Was freut euch?


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
das jahr hört auf wie es angefangen hat, 2 latinas dabei (aus columbien/mexico wurden 2 zwillingsschwestern mit brasilianischen wurzeln) :D

und geschlafen wird da ohne pyjama...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.213
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pff, so was schwankendes, unberechenbares ist doch nix. Mein Jahr war immerhin konsequent beschissen: mies angefangen und enden tut's genauso. Highlights dazwischen: ziemlich Fehlanzeige.
Das ist mal Verlässlichkeit und Konstanz! :thumb:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Hab gestern Eishockey gespielt. Zum ersten mal seit 9 Monaten konnte ich Sport machen und mein Knie hat durchgehalten:jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
freu mich egtl. auf silvester. werd sturzbetrunken sein und im halbwegs kleinen freundeskreis von 30 leuten feiern. wir zocken übrigens king's cup, beschte!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
freu mich egtl. auf silvester. werd sturzbetrunken sein und im halbwegs kleinen freundeskreis von 30 leuten feiern. wir zocken übrigens king's cup, beschte!

1. Den hier :thumb: für King's Cup! (wie war's? ;) ) edit: Dieser Post von kurz vor 6h am Morgen deutet aber darauf hin, dass du deine Sinne aber noch zu sehr beisammen gehabt hast, um vorher ernsthaft King's Cup gespielt haben zu können!

2. Kleiner Freundeskreis und 30 Leute makes me think :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.213
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mich freut, dass ich vorhin eben gottseidank nicht von einem herabstürzenden Dach-Eis-Schneebrett erschlagen wurde.
War nur kurz raus Kippen holen und auf dem Rückweg brach, Sekunden bevor ich da gewesen wäre, eine fette Lawine von einem Hausdach.

Glück gehabt! Das hätte mir noch gefehlt. Bin doch eh' schon "bruised and banged up".
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.213
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Keine zwingende Schlussfolgerung. Genausogut könnte ich behaupten, dass ich durch das Rauchen die rettenden notwendigen Sekunden langsamer geworden bin.
 
Oben