Was freut euch?


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
also bei mir (Gymnasium, Stufe 12/13) gibts auch nen Tutor mit der Funktion ähnlich der eines Klassenleherers. Bei ihm muss man halt die Entschuldigungen abgegeben und mit dem Kurs in dem man den Tutor hat, macht man dann auch was am Wandertag, genauso wie halt der Klassenleher in der Unter bzw Mittelstufe
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Klausur zwar schei.. wie erwartet, aber man kann einer Klausur schon was nettes abgewinnen wenn man bissel flirten kann:love2:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hey hey...In Kutenholz steppt der Bär :D.

Kanns immernoch nich fassen das eure A Jugend Bezirk spielt und wir nur Kreis :(:D

:D Na wenn nicht in "K-Hood" (hier teilweise gebräuchlicher Name), wo denn dann?
Aber nach dem Fussball hier brauchst mich gar nicht fragen. Seit ich meine aktive Karriere beim FC MuKu beendet habe, ist da Ebbe mit Infos.
 
Y

Yinka Dare

Guest
:ricardo:
Heute zum ersten Mal zum Fußballtraining der 2ten Herrenmannschaft hin und mittrainiert und ich lebe noch :jubel:

Ich trainiere auch seit dieser Saison bei den Herren mit(allerdings im Tor) und im 1. Training ging es mir genauso! Spiele eigentlich noch A-Jgd(obwohl ich jetzt schon in der 2. starten darf) und war erstaunt, was das für ein höheres Niveau ist! Das es höher ist war mir klar, aber so deutlich??! Dazu kommt, dass ein unglaubliche (gesunde) Aggressivität und Ehrgeiz im Spiel ist.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
:ricardo:

Ich trainiere auch seit dieser Saison bei den Herren mit(allerdings im Tor) und im 1. Training ging es mir genauso! Spiele eigentlich noch A-Jgd(obwohl ich jetzt schon in der 2. starten darf) und war erstaunt, was das für ein höheres Niveau ist! Das es höher ist war mir klar, aber so deutlich??! Dazu kommt, dass ein unglaubliche (gesunde) Aggressivität und Ehrgeiz im Spiel ist.


Ich muss dazusagen, dass ich die letzten 2 Jahre eigentlich keinen Sport gemacht habe (ab und zu mal längere Touren mit dem Fahrrad) und deswegen recht skeptisch war. Aber es war ganz lustig und nächsten Mittwoch bin ich wohl auch wieder dabei :thumb:
 
H

Homer

Guest
...das meine Mandelentzündung scheinbar weg ist :), und ich wieder am sozialen Leben dieser Welt teilnehmen darf am Wochenende.
 
G

Gast_481

Guest
:ricardo:

Ich trainiere auch seit dieser Saison bei den Herren mit(allerdings im Tor) und im 1. Training ging es mir genauso! Spiele eigentlich noch A-Jgd(obwohl ich jetzt schon in der 2. starten darf) und war erstaunt, was das für ein höheres Niveau ist! Das es höher ist war mir klar, aber so deutlich??! Dazu kommt, dass ein unglaubliche (gesunde) Aggressivität und Ehrgeiz im Spiel ist.

Also wir haben bei uns schon in den B-Junioren die 2te Herrenmannschaft weggehauen.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
In ein paar Stunden beginnt der "Licher Premium Cup" mit Gießen, dem FC Barcelona, Cibona Zagreb und Banvit BC ... :jubel: Dazu gleich mit zwei Spielern von Zagreb angefreundet, die relativ verloren in der Stadt rumirrten... manchmal liebe ich das Kleinstadtfeeling in Gießen ;)
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
lecker konzi heute abend und bier bis ich umfalle :jubel:

080912ohnemaschinenfestff5.jpg
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bei mir ähnlich:

Nach gutem Training jetzt gemütlicher Start ins Wochenende bei iTunes, Pfefferminz-Tee, leckerem Essen und der Vorfreude auf Samstag und Sonntag, wenn die ersten Saisonspiele und das weltweit größte Weinfest der Welt, der Wurstmarkt, bevorstehen :thumb:
 
Oben