Was freut euch?


Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Morgen um diese Zeit Live ein Spiel das wir alle lieben genießen und zwar ein NBA Game in Berlin. Und danach richtig einen draufmachen :love:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich wurde gestern Nacht wach, da ich zuvor vergaß den Fernseher auszuschalten. Es lief die WH von Blickpunkt Sport, Andy Brehme war zu Gast. Gezeigt wurde natürlich auch der Final-Elfmeter '90. Geklatscht, gejohlt, gepfiffen und anschließend einfach wieder eingeschlafen ;)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Heute Pro Evo angekommen, und eben das erhalten:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!


1 NBA 2K9 EUR 29,95 1 EUR 29,95

:jubel: :jubel:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Heute gab's Noten. Ca. 300 Leute geschrieben, Durchschnitt ne unglaubliche 4,04, 43,7 Prozent durchgefallen.

Meine Freundin dachte, sie wär durchgefallen, hat jetzt aber mit 2,7 bestanden. Das bedeuetet: Sie hat ihren Bachelor in der Tasche!!!! YEAHHHHHHHHHHHHHHHH, SO GEIL! Die Klausur war so ******e und jetzt das.

Wir haben in unserem zweiwöchigen Sommerurlaub die ersten vier Tage auf dem Hotelzimmer nur gelernt, weil wir es vorher nicht geschafft haben. Zwei Tage nach Rückkehr war die Klausur, UND ES HAT SICH ALLES GELOHNT!!!! YEAH.

Ach, ich hab übrigens auch sehr überdurchschnittlich bestanden. Oh Man bin ich erleichtert!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
:thumb:

Freut mich.

Danke, freut mich das von dir zu hören ;)

Übrigens grad noch was geiles empfangen: Bestätigung über meinen neuen Nebenjog als wissenschaftlicher Mitarbeiter (studentische Hilfskraft) an der Hamburg School of Business Administration. Stundenlohn 1,50 Euro höher als an der staatlichen (meiner) Uni, dazu muss ich Folien für Vorlesungen vorbereiten, über deren Themen ich selber noch Klausuren schreiben werde und kann von zu Hause aus größtenteils arbeiten (was Fahrzeit spart). Also bekomme ich sozusagen fürs Lernen für diese Klausuren Geld, schöne Referenzen fürn Lebenslauf und alles super. Nur der Schleim-Faktor fällt raus, weils halt nicht meine Uni ist, aber das freut mich, da ich aufgrund dessen noch nie so nen Job an der Uni Hamburg angenommen hab.

Klasse Tag, yeah, boom chicka wah wah und so. :jubel:


so, jetzt hab ich mich genug mitgeteilt. Weitermachen... :rocky:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Glückwunsch ;)

Ich hingegen wollte mir nur grade schnell ein Sandwich bei Subway holen... und komme mit einem Sandwich und einem Paar neuer Nike-Schuhe als nachträglichem Geburtstagsgeschenk wieder hoch :)
 
Oben