Was freut euch?


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
der gutti thread und "es war in königswinter, nicht davor und nicht dahinter" hebt meine Laune gerade deutlich an. Einmal im Jahr Karneval darf sein.
:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.813
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gestern eine Zirkusvorstellung an der Grundschule der Tochter meiner Freundin besucht. War wirklich klasse wie die Kinder in die Vorführung mit einbezogen wurden. :thumb:

Lustig war auch der Proll, der meinte meine Mutter doof anquatschen zu müssen, weil wir Plätze für Stiefoma&Stiefopa, die nur in der unteren Reihe sitzen konnten, freigehalten haben.

Proll:"Wir sind hier nicht auf Malle, usw."
Ich:"Bleib mal ganz ruhig, Kollege."
Proll:"Was?"
Ich:"Mäßige mal deinen Ton, Kollege."
Proll:"Wir können das Ganze ja wie Männer regeln."
Ich (lachend):"Soll das heißen, was ich denke?"
Proll:"Ja, wir gehen raus und regeln das wie Männer."
Ich (lachend):"Wollen sie mir drohen? Dann kann ich ja jetzt die Polizei dazurufen."
Proll:"Die können wir ja danach rufen."
Ich (immer noch amüsiert lachend):"Ach, können wir das?"

In dem Augenblick kommen der Bruder meiner Freundin und Oma&Opa und setzen sich auf die Plätze.

Proll:"Wir sehen uns dann gleich draußen." ...marschiert ab
Ich:"Ja, klar." :D

Licht geht aus, Vorstellung beginnt und als ich mich nach ein paar Minuten umgucke, steht der Proll genau am Eingang. Ich lach ihn natürlich wieder amüsiert an. Hab nunmal ein fröhliches Gemüt. :)

Nunja, in der Pause latsch ich dann nach draußen, weil ich pinkeln muss. Proll nicht zusehen. Naja, denk ich mir: Wahrscheinlich will er mich erst nach der Vorstellung verprügeln oder er holt noch schnell Hilfe. :clown: Bleib, nachdem ich mich erleichtert habe, extra vorm Zelt stehen, da seh ich den Proll.

Kommt auf mich zu und sagt:"Tschuldigung, hab da überreagiert."
Ich:"Ok."
Wir geben uns die Hand und gut ist.

Hatte eh nicht damit gerechnet, dass es zu Handgreiflichkeiten kommt. Ist ja nicht der erste "echte Mann", der mir groß Prügel androht, um dann den großen Worten nichts folgen zu lassen. Und ich bin weit davon entfernt solche Neandertalerrituale als Aggressor zu bestreiten. Klar, wenn er mich angegriffen hätte, hätte ich mich gewehrt.

Fand das Ganze jedenfalls höchst amüsant. Das einzig Negative waren die Reaktionen von meiner Freundin und meiner Mutter (die auch ein paar Tränen verdrückte), nachdem der Oberhorst seinen großen "Ich hau dir auf die Fresse Auftritt" hatte. Beide können mit so "Männerritualen" nur wenig anfangen und hatten Angst, dass der böse Schläger ihrem Liebling ein Haar krümmen könnte. Konnte beide aber dann schnell beruhigen und ihnen versichern, dass das eh nur heiße Luft war, die da von Mr. "Ich hab kein Hirn" abgesondert wurde. So kam es dann ja auch. :)

Alles in allem ein sehr amüsanter Tag. :thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Prolls sind großartig. Letztens auf Arbeit, ein Mann mit Hartz-IV-Attitüde und fehlendem Obergebiss mit seiner Tochter. Sie hörte auf den wunderbaren Namen "Chayenne Maya [deutscher 0815-Nachname]". Da musste ich dann doch mal etwas genauer nachfragen zwecks der korrekten Schreibweise dieses ausgefallenen Namens. Seine Antwort: "Maya mit 'y', ich nenne mein Kind doch nicht nach dieser Biene. Das wäre ja lächerlich".

Recht hat er. Noch mal Glück gehabt.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Zu John Lennon:

Er war doch derjenigen mit der neuen Freundin und der Schlafanzug-Geschichte etc., oder? Will das gerade irgendwie in meinem Kopf in Kontext zu seiner Schilderung bringen...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Dass ich am Wochenende die Image geflasht habe, alles mit einem crossover-Kabel verbunden habe, von dem ich gar nicht wusste, dass ich es habe, per Ftirgendwas client eine cam installed habe, ohne zu wissen, was das eigentlich ist, und dass ohne, dass ich es irgendjemand erklären könnte, alles so läuft wie ich will.:cool4:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Dass ich am Wochenende die Image geflasht habe, alles mit einem crossover-Kabel verbunden habe, von dem ich gar nicht wusste, dass ich es habe, per Ftirgendwas client eine cam installed habe, ohne zu wissen, was das eigentlich ist, und dass ohne, dass ich es irgendjemand erklären könnte, alles so läuft wie ich will.:cool4:

Dir brennt auch eher der Helm, nicht?

@lennons geschichte: Wiederum ein ganzes Stück zu bemüht.
Zirkus, Kinder, Oma Opa, der Schläger, der sich dann geläutert gibt, komm schon, vielleicht noch ein, zwei Klischees mehr verbauen. :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.813
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ihr euch traut, können wir das auch wie echte Männer regeln.

smilie_b_063.gif
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Du hast das kleine Detail vergessen, dass Lennons Flamme, der er sich so gern im Schlafanzug präsentiert nun auch noch eine alleinerziehende Mutter ist, die vom Held der Geschichte im seidenen Gewand gerettet wird.

Ein weiteres Klischee mehr.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Liegt es Nahe, dass er etwas drunter trägt, wenn man sich den Spruch in seiner Signatur anschaut?

:licht: Vielleicht erklärt das den Mallespruch. Auch dort soll es ja FKK geben. Und vielleicht wollte er sich gar nicht hauen, sondern Männerkuscheln.

Auch der Satz mit "danach rufen" erscheint in dem Licht viel sinnvoller:eek:
 
Oben