Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
oh das nenn ich mal geil.
hab das five-abo erst seit der 11.
könntet ihr mir sagen, in welcher ausgabe der artikel war?
vielen dank
wird direkt nachbestellt (wie alle nach und nach).
 
K

king melo

Guest
Ich fänd nen bericht über das leben der stars auserhalb vom feld gut.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Pontiac schrieb:
oh das nenn ich mal geil.
hab das five-abo erst seit der 11.
könntet ihr mir sagen, in welcher ausgabe der artikel war?
vielen dank
wird direkt nachbestellt (wie alle nach und nach).

Wo bestellst Du die Ausgaben denn nach?
Mir fehlen auch noch zwei Ausgaben und ich hab sie bisher nur bei kickz.com gefunden, aber da wird ja unter einem bestimmten Bestellwert dieser Kleinbestellungszuschlag fällig. :rolleyes:
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Da ich Kickz ja gerne Extra-Einnahmen verschaffe und mir die FIVE-Sammler sehr am Herzen liegen:

Soweit ich weiß, sind Kickz und eBay die einzigen Quellen, wo die alten FIVEs zu kriegen sind ... sollte meine vielleicht mal versteigern?! Wen der Kleinbestellungszuschlag abschreckt, dem kann ich nur empfehlen, sich dazu noch ein paar k1x-Socken oder ne Short zu bestellen ... ma ehrlich, solche "Basics" braucht man doch ständig, also warum nicht?

Wäre vielleicht auch mal ne Idee, classic FIVEs zu verlosen ... bestünde da Interesse?
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
nur so ne idee :

vielleicht so n interview mit michael jordan ...ich mein , der meister redet über heute wie er die inge sieht und soweiter....die ganzen movements ...

so was er von den jungen spielern hält und weshalb er nicht nochmal zurückkommt ...naja das wohl eher zum witz usw.

ich stelle mir das sehr schwer vor aber naja ...viel spass dabei
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
die idee von diamond_sun45 mit nem interview mit mike gefällt mir ziemlich gut. natürlich könnte man das doch auch noch mit larry, magic usw. machen. :teufel: ;)

also mir fehlen die ausgaben 1 und 2. :D oder eher: :cry:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Hatte die Five nicht schon einen Artikel über ihn? Ich wäre für einen Artikel über Patrick Ewing, einen der besten und meist unterschätzten Spieler überhaupt ;)
Auch geil fände ich etwas über das Dreamteam '92 :D
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Hi Jungs,

wir hatten bereits Artikel über Nate Robinson und Patrick Ewing. Fragt mich nicht, in welcher Ausgabe ... Ich glaube Ewing war in der 4 oder 5. Robinson liegt noch nicht allzu lange zurück.

Dream Team 92 wäre ne Idee, ob jetzt als History oder TimeWarp ist ja egal.

Der Jan
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
@ No.9: Reggie wird definitiv einen TimeWarp oder eine History-Geschichte kriegen. Nur nicht in der nächsten Ausgabe. Stay tuned.

Jan
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bin noch nich lange Five Leser, aber was ist mit John Stockton??????Ein Timerwarp über Stockalone oder einfach ein Artikel über Stock würden mich interessieren...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde es sollte mal ein Artikel über David Stern geben. Der Typ ist der mächtigste Mann der NBA und allein schon aus diesem Grund sollte es einen Artikel geben. :thumb:
 
Oben