Was freut euch?


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.007
Punkte
113
Mich freut, dass John Lennon ein richtig mieser Geschichtenerzähler ist.
Wär's die Wahrheit, wär's ja sonst ein richtig mieses Leben. panik:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Wenn ihr euch traut, können wir das auch wie echte Männer regeln.

smilie_b_063.gif

damit du 5 minuten später ankommst und dich entschuldigen kannst? knick das, aufs mett oder gar nich erst anfangen! :)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hab nen Zimmer zur Zwischenmiete in Hamburg ergattern können. Das ganze nur 10min Fußweg vom Arbeitgeber und lediglich 5min von der Binnenalster entfernt.

Dass ich in der Stadt niemanden kenne, dürfte dadurch abgemildert werden, dass sich meine Unterkunft über einem "Tanzclub" befindet und sich "Personen" zwischen 22 und 6 Uhr dort nicht aufhalten dürfen...

Hab dann die gestrige Wohnungsbesichtigung gleichmal zum Sightseeing in HH genutzt. Wirklich tolle Stadt, schade nur dass mich mein 6-monatiger Aufenthalt an den Rande der finanziellen Belastbarkeit treiben dürfte.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab nen Zimmer zur Zwischenmiete in Hamburg ergattern können. Das ganze nur 10min Fußweg vom Arbeitgeber und lediglich 5min von der Binnenalster entfernt.

Dass ich in der Stadt niemanden kenne, dürfte dadurch abgemildert werden, dass sich meine Unterkunft über einem "Tanzclub" befindet und sich "Personen" zwischen 22 und 6 Uhr dort nicht aufhalten dürfen...

Hab dann die gestrige Wohnungsbesichtigung gleichmal zum Sightseeing in HH genutzt. Wirklich tolle Stadt, schade nur dass mich mein 6-monatiger Aufenthalt an den Rande der finanziellen Belastbarkeit treiben dürfte.


Dann mal willkommen in der schönsten Stadt der Welt, wenn auch nur für 6 Monate.:thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Festplatte von nem Kumpel ausgeliehen und jetzt 200gig Filme, 40gig Drum&Bass, 10gig Goa und noch ~150gig Musik neu auf dem Pc.

Dabei auch direkt eine neue Serien entdeckt. Outsourced. Leider gibt es bis jetzt erst eine Staffel, bei der ich nicht mal weiß ob sie schon komplett raus ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ummz ummz ummz
ummz tsching ummz
tsching ummz ummz
ummz ummz tsching
tsching tsching ummz
ummz tsching tsching

da kommt was zusammen
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Das bei den vielen Anwälten hier im Forum zu schreiben ist schon mutig... Wer weiß wer sich hier so ein neues Auto finanzieren will:saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ein Azubi in der Firma meines Bruders hat letztes Jahr eine Privatinsolvenz angemeldet, wurde wegen Down- und Uploading von Musik zu einer 40000 Euro Strafe verurteilt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Aber es kann doch wohl nicht illegal sein, sich die Daten von der Festplatte auf seinen Pc zu ziehen oder?
Ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass der Festplattenbesitzer die gesamte Musik absolut legal gekauft hat.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Tipp an die aktuellen und zukünftigen Studenten:

Niemals eine falsche Version der Abschlussarbeit abgeben. Vier Tage voller Ungewissheit (= panik:). Aber scheinbar nochmal Schwein gehabt.

PS: Für eine Uni-Notfall-Hotline am Wochenende. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Tipp an die aktuellen und zukünftigen Studenten:

Niemals eine falsche Version der Abschlussarbeit abgeben. Vier Tage voller Ungewissheit (= panik:). Aber scheinbar nochmal Schwein gehabt.

PS: Für eine Uni-Notfall-Hotline am Wochenende. :saint:

Ihr solltet auch keine Klausren mitschreiben (und bestehen), für die ihr nicht angemeldet seid. Das ist nur ärgerlich.

:mad:
 
Oben