

Sorry, wenn ich sehe, dass der heutige HipHop stets im selben Satz wie "Bushido" steht und demnach abgewertet wird, dann muss ich einfach eine gewisse Weitsicht in der heutigen Szene in Frage stellen.


Sentino - Immer noch da
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
FÜD3, vorallem die Adi-Gregpipe-Combo wiedermal wahnsinnig geil.

"das ist wie bittersüßer schmerz, wenn wir die raps kicken. so wie mit honig als gleitmittel in ein wespennest ******. und erzähl mir nicht, du seist aus dem berliner ghetto gekomm'n, denn wenn du von dem wedding redest, meinst du deine heirat mit elton john"

:thumb:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
FÜD3, vorallem die Adi-Gregpipe-Combo wiedermal wahnsinnig geil.

"das ist wie bittersüßer schmerz, wenn wir die raps kicken. so wie mit honig als gleitmittel in ein wespennest ******. und erzähl mir nicht, du seist aus dem berliner ghetto gekomm'n, denn wenn du von dem wedding redest, meinst du deine heirat mit elton john"

:thumb:

Tzzz der "Liquid Walker"-Part ist der Knaller.

"Und du weißt es, dein Mädchen schafft es ohnehin dich zu blamieren. Wäre die Fotze blond könnte sie für RTL Wohnungen dekorieren."
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ja, Liquit Walker ist wirklich überdope. Die Mobdieb-Line feier ich heute noch, aber auch der Eminem-Vergleich oder das Covern von Sido-Song "Sarah" sind sehr lustig ... Sehr guter Auftritt.
 
Oben