Was freut euch?


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Achso ok, kenne mich halt nicht so mit den deutschen ligen aus. tönt aber trotzdem ziemliech gut.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
naja. is die nachwuchsbasketballbundeslig (deshalb nbbl). vom niveau würde ich es eher mit oberliga, als mit regionalliga gleichsetzen. bin trotzdem schon zufrieden, wenn ich da paar minuten einsatzzeit kriege. alleine die trainingseinheiten dort, ...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@Redemption
Welche Liga spielst du denn dann?

Das wäre dann nur die Landesliga. 'Nur' unter Vorbehalt, denn ich kenne das Niveau in NRW bisher nicht. Ich hoffe einfach, dass man da vernünftig Basketball spielen kann. Die großen Basketballziele gehören leider schon der Vergangenheit an. Jugendbasketball war schon was Feines! Würde gerne eine Zeitreise antreten, man bereut schon einige Dinge diesbezüglich.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Mein Opa :jubel: Während meine Oma, derzeit auf der Suche nach einer Klinik für eine Hüft-OP, der festen Überzeugung war, dass der "nette Herr Professor" aus der Klinik hier in der Nähe ihr mal gesagt hatte, dass er ja schon mit 18 Jahren (!) Hüften operiert hat, habe ich das mal angezweifelt und erwähnt, dass der Mann mti 18 wohl eher Abitur gemacht hat, aber keine Hüften. Was meinen Großvater nun dazu brachte, sich auch in die Diskussion einzuschalten (und meinen Tag zu erleuchten ;) ): "Zum Operieren brauchst du kein Abitur, sondern ein Messer und einen Mundschutz" ...:thumb:
 
Oben