Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tomdawg schrieb:
über john stockton kommt an diesem sonntag ein artikel bei crossover - aus der rubrik "superstars ohne titel".


danke, war echt interessant, mal was über Johns Vergangenheit zu erfahren.....

Vielleicht hättet ihr noch mehr über Johns Zeit bei den Jazz schreiben sollen, aber trotzdem toll
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hätte auch gerne etwas mehr sportliches gelesen. obwohl man eigentlich schon einiges über ihn wissen sollte. :rolleyes:
trotzdem fand ich es sehr interessant etwas über seine person/charakteristik zu lesen. nicht so gut fand ich, dass ihr nicht schreibt, dass er einen ring gewonne hat.... :laugh2: ;)
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
White wie schnee...

Wahrscheinlich jetzt schon der 100ste Vorschlag (hab den Thread nich ganz gelesen) > DICKE STORY über JAMES "wer is vince carter?" WHITE!!! ein Muss!
wahrscheinlich auch schon längst in Planung oder? also nachdem ich gestern meine alte BALL ABOVE ALL -DVD rausgekramt hab und den bericht "Future of Flight" mal wieder gesehen habe... oh mein Gott. wie alt war er da... 17???
Das wird der nächste VINCE aber OHNE ZWEIFEL!!! Vielleicht nicht ein großartiger Baller aber jede woche bei den top 10! hunderprozentig!
 

Five-Markus

FIVE-Schreiberling
Beiträge
53
Punkte
0
F.L.O schrieb:
Wahrscheinlich jetzt schon der 100ste Vorschlag (hab den Thread nich ganz gelesen) > DICKE STORY über JAMES "wer is vince carter?" WHITE!!! ein Muss!
wahrscheinlich auch schon längst in Planung oder? also nachdem ich gestern meine alte BALL ABOVE ALL -DVD rausgekramt hab und den bericht "Future of Flight" mal wieder gesehen habe... oh mein Gott. wie alt war er da... 17???
Das wird der nächste VINCE aber OHNE ZWEIFEL!!! Vielleicht nicht ein großartiger Baller aber jede woche bei den top 10! hunderprozentig!

f.l.o.,

jaja, der konnte mal springen... junge junge, was hat der mich damals geflasht.

zurzeit spielt White bei cincinnati in der big east, kommt in 28,5 MPG auf magere 10,2 PPG und 4,2 RPG. ein typischer rollenspieler. hat seine freshman-saison bei florida gespielt, wo er aufgrund von einigem ärger rausflog. nach einer "geredshirteten", also ausgesetzten, saison spielt er seitdem für der bearcats.

schade, aber so kann's kommen. vielleicht kannst du ihn ja bei NASN sehen, wenn die college-saison wieder beginnt und sie evtl. mal ein spiel von cincy zeigen. aber nur stopfen können reicht halt nicht. siehst du ja z.B. an hakim warrick. der stopft mal mindestens so goil wie VC, hatte aber trotzdem probleme in der draft nicht zu weit abzurutschen.

Play hard, play smart, read FIVE,

Markus

ps: noch ein link: http://www.cincypost.com/2005/03/19/ucuknotes03-19-2005.html
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Misan Nikagbatse

Hey Fiverz,
bringt bitte auf jeden Fall mal einen fundierten Artikel oder ein längeres , wirklich interessantes Interview mit Misan Nikagbatse. Erstens ist er einer der interessantesten jungen Baller Deutschlands und gehört zur Zukunft des NT und zweitens weiss man so gut wie nichts über ihn persönlich und hört nur dieselben Ghetto-Geschichten über ihn. Über keinen deutschen Spieler wird (abgesehen von Dirk) öfters und kontroverser diskutiert, beleuchtet einfach mal den Spieler und Menschen Misan Nikgabatse,aber bitte nicht à la "Basket-Streetball-Experte".

peace P.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Ich hätte gerne mal einen Bericht + Interview über Tim Ohlbrecht, der derzeit in den Mockdrafts für 2007 ja ganz tief in der Lottery zu finden ist und ohne Zweifel Deutschlands mit Abstand größtes Talent seit Dirk darstellt.
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Hätt gern ein Time Wrap zum Draft 2001. Mich würd interessieren was die Experten damals so darüber gedacht haben: mit Kwame an Position 1 als erster Highschooler und von MJ gepickt... und was man ihm da prognostiziert hat.
 

No.9 Big Time

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Zülpich
Alley_Oop schrieb:
Hätt gern ein Time Wrap zum Draft 2001. Mich würd interessieren was die Experten damals so darüber gedacht haben: mit Kwame an Position 1 als erster Highschooler und von MJ gepickt... und was man ihm da prognostiziert hat.
gute idee,bin ich auch dafür
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Alley_Oop schrieb:
Hätt gern ein Time Wrap zum Draft 2001. Mich würd interessieren was die Experten damals so darüber gedacht haben: mit Kwame an Position 1 als erster Highschooler und von MJ gepickt... und was man ihm da prognostiziert hat.

Ich hätte gerne mal eine Time wrap aus dem Dream, Sam Bowie & Air Jordan Draft Jahr :eek:

und eine Tim Hardaway & Alonzo Mourning Time Wrap
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Okay dann ich mal wieder.

Also erstmal ... David Stern! :D

Dann sollte mal eine Story über Wes Unseld kommen, denn er ist für mich der große unbekannte MVP. Ich glaube er ist auch der einzigste MVP der wegen seine D MVP wurde. Er hatte nie die fetten Stats (zumindest Offensive), aber er war gut ohne Frage.
Das beste Beispiel dafür ist, warum ich einen Artikel über ihn will ist, weil ich mir nicht mal sicher bin ob das überhaupt stimmt was ich weiß und hier schreib.

Ich will auch mal anmerken, dass ich es gut finde das die ganze großen Basketballspieler wie MJ, Bird und Magic schon weg sind, denn jetzt kommen endlich die interresanten Menschen und Spieler. Über die Bekannten wurde doch schon alles gesagt und geschrieben, die finde ich mittlerweile äusserst langweilig.
Als ihr Ray Richardson gebracht hab, war ich begeistert, weil ich ihn nicht kannte! Genauso Rick Barry, das sind die Baller über die ich was wissen will, die Vergessenen! :jubel:

Die Typen die man in unserem Alter nicht mehr kennt, weil sie vor dem Hype lebten und spielten.

Da fällt mir nebenbei noch was ein über den ihr was bringen könntet: Dr.James Naismith! Wie er den Basketball erfand und entwickelte, denn damals war er gar nicht so wie heute. Einfach mal eine Geschichte über Basketball und keine Zeitleiste oder etwas über eine bestimmte Position. :thumb:

So ich hoffe das waren jetzt genug anregungen.

@Tomdawg: Okay, wenn du wieder was hast, was ich hier erwähnt habe, lass
es mich wissen, aber es ist trotzdem an die Five gerichtet.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Tituzzz schrieb:
Dann sollte mal eine Story über Wes Unseld kommen,


I
Als ihr Ray Richardson gebracht hab, war ich begeistert, weil ich ihn nicht kannte! Genauso Rick Barry, das sind die Baller über die ich was wissen will, die Vergessenen! :jubel:



Da fällt mir nebenbei noch was ein über den ihr was bringen könntet: Dr.James Naismith! Wie er den Basketball erfand und entwickelte, denn damals war er gar nicht so wie heute. Einfach mal eine Geschichte über Basketball und keine Zeitleiste oder etwas über eine bestimmte Position. :thumb:


Tituzzz schrieb:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Tituzzz schrieb:
...

Dann sollte mal eine Story über Wes Unseld kommen, denn er ist für mich der große unbekannte MVP. Ich glaube er ist auch der einzigste MVP der wegen seine D MVP wurde. Er hatte nie die fetten Stats (zumindest Offensive), aber er war gut ohne Frage. Das beste Beispiel dafür ist, warum ich einen Artikel über ihn will ist, weil ich mir nicht mal sicher bin ob das überhaupt stimmt was ich weiß und hier schreib.
...

@Tomdawg: Okay, wenn du wieder was hast, was ich hier erwähnt habe, lass
es mich wissen, aber es ist trotzdem an die Five gerichtet.


Den Artikel über David Stern hast du dir hoffentlich schon durchgelesen. Im letzten Jahr im April/Mai hab ich eine vierteilige Serie veröffentlicht namens "Ein Leben für die Liga". U.a. hab ich auch über Wes Unseld etwas geschrieben. Hier der Link

In deinem Fall empfehle ich dir ohnehin mehr im History-Bereich bei Crossover zu stöbern. Ich sag nur "erweiterte suche" ;) Dort findest du auch Stories über z.B. Adrian Dantley, Sidney Moncrief, Connie Hawkins, Bernard King und andere Konsorten sprich "Superstars ohne Titel"!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tomdawg schrieb:
Den Artikel über David Stern hast du dir hoffentlich schon durchgelesen. Im letzten Jahr im April/Mai hab ich eine vierteilige Serie veröffentlicht namens "Ein Leben für die Liga". U.a. hab ich auch über Wes Unseld etwas geschrieben. Hier der Link

In deinem Fall empfehle ich dir ohnehin mehr im History-Bereich bei Crossover zu stöbern. Ich sag nur "erweiterte suche" ;) Dort findest du auch Stories über z.B. Adrian Dantley, Sidney Moncrief, Connie Hawkins, Bernard King und andere Konsorten sprich "Superstars ohne Titel"!

Ja natürlich hab ich ihn mir durch gelesen, er war auf jedenfall gut und den History Bereich durchstöber ich auch, aber wieso wusste ich, das du was schreibst... :D :thumb:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also ich würde mich riesig über einen Antonio Daniels oder Jerome James Artikel freuen. Grade Jerome James, der in den Playoffs so richtig aufgedreht hat, hat ein bisschen Love verdient.

Peace
 

STAT32

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ein Bericht über Darryl Hawkins wär nicht schlecht!! Ein Spieler den man nur kennt weil er mal in in Jump ran ( Vorgänger von Inside NBA ) 1994 erwähnt wurde da er beim Dunk das Plexiglas zerdrümmerte.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
und das nicht nur einmal ... er hatte ja soga ne technik wie er reinhauen muss das die kabutsch gehn :laugh2:

er war dann so : ,, ja da musstt du nur n bissl an die seite nich ganz am brett volle wucht und dann klappt das '' .. :laugh2: :cry:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also solche SAchen wie der West TRavel Bericht könnte man rauslassen.Der TIme Wrap könnte man auch rauslassen find ich is net der bringer.Das Sreet-ball Special war einer eurer besten SAchen davon mehr und ihr könntet ja mal wieder über Street Legenden berichten.Wär echt cool.
Also macht weiter so ihr olden Gauner
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.019
Punkte
113
STAT32 schrieb:
Ein Bericht über Darryl Hawkins wär nicht schlecht!! Ein Spieler den man nur kennt weil er mal in in Jump ran ( Vorgänger von Inside NBA ) 1994 erwähnt wurde da er beim Dunk das Plexiglas zerdrümmerte.

Dawkins heißt der Mann. Übrigens darf man Chocolate Thunder sicherlich auch ohne Jump ran kennen... ;)
 
Oben