Vitali Klitschko fordert Samuel Peter am 11. Oktober !


Wie geht der Kampf zwischen V. Klitschko vs. Peter aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Danke

4861574.jpg


Im Gesicht sieht Peter ungewohnt markant aus, keine Spur mehr von dicken Bäckchen....
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.556
Punkte
113
und ein dfb trikot an:) finde das er sehr entschlossen aussieht und am liebsten der welt gleich zeigen würde wer der WM ist, denke das er auch so den kampf führen wird
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Geplant war dieses Comeback von Vitali nicht, jedenfalls nicht beim Rücktritt im Jahr 2005. Das Team von Wladimir Klitschko und auch er selbst waren ziemlich überrascht, als Vitali dies mitteilte. Und zwar eine Woche vor dem Calvin Brock Kampf, als Vitali in New York angekommen ist.

Geplant hatte Vitali ja eigentlich eine politische Karriere, und beides geht eigentlich nicht. Das ist meine persönliche Meinung, wer eine andere hat auch gut.

THE%20RING.jpg

und dennoch war es ein cleverer schachzug von dem wladimir zu 100% gewusst hat.
du vergisst immer das die beiden nicht nur brüder sondern auch die besten freunde sind.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ich finde, dass Samuel Peter ziemlich gut aussieht. Mal schauen, was die Waage spricht...

peter ist ein monster und das wird er auch diesmal sein.
ob er 2 kg weniger oder mehr hat tut im endeffekt nicht viel zur sache.
er hat eine enorme psysis und extremen punchingpower.
das wars aber auch schon denn technisch ist er vitali mehr als unterlegen.

beim training sieht man auch das vitali absolut nichts von seiner schnelligkeit verloren hat.
ich glaube das er natlos an 2004 anschliessen wird und in topshape gegen peter im ring stehen wird...
 

edik

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Ich denke das Peter noch gar nicht richtig realisiert hat, was auf ihn zukommt. Ich sag euch, Samuel Peter werden vor Angst beim Gang in den Ring so heftig die Schweißperlen vom Gesicht auf den Boden tropfen. Als er Vitali den Gürtel weggenommen hatte, hat er nicht mal den Mut gehabt Vitali danach in die Augen zu gucken. Er ist psychisch vor Angst am Ende und kann es nicht mehr erwarten gegen Klitschko zu boxen...
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
peter ist ein monster und das wird er auch diesmal sein.
ob er 2 kg weniger oder mehr hat tut im endeffekt nicht viel zur sache.
er hat eine enorme psysis und extremen punchingpower.
das wars aber auch schon denn technisch ist er vitali mehr als unterlegen.

:thumb: :thumb:

Peter ist ein richtiges Tier, bei ihm machen 1-2 oder 3 kg keinen großen Unterschied.

[/QUOTE]
beim training sieht man auch das vitali absolut nichts von seiner schnelligkeit verloren hat.
ich glaube das er natlos an 2004 anschliessen wird und in topshape gegen peter im ring stehen wird...[/QUOTE]

Ich hoffe es, allerdings bleibt abzuwarten wie gut Vitali noch ist.

Wir sind alle gehypt

Selbst Competition gibt zu, gehyped zu sein, obwohl er sonst alles so nüchtern betrachtet. Ich für meinen Teil kann gar nicht in Worte fassen, wie gehyped ich bin. Ich bin glaub ich noch nie so gehyped gewesen wie bei diesem Kampf.
Auch die vielen Postings in diesem Thread zeigen, dass eigentlich jeder gehyped ist.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich denke das Peter noch gar nicht richtig realisiert hat, was auf ihn zukommt. Ich sag euch, Samuel Peter werden vor Angst beim Gang in den Ring so heftig die Schweißperlen vom Gesicht auf den Boden tropfen. Als er Vitali den Gürtel weggenommen hatte, hat er nicht mal den Mut gehabt Vitali danach in die Augen zu gucken. Er ist psychisch vor Angst am Ende und kann es nicht mehr erwarten gegen Klitschko zu boxen...

:thumb:

Du sprichst mir aus der Seele :smoke:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
peter ist ein monster und das wird er auch diesmal sein.
ob er 2 kg weniger oder mehr hat tut im endeffekt nicht viel zur sache.
er hat eine enorme psysis und extremen punchingpower.
das wars aber auch schon denn technisch ist er vitali mehr als unterlegen.

beim training sieht man auch das vitali absolut nichts von seiner schnelligkeit verloren hat.
ich glaube das er natlos an 2004 anschliessen wird und in topshape gegen peter im ring stehen wird...

Mike Tyson sah im Training vor seinen letzten Kämpfen auch jedesmal gigantisch aus.........das Ergebnis ist bekannt !
Im Hochleistungssport entscheiden Nuancen - da können Szdunek und Vitali noch so viel von Topform verzapfen. Es wäre für mich eine riesige Überraschung wenn Vitali eine super Leistung abrufen kann.
Peter ist nicht gerade der Überboxer aber physisch und mental bärenstark!
Der einzige der extrem nervös und bei der letzten PK sogar ängstlich und fast starr vor Schreck wurde war der Vitali ! Da helfen die Spielchen und Versuche die Tatsachen zu verdrehen nur bei den blindesten Vitali Fans noch weiter.
Ich will nicht sagen, dass Vitali keine Chance hat. Peter ist boxerisch sehr limitiert und nur mit Kraft und Mut kann man auch den heutigen Vitali nicht so einfach überrollen. Dennoch tippe ich eher auf einen Sieg des Nigerianers.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
:thumb:

Du sprichst mir aus der Seele :smoke:

Hey sucki, hast du dir einen Doppelaccount zugelegt, um dich selbst bestätigen zu können? ;) :laugh2:
Ok ok, war nicht so gemeint :wavey:

Tatsächlich glaube ich aber nicht, dass Vitalis Verbalattacken bei Peter eine große Wirkung erzielen. Ich denke schon, dass er vielleicht etwas verunsichert sein wird. Sollte er allerdings auf einen aggressiven und schwer treffbaren Vitali im Ring treffen, kann diese erste leichte Verunsicherung in eine echte Unsicherheit umschlagen und Peter unüberlegt und hektisch werden lassen. Dann hätte Klitschkos Psychokrieg Erfolg gehabt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Dachte das wäre Pride :smoke:


Ne mal im Ernst, ich glaube 60% der Leute, die hier glauben das Peter gewinnt, mögen Vitali nicht, daher dann die Meinung das Peter das Ding gewinnt. Es spricht mehr für Vitali als für Peter. Sicherlich war V. 4 Jahre nicht im Ring und seine Verletzungen waren auch nicht gerade förderlich! Aber glaubt Ihr im Ernst das sich V. genau am Samstag Abend wieder verletzten wird? Das Peter auf einmal ein super Boxer wird? Vitali all sein Können von früher verloren hat? Ich meine V. ist kein Schulz...und Peter ist kein Lewis oder Ali !
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
höhö nur dass V. so besonders auch vorher nicht war imo.
wäre Peter boxerisch nur einen tick besser, mit einer guten sicheren deckung, wäre er für mich der haushohe favorit.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
höhö nur dass V. so besonders auch vorher nicht war imo.
wäre Peter boxerisch nur einen tick besser, mit einer guten sicheren deckung, wäre er für mich der haushohe favorit.

"gut" und "nicht gut" ist immer schwer zu definieren. Er war auf jeden Fall unorthodox und selbst Lewis gestand ein dass er anfangs damit gar nicht zurecht kam.

2,02 m sind nicht so viele im Geschäft, dazu dieser extram lange Torso, der kann sich wie ein im Sturm schwankendes Hochhaus nach links, rechts und nach hinten wegdrehen, also sehr schwer mit voller Wucht zu treffen.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Mike Tyson sah im Training vor seinen letzten Kämpfen auch jedesmal gigantisch aus.........das Ergebnis ist bekannt !
Im Hochleistungssport entscheiden Nuancen - da können Szdunek und Vitali noch so viel von Topform verzapfen. Es wäre für mich eine riesige Überraschung wenn Vitali eine super Leistung abrufen kann.
Peter ist nicht gerade der Überboxer aber physisch und mental bärenstark!
Der einzige der extrem nervös und bei der letzten PK sogar ängstlich und fast starr vor Schreck wurde war der Vitali ! Da helfen die Spielchen und Versuche die Tatsachen zu verdrehen nur bei den blindesten Vitali Fans noch weiter.
Ich will nicht sagen, dass Vitali keine Chance hat. Peter ist boxerisch sehr limitiert und nur mit Kraft und Mut kann man auch den heutigen Vitali nicht so einfach überrollen. Dennoch tippe ich eher auf einen Sieg des Nigerianers.

vitali hat noch kein training und keinen kampf dem zufall überlassen.
glaubst du wirklich das er so unprofessionell ist und nur teilweise austrainiert in den ring steigt?

ich sehe die nachteile von vitali eher in seinen meidbewegungen denn die können durch ringrost schon etwas schlechter geworden sein.

ansonsten gehe ich fest davon aus das wir wieder den alten vitali sehen werden :jubel:
 
Oben