Vitali Klitschko fordert Samuel Peter am 11. Oktober !


Wie geht der Kampf zwischen V. Klitschko vs. Peter aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
vitali hat noch kein training und keinen kampf dem zufall überlassen.
glaubst du wirklich das er so unprofessionell ist und nur teilweise austrainiert in den ring steigt?

Denke sir meint was anderes.

Sicher ist Vitali 100% fit bzw. hat sich zu 100% vorbereitet, aber das garantiert längst nicht dass er die Form von 2004 erreichen kann, Training hin oder her.
Ein Über-Perfektionist wie Lance Armstrong z. B. war sicher 2004 und 2005 genau so trainiert wie eh und je, aber die Form von 2000-2002 erreichte er nicht mehr. Körperlicher Verschleiss, Alter usw.

Vitali ist noch nicht uralt, aber 4 Jahre sind schon nicht wenig.

Es kann natürlich sein dass er tatsächlich in der Verfassung von 2004 antreten wird, aber wetten würd ich nicht drauf.

Ein Vitali in Topform gewinnt so oder so, da kann Peter nicht mithalten. Ansonsten ist der Fight ne Wundertüte, Inhalt unbekannt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sieht so aus als seien beiden Kämpfer in sehr guter Form!! Was will man mehr? Wird bestimmt ne epische Schlacht!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Irgendwie erinnert mich vitali fast an rocky vor seinem scheinbar letzten kampf gegen clubber lang ( ich meine den ersten gegen lang). Da ist er auch in der Vorbereitung übertrieben zuversichtlich und locker und verliert am Ende.
Ich denke aber, dass die Selbstbewusssein von VK echt und er nicht überheblich ist. Ich hab mal 2 euro auf KO-Sieg 2RD fpr VK gesetzt. Is zwar nicht leicht jemanden wie Peter so ( früh) umzuhauen, aber es ist halt VKs Lieblingsrunde. Ich würde 52 euro kassieren :cool3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Ich sag euch, Samuel Peter werden vor Angst beim Gang in den Ring so heftig die Schweißperlen vom Gesicht auf den Boden tropfen. Als er Vitali den Gürtel weggenommen hatte, hat er nicht mal den Mut gehabt Vitali danach in die Augen zu gucken. Er ist psychisch vor Angst am Ende und kann es nicht mehr erwarten gegen Klitschko zu boxen...

An was sich Vitali mitsamt seinen Fans schon aufgeilen, das läßt nichts Gutes hoffen.
Vitali war für mich eigentlich immer der sympathischere der beiden Brüder, aber er sollte sich einfach mal auf seine Aufgabe konzentrieren und nicht darauf, wer wen wo anschaut.:sleep:

Unglaublich mit welcher Selbstverliebtheit er von seiner vermeintlichen Schläue erzählt.
Peter ist physisch und psychisch eine Kante. Das perlt an dem ab. Da muss Vitali schon im Ring zeigen, wo der Steelhammer hängt.

Vitali hat eigentlich wirklich als Boxer alle Vorteile auf seiner Seite, sofern er annähernd an seine alte Stärke anknüpfen kann. Jedoch sollte man nicht vernachlässigen, dass Peter sicherlich über gigantische Körperkräfte verfügt. Der Mann ist ein Ochse. Und mit dieser Robustheit muss Vitali erst einmal klar kommen, wenn Peter an ihm dran ist. Könnte mir vorstellen, dass sein eigenes Ego schwer damit klarkommt, wenn Peter ihn im Clinch herumschleudert. Einen Vorgeschmack hat er ja auf der Konferenz bekommen und da sah er wie ja einige schon schrieben, nicht gerade souverän aus.

Ach ja, Sdunek sagte auch bei Dariusz Comeback, der wäre in der physischen Verfassung seines Lebens. Darauf sollte man gar nichts geben, obwohl ich Vitali für sehr seriös halte und er sicherlich optimal vorbereitet sein wird.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
vitali hat noch kein training und keinen kampf dem zufall überlassen.
glaubst du wirklich das er so unprofessionell ist und nur teilweise austrainiert in den ring steigt?

ich sehe die nachteile von vitali eher in seinen meidbewegungen denn die können durch ringrost schon etwas schlechter geworden sein.

ansonsten gehe ich fest davon aus das wir wieder den alten vitali sehen werden :jubel:

Vitali ist äusserst professionell und wird 100% top vorbereitet in den Ring steigen. Allerdings ist er nun mal gealtert, zudem fehlt Wettkampfpraxis und wie du richtig erkannt hast werden wohl sicherlich auch die Reflexe nachgelassen haben. Alles in allem dürfte ausgerechnet ein physisches Tier mit Eisenschädel wie Peter einfach nicht der richtige Gegner nach 4 Jahren Pause sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ringrichter: Massimo Barroveccio (Italien)

Punktrichter:
- John Keane (UK)
- Anek Hongtongkam (Thailand)
- Ken Morita (Japan)
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
einige wollen von den fotos einen fitten peter ableiten.
tja, für mich sieht der bursche aus wie immer "klein" und nicht wirklich
austrainiert( der bierbauch lässt grüssen:D ).

auch von einer starken psyche war nicht viel zu sehen.
das video belegt für meinen geschmack das gegenteil.
ein hilfloser und unausgeglicherner peter ,der jähzornig klitschko
seinen gürtel aus den händen reisst.:licht: .
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.296
Punkte
113
einige wollen von den fotos einen fitten peter ableiten.
tja, für mich sieht der bursche aus wie immer "klein" und nicht wirklich
austrainiert( der bierbauch lässt grüssen:D ).

auch von einer starken psyche war nicht viel zu sehen.
das video belegt für meinen geschmack das gegenteil.
ein hilfloser und unausgeglicherner peter ,der jähzornig klitschko
seinen gürtel aus den händen reisst.:licht: .

seh ich nicht so

SP hat halt einen kompakter körper, unaustrainiert war z. b. serguei lyakhovich als er gegen valuev boxte.

und impulsiv ist SP auch schon immer, zudem isses ja sein gürtel.

also :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Selbst Competition gibt zu, gehyped zu sein, obwohl er sonst alles so nüchtern betrachtet. Ich für meinen Teil kann gar nicht in Worte fassen, wie gehyped ich bin. Ich bin glaub ich noch nie so gehyped gewesen wie bei diesem Kampf.
Im Moment bin ich total ungehyped. Im Grunde genommen ist mir garnicht bewusst, dass der Vit diese Woche in den Ring zurück kehren will.
Das ist vielleicht die Macht der Gewohnheit, dass ich beinahe damit rechne, dass der Kampf noch eine Absage erfährt.

Aber wenn am Samstag beide im Ring stehen, Michael Buffer seinen Satz hinträllert und das Publikum in der Halle jubeld ... joa ... ich denke dann geht mein Puls doch hoch und ich bin vielleicht so nervös wie seit Wladimir gegen Peter nicht mehr.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich bin auch schon schwer gehypt und schwanke zwischen Vorfreude auf einen Sieg von Vitali nach packendem Kampf und der Befürchtung, dass Vitali sich für den 1. Schritt seines Comebacks doch zuviel vorgenommen hat.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Ich bin auch schon schwer gehypt und schwanke zwischen Vorfreude auf einen Sieg von Vitali nach packendem Kampf und der Befürchtung, dass Vitali sich für den 1. Schritt seines Comebacks doch zuviel vorgenommen hat.

Dein Vorredner ist noch nicht gehyped.
Ich jedenfalls kann mir kaum vorstellen,dass der Kampf nicht stattfindet. Klitschko hat das Camp gepackt und darf endlich ran.
Peter wirkt auf mich sehr nervös und Vitali ist richtig cool,nur überheblich sollte er nicht sein. Irgendwie würde ich den Kampf lieber auf Showtime als auf RTL sehen.
 

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ich bin garnicht gehyped. Zumindest nicht so wie damals gegen Hasim Rahman, wo man so oft auf den Arm genommen wurde und der Kampf dann doch nie stattfand. Und wo man noch gehofft hatte, dass Lennox Lewis zurückkommt.

Jetzt sind 4 Jahre rum und plötzlich taucht Vitali wieder auf. Und dann auch noch auf RTL und gegen Peter, mit dem er nix zu tun hat. Vitali hat früher gesagt, dass er nur für Lennox Lewis zurückkommen würde. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann Vitali mal auf RTL geboxt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

edik

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Das ist vielleicht die Macht der Gewohnheit, dass ich beinahe damit rechne, dass der Kampf noch eine Absage erfährt.

Ich will nicht einmal daran denken :crazy:

Ich hab mir sogar dieses mal vorgenommen den Kampf aufzunehmen, was ich normalerweise nie mache. Aber dieser Kampf ist einer der Größten in der Geschichte und sowas muss einfach auf DVD festgehalten werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Aber wenn am Samstag beide im Ring stehen, Michael Buffer seinen Satz hinträllert und das Publikum in der Halle jubeld ... joa ... ich denke dann geht mein Puls doch hoch und ich bin vielleicht so nervös wie seit Wladimir gegen Peter nicht mehr.

Darauf freue ich mich auch schon. Man kann RTL ja durchaus vorwerfen, eine Promi-Veranstaltung aus Kämpfen zu machen, aber die perfekte Inszenierung gelingt ihnen immer. Die beginnt schon mit der Werbung 2 Wochen vor dem Kampf.

Ich bin wohl auch aufgrund der Ungewissheit, die dieser Kampf mit sich bringt so gehyped. Irgendwie kann am Samstag alles passieren.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Bild, wie diese 2 110 kg Brocken mit limitierter Technik auf sich einprügeln :jubel: .
 
Oben