Was hört ihr gerade?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hab' eben die komplette CD von Elbow "Asleep in the back" aus dem Jahr 2001 gehört.

Hatte da Bock drauf, weil schon lange nicht mehr gehört und hat mir gut gefallen.

Jetzt muss ich glatt nochwas auflegen. Vielleicht die ähnlich gelagerte "lost souls" von den Doves? :confused:

Ich bin verliebt - da geht es mir immer grauenhaft im Zusammenspiel von Euphorie und Verzweiflung. So 'ne Musik hält dann immerhin ein gesundes level. ;)

PS. Gestern hab'sch die "What's the story, morning glory" von Oasis nochmal hören müssen, aber mich aufgrund Eintönigkeit schnell gelangweilt. Das ist immerhin das beste Oasis-Album. "Some might say" ist allerdings grossartig. :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
mariofour schrieb:
Im TV läuft Tomekk feat. Fler und noch irgendwer mit "Jump Jump"...das erste Mal, dass ich das höre(n musste). Jetzt ist mir schlecht!

Beileid. Mir ginge es genauso, wenn ich nicht schon beim Anblick der Hackfressen umschalten würde.
Ich habe übrigens einen Super-Mariah-Carey-Sensor entwickelt. Weil ich weiß, dass mich ein komplett gehörtes (und behaltenes) Lied auf Jahre schädigen würde, nehme ich das entweder nicht wahr, oder schalte vorher um, bevor ich auch nur einen Ton hören muss.

Ganz heikel war es, als diese Dumm-Tussi mal ein Duett mit Whitney Husten panik: verbrochen hat. EIN Ton davon hätte mich töten können. Ich hab's geschafft und dieses Verbrechen nie auch nur ansatzweise angehört. :jubel:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.958
Punkte
113
Ort
Bremen
theGegen schrieb:
Beileid. Mir ginge es genauso, wenn ich nicht schon beim Anblick der Hackfressen umschalten würde.
Ich habe übrigens einen Super-Mariah-Carey-Sensor entwickelt. Weil ich weiß, dass mich ein komplett gehörtes (und behaltenes) Lied auf Jahre schädigen würde, nehme ich das entweder nicht wahr, oder schalte vorher um, bevor ich auch nur einen Ton hören muss.

Ganz heikel war es, als diese Dumm-Tussi mal ein Duett mit Whitney Husten panik: verbrochen hat. EIN Ton davon hätte mich töten können. Ich hab's geschafft und dieses Verbrechen nie auch nur ansatzweise angehört. :jubel:

Du würdest dich doch sowieso lieber von Marias Silikonbrüsten töten lassen :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Stat Quo - Street Status

Hat noch jemand das Album , ich weiß nämlich noch nicht was ich davon halten soll. Es gibt einige gute Sachen, aber auch ein paar mittelmäßige.

Bitte andere Meinungen.
 
Oben