Was freut euch?


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
1.) zum ersten Mal seit mehr als 6 Monaten wieder gekickt. 90 Minuten in der Halle mit überwiegend körperlosem Spiel, aber dafür auch ohne "Knie".

2.) DA zur Veröffentlichung ist praktisch fertig. Wurde auch Zeit...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Dann hast du ja in der Tat Glück. Hier ist alles, aber wirklich alles mit ca. einem halben cm Eis überzogen. Und das wird nicht weniger, weil es noch nicht warm genug ist. Hurra
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Nachdem die letzte Nacht lang, der heutige Tag dementsprechend kurz war und mein Rhythmus deswegen ein wenig durcheinander ist: Es gibt gerade nichts besseres als den youtube-Kanal von "Spencerandhillfilms". :love3:
Gerade läuft "Die rechte und die linke Hand des Teufels". :rocky:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.116
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gestern richtig nett mit meiner Freundin und mehreren aus meinem engeren Freundeskreis feiern gewesen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wohin geht's? Wir waren gestern in der China Lounge (nicht meine Wahl ;))

Große Freiheit wird mit Sicherheit mitgenommen, aber festgelegt ist noch nichts. China Lounge ist möglich, vielleicht auch in der Thai Oase ein kleines Liedchen trällern. Viele von meinen bekannten wollen dann ins Superfly, was ich nicht haben muss. Gehe gerne mal auf den Hamburger Berg und den Hans-Albers-Platz. Da bleibe ich dann irgendwo leicht angetrunken hängen. Mal schauen...;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.116
Punkte
113
Ort
Hamburg
Große Freiheit wird mit Sicherheit mitgenommen, aber festgelegt ist noch nichts. China Lounge ist möglich, vielleicht auch in der Thai Oase ein kleines Liedchen trällern. Viele von meinen bekannten wollen dann ins Superfly, was ich nicht haben muss. Gehe gerne mal auf den Hamburger Berg und den Hans-Albers-Platz. Da bleibe ich dann irgendwo leicht angetrunken hängen. Mal schauen...;)

Superfly :D Asischuppen...
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Große Freiheit wird mit Sicherheit mitgenommen, aber festgelegt ist noch nichts. China Lounge ist möglich, vielleicht auch in der Thai Oase ein kleines Liedchen trällern. Viele von meinen bekannten wollen dann ins Superfly, was ich nicht haben muss. Gehe gerne mal auf den Hamburger Berg und den Hans-Albers-Platz. Da bleibe ich dann irgendwo leicht angetrunken hängen. Mal schauen...;)

Hört sich irgendwie nach Pattaya an und die Freunde sind wahrscheinlich 18-jährige Ladyboys
 
Oben